Werden die Punkte aus der Demo eigentlich wieder auf nulll gesetzt beim hauptspiel oder kann man die behalten?
Werden die Punkte aus der Demo eigentlich wieder auf nulll gesetzt beim hauptspiel oder kann man die behalten?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
man kann sein Konto zwar weiter benutzen aber die Punkte werden wieder auf Null gesetzt, was aber nicht weiter schlimm ist, da man relativ schnell bis Rang 11 kommt.
... da man schon fast von inflationärer Auszeichnungs- und Ordenverteilung sprechen kann.
Stört euch das eigentlich? Für mich persönlich macht es den Eindruck, dass eine "Combat Efficiency" eigentlich nix mehr Wert is weil man eh was weiß ich wie viele Auszeichnungen pro Match bekommt.
Edit:
Was les ich da gerade?
"BAD COMPANY 2: ALLE 10 MULTIPLAYER-MAPS ENTHÜLLT!"
klickt euch durch, wenns euch interessiert
http://bad-company-2.gamersunity.de/...enthuellt.html
mir gefällt das Auszeichnugssystem ehrlich gesagt nicht so gut. Das mit den Levels erinnert mich zu sehr an COD. Man hätte beim alten BF2 System bleiben sollen, denn da hat es wirklich sehr lange gedauert bis man einen guten Rang erreicht hat. Auch Waffen freischalten war dort ein langwieriger Prozess der zur Gesamtmotivation beigetragen hat.
Bei BFBC2 geht das alles ziemlich schnell, und die ganzen extrem Zocker Kiddies sind innerhalb von einer Woche auf Level 50 und haben alles freigeschaltet - nichts besonderes mehr.
Edit:
Woah.. die Maps! Sehr geil! Ich will die Vollversion! Jetzt!![]()
Geändert von Loco (06.02.2010 um 10:58 Uhr)
liegt vielleicht auch mit daran dass man einige Auszeichnungen jede Runde neu bekommt weil die irgendwie nicht gespeichert werden.