Seite 273 von 572 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Werden die Punkte aus der Demo eigentlich wieder auf nulll gesetzt beim hauptspiel oder kann man die behalten?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Werden die Punkte aus der Demo eigentlich wieder auf nulll gesetzt beim hauptspiel oder kann man die behalten?
    ich denk die werden auf 0 gesetzt...würde mich aber natürlich freuen, wenn ich in der Vollversion einfach weitermachen kann
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Werden auf 0 gesetzt.

Professional Avatar von Loco

Standard

man kann sein Konto zwar weiter benutzen aber die Punkte werden wieder auf Null gesetzt, was aber nicht weiter schlimm ist, da man relativ schnell bis Rang 11 kommt.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    man kann sein Konto zwar weiter benutzen aber die Punkte werden wieder auf Null gesetzt, was aber nicht weiter schlimm ist, da man relativ schnell bis Rang 11 kommt.
    ... da man schon fast von inflationärer Auszeichnungs- und Ordenverteilung sprechen kann.

Stört euch das eigentlich? Für mich persönlich macht es den Eindruck, dass eine "Combat Efficiency" eigentlich nix mehr Wert is weil man eh was weiß ich wie viele Auszeichnungen pro Match bekommt.

Edit:
    Was les ich da gerade?
    "BAD COMPANY 2: ALLE 10 MULTIPLAYER-MAPS ENTHÜLLT!"

klickt euch durch, wenns euch interessiert
    http://bad-company-2.gamersunity.de/...enthuellt.html

Standard

mir gefällt das Auszeichnugssystem ehrlich gesagt nicht so gut. Das mit den Levels erinnert mich zu sehr an COD. Man hätte beim alten BF2 System bleiben sollen, denn da hat es wirklich sehr lange gedauert bis man einen guten Rang erreicht hat. Auch Waffen freischalten war dort ein langwieriger Prozess der zur Gesamtmotivation beigetragen hat.
    Bei BFBC2 geht das alles ziemlich schnell, und die ganzen extrem Zocker Kiddies sind innerhalb von einer Woche auf Level 50 und haben alles freigeschaltet - nichts besonderes mehr.

Edit:
    Woah.. die Maps! Sehr geil! Ich will die Vollversion! Jetzt!
    Geändert von Loco (06.02.2010 um 10:58 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

mir gefällt das Auszeichnugssystem ehrlich gesagt nicht so gut. Das mit den Levels erinnert mich zu sehr an COD. Man hätte beim alten BF2 System bleiben sollen, denn da hat es wirklich sehr lange gedauert bis man einen guten Rang erreicht hat. Auch Waffen freischalten war dort ein langwieriger Prozess der zur Gesamtmotivation beigetragen hat.
    Bei BFBC2 geht das alles ziemlich schnell, und die ganzen extrem Zocker Kiddies sind innerhalb von einer Woche auf Level 50 und haben alles freigeschaltet - nichts besonderes mehr.
    Übertreib mal nicht

Ich geh mal davon aus, dass es von der Freischalt und Hochlevelgeschwindigkeit ähnlich wie bei 2142 ist

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    ÜIch geh mal davon aus, dass es von der Freischalt und Hochlevelgeschwindigkeit ähnlich wie bei 2142 ist
    Wenns so ist, wär das ausgezeichnet. Mir persönlich is es bei BF2 nämlich etwas zu lahm gegangen, da is 2142 besser.

Aber mal abgesehen von der Geschwindigkeit des levelns: Ich hab stellenweise echt das Gefühl als ob das Spiel mit Auszeichnungen und Orden nur so um sich wirft.

Standard

liegt vielleicht auch mit daran dass man einige Auszeichnungen jede Runde neu bekommt weil die irgendwie nicht gespeichert werden.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

liegt vielleicht auch mit daran dass man einige Auszeichnungen jede Runde neu bekommt weil die irgendwie nicht gespeichert werden.
    Das versteh ich jetzt nicht?

Das war schon immer so bei Battlefield

Stichworte