Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ja , das geht aber nicht bei allen Gebäuden , z.B. bei dem Hochhausrohbau (in der Mitte des 1. Bereiches ,wo immer die Sniper sitzen )kann man so gut wie nichts zerstören ,schade , denn sonst könnte man taktischer agieren , z.B. dieses Gebäude wegbomben und schon müssen sich die Sniper nen neuen Platz suchen ^^.
Nja schau es dir doch mal an.
Das find ich schon zu extrem. Das sieht so aus, als ob die dicken Betonwände einfach aus einem sehr unstabilen Material wären.
Und das mit den Zäunen habe ich auch bei Häusern. So knapp gefühlte 0.8 sekunden dauert es bis sich da was tut nachdem es getroffen wurde.
Okay, jetzt verstehe ich was du meinst!
Ja, realistisch ist es nicht dass man Löcher in Stahlbetonwände bohren kann, aber dass soll es auch bestimmt nicht sein. Da geht der Spielspaß vor der Realität und das finde ich auch gut so. Dass Objekte zeitverzögert kaputt gehen habe ich noch nicht bemerkt, ich werde beim nächsten mal drauf achten. Ich kann es aber gut verstehen und finde es auch nicht wirklich schlimm. Du musst bedenken dass es erst mal an den Server geschickt wird, dort wird erst mal das ganze Objekt anhand des angewendeten Schadens neu berechnet und dann erst wird die Reaktion an den Client geschickt. Für den Rechenaufwand finde ich es bemerkenswert schnell
Auch dass Gebäude erst mal laut knirschen bevor sie komplett zusammenbrechen finde ich spielerisch gut, so haben die Insassen noch eine letzte Chance das "sinkende Schiff" zu verlassen.
Hattest du das so verstanden das ich es generell blöd finde das man die Wände zerstören kann?
Ja wäre mir lieber aber nicht mit nem billigen Akkuschrauber
Das ist schon klar, find ich auch nicht sonderlich schlimm mit der Verzögerung, wäre halt ein Punkt den man besser machen könnte, aber der es nicht muss.
Ja , Akkuschrauber , mit dem man einen Panzer einfach reparieren kann ^^.
Ist und bleibt eben ein Spiel , Realität gibts woanders![]()
Ja da ist es eben ja noch logisch. Anders wäre das auch Schwachsinn umzusetzen.
Das was mich eigentlich daran wiegesagt nur stört ist das man dicken Beton mit so nem Teil einfach wie Butter zerstören kann. Das gehört in meinen Augen gefixt. Aber ja Spiel ist Spiel , zu realistisch soll es auch nun nicht sein.
Das Problem ist, dass man mit dem Teil auch Gegnern schaden zufügen kann
Daraus schlussfolgert dass es von der Programmierung her nichts anderes ist als eine Waffe die Schaden macht
Um das so zu machen, dass das Teil Schaden macht und trotzdem keine Wände zerstört müsste man womöglich alles umprogrammieren