Der HC-Modus hört sich interessant an , werd ich mal testen ,wenn ich Lust habe.
Der HC-Modus hört sich interessant an , werd ich mal testen ,wenn ich Lust habe.
Sieht nicht so gut aus... wenn man mit HC schon versucht das ganze auf 'Realismus' zu trimmen, sollte man wirklich an allen Ecken arbeiten- das Snipern ist einfach viel zu leicht und wird mit dem Modus noch leichter.
Huch? Taktik hab ich bisher wenig gesehen."bester taktischer Multiplayer-Shooter des Planeten"
Was ist mit ArmA, Joint Operations und ggf. auch OFP usw. etc.? Ohne Taktik- keine Chance.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Crysis ist auch kein guter Vergleich. Wie gesagt, probier es mal mit den von mir erwähnten Spielen, das setzt die Messlatte wesentlich höher.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ih, das wird ja sicher ein Snipergelame werden.... Wenn man selber weniger aushält und ein Sniperschuss schon killt...
Setzt man sich irgendwo inne Ecke und schießt auf jeden Fuß der irgendwo herrausschaut...
Ich finds gut so wie es jetzt ist, gut, das mit dem spotten ist, vor allem als Sniper, etwas zuu einfach... aber trotzdem mir gefällts so^^
keine killcam im Hardcoremodus? Klingt nach ner einladung für cheater die sich einfach unter den boden teleportieren und dann von da aus alle mit einem schuss killen -.-
Ich habe jetzt immer Crashes wenn ich als Schütze in einen Helikopter einsteige, kennt das jemand?
Ich wollte hiermit nur die allgemeine Mitteilung machen, dass die Freundesliste seit heute Mittag endlich funktioniert.
Allem Anschein nach wurde das Problem durch einen Serverneustart der EA-Server aus der Welt geschafft.
Viel Spaß mit euren Freunden aufm BF!
Geändert von Hepta (03.02.2010 um 20:34 Uhr)