Zitat von Tig3r0023 Ich glaube wenn das Spiel nur im WW2 spielen würde, hätte es auch eine sehr gute Figur abgegeben Aufjeden ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hmm irgendwie möchte ich mir das Video nicht anschauen, bin zwar sehr gespannt darauf aber ich möchte mir das jetzt nicht spoilen.
blah blah blah Mr. Freeman
Zitat von bricKed Hmm irgendwie möchte ich mir das Video nicht anschauen, bin zwar sehr gespannt darauf aber ich möchte mir das jetzt nicht spoilen. soviel spoiled das Video garnicht, erst recht wenn man kein Polnisch kann
"Failed to connect to EA online"
Zitat von spYder "Failed to connect to EA" Dazu verweise ich freundlich auf diesen Link: Maintenance Tuesday 16th Feb EXTENDED
Zitat von Hepta Dazu verweise ich freundlich auf diesen Link: Maintenance Tuesday 16th Feb EXTENDED EIN UPDATE.? vielleicht hat die Laggerei ein Ende.
Zitat von spYder EIN UPDATE.? vielleicht hat die Laggerei ein Ende. Laggerei? Wo? O.o
Zitat von spYder EIN UPDATE.? vielleicht hat die Laggerei ein Ende. bei meinem Pentium D naja. ich glaube, dass weitere Unlocks freischaltbar sind. die m95 zum beispiel.
Zitat von Game_Agent soviel spoiled das Video garnicht, erst recht wenn man kein Polnisch kann Nicht unbedingt wegen dem Spoilen, es nimmt einfach die Spannung und vorallem möchte ich das schon in guter Auflösung und in einer Sprache die ich verstehe sehen.
Könnt ihr euch einloggen? Bei mir gehts nicht...
Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln