Seite 276 von 572 ErsteErste ... 176226266274275276277278286326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, wo die Luke ist, die man beim Panzer mitm Launcher treffen muss um ihn zu zerstören?
    Ich meine die empfindliche Stelle sitzt hinten an der Seite der Panzer. Es ist so eine Ovale Öffnung für den Auspuff oder so was. Bin da aber auch nicht sicher.
    ​​

Prophet

Standard

Update vom 7. Februar 2010:
    Die PC-Beta zu Battlefield: Bad Company scheint nach den enthaltenen Ladebildschirmen zu allen Multiplayer- und Singleplayer-Maps des Ego-Shooters auch heute wieder bisher unbekannte Informationen bereitzuhalten. Laut der Fanseite bfcom.org gibt es in einigen Beta-Dateien Hinweise sowohl auf Gratis-DLC als auch Hinweise auf kostenpflichtigen Download-Inhalt für Battlefield: Bad Company 2. Demnach sollen mit einem sogenannten HEX-Editor Textpassagen enthüllt worden sein, die auf den käuflichen Zusatzinhalt zu Bad Company 2 schließen lassen. Hier ein kleiner Auszug: "DU KANNST AUSSERDEM OBJEKTE MIT MICROSOFT POINTS KAUFEN.” "HIER KANNST DU DIR NEUE HERUNTERLADBARE INHALTE ANSEHEN, DARUNTER KARTENPAKETE, KLASSENUPGRADES UND THEMEN. DU KANNST SOWOHL OBJEKTE, DIE DIR AUFGRUND DER EINGABE DES VIP-CODES ZUSTEHEN, HERUNTERLADEN, ALS AUCH OBJEKTE ÜBER DEN PS STORE KAUFEN.” Weitere Textpassagen finden Sie auf bfcom.org.
    http://www.pcgames.de/aid,702507/Bat...atest/PC/News/

Hepta
    Gast

Standard

B-Company goes WWII!

Man wird im Singleplayer den Opa von Haggard spielen um herauszufinden, was diese "But what we don't know scares us a lot f*cking more."-Waffe ist! Find ich saugeil

Quelle:
    http://bad-company-2.gamersunity.de/...weltkrieg.html

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Wertungen der aktuellen Game Informer

Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) - 9.5 / 9.5
    http://www.consolewars.de/news/28053...game_informer/
    Summer 2010

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    B-Company goes WWII!

Man wird im Singleplayer den Opa von Haggard spielen um herauszufinden, was diese "But what we don't know scares us a lot f*cking more."-Waffe ist! Find ich saugeil

Quelle:
    http://bad-company-2.gamersunity.de/...weltkrieg.html
    Cool! Deshalb auch die Waffen

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Wertungen der aktuellen Game Informer 9,5/9,5

Ich hab es euch gesagt.. die GameMags sollen mal die Wertungsrichtlinien neustrukturieren....

7 und DX11 wird noch viel schlimmer werden.. aber ja, das ist das erste Game was 100% hat... super

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich hab es euch gesagt.. die GameMags sollen mal die Wertungsrichtlinien neustrukturieren....
    Wieso sollten sie denn? 10/10 entsprechen 100%, 9,5/9,5 hingegen "nur" 95%. Demzufolge gibt es bei den Jungs und Mädels von GameInformer keine 100%.
    Wobei man dieses ganze umrechnen lieber lassen sollte, das führt zu nichts.

Mal als Beispiel was eine 10/10 so aussagt.
    Zitat Zitat von areagames.de
    10/10
    Das perfekte Spiel? Wird es niemals geben, aber was unsere Höchstwertung bekommt gehört zum Besten das die Branche momentan zu bieten hat. Dazu ist diese Wertung eine Ehrung dafür, die Spielewelt in technischen und/oder spielerischen Bereichen vorwärts gebracht zu haben.
    Wie dem auch sei...
    Hoffentlich steigt der Metacritcscore von BC2 noch an, ich kaufe mir generell nur Spiele, ab 96%. Denn nur da ist Spielspaß garantiert...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Hoffentlich steigt der Metacritcscore von BC2 noch an, ich kaufe mir generell nur Spiele, ab 96%. Denn nur da ist Spielspaß garantiert...
    Die Aussage ist ja mal voll daneben.
    Und was ist wenns nur 95 hat? Ist es dann schlecht?
    Der Wert ist nur ein Anhaltspunkt, selbst Spiele im 80iger Bereich habe ich sehr sehr lange und mit Freude gespielt.
    Es soll den Spielern helfen aber nicht die eigene Beruteilung übernehmen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist ja mal voll daneben.
    Und was ist wenns nur 95 hat? Ist es dann schlecht?
    Der Wert ist nur ein Anhaltspunkt, selbst Spiele im 80iger Bereich habe ich sehr sehr lange und mit Freude gespielt.
    Es soll den Spielern helfen aber nicht die eigene Beruteilung übernehmen.
    Bevor ich dein post gelesen hab, dachte ich der vorherige post wäre ironisch gemeint aba hab mich wohl getäuscht...^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Bevor ich dein post gelesen hab, dachte ich der vorherige post wäre ironisch gemeint aba hab mich wohl getäuscht...^^
    Eigentlich nicht, nein.

Stichworte