Seite 250 von 572 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade ,dass man Häuser nicht vollkommen zerstören kann , es bleibt immer ein großer Teil stehen , meistens kann man nur die Wände zerstören .
    Nicht bei allen... bei manchen ja

Häuser mit einer "deutlichen Grundstruktur" sind zerstörbar bis sie einkrachen
    Das mach ich manchmal einfach nur aus Spaß mit dem Granatwerfer ^_^

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich finde es schade ,dass man Häuser nicht vollkommen zerstören kann , es bleibt immer ein großer Teil stehen , meistens kann man nur die Wände zerstören .
    Stimmt nich ganz!!!Ich war gestern mit jemanden allein aufen server und dann ham wir erst ma nur crazy Sachen ausprobiert unteranderm auch Häuser denn erdboden gleich zu machen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ja , das geht aber nicht bei allen Gebäuden , z.B. bei dem Hochhausrohbau (in der Mitte des 1. Bereiches ,wo immer die Sniper sitzen )kann man so gut wie nichts zerstören ,schade , denn sonst könnte man taktischer agieren , z.B. dieses Gebäude wegbomben und schon müssen sich die Sniper nen neuen Platz suchen ^^.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Öhm, dir gefällt es nicht dass man Löcher in die Wände bohren kann? Das soll "gefixxt" werden?
    WTF?
    Also entweder ich verstehe was ganz falsch, oder du siehst Bugs wo Features sind!

Zäune zersplittern bei mir übrigens sobald sie getroffen werden, keine Ahnung was da bei dir anders ist...
    Nja schau es dir doch mal an.
    Das find ich schon zu extrem. Das sieht so aus, als ob die dicken Betonwände einfach aus einem sehr unstabilen Material wären.

Und das mit den Zäunen habe ich auch bei Häusern. So knapp gefühlte 0.8 sekunden dauert es bis sich da was tut nachdem es getroffen wurde.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das find ich schon zu extrem. Das sieht so aus, als ob die dicken Betonwände einfach aus einem sehr unstabilen Material wären.

Und das mit den Zäunen habe ich auch bei Häusern. So knapp gefühlte 0.8 sekunden dauert es bis sich da was tut nachdem es getroffen wurde.
    Ich finds gut.
    Und wo wir schon bei sind ... der Granatenwerfer und die Granaten haben einen zu kleinen Schadensradius, das ist aber gar nicht so schlecht, denn dadurch laufen nicht so viele mit dem teil rum und machen massig Kills.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, jetzt verstehe ich was du meinst!
    Ja, realistisch ist es nicht dass man Löcher in Stahlbetonwände bohren kann, aber dass soll es auch bestimmt nicht sein. Da geht der Spielspaß vor der Realität und das finde ich auch gut so. Dass Objekte zeitverzögert kaputt gehen habe ich noch nicht bemerkt, ich werde beim nächsten mal drauf achten. Ich kann es aber gut verstehen und finde es auch nicht wirklich schlimm. Du musst bedenken dass es erst mal an den Server geschickt wird, dort wird erst mal das ganze Objekt anhand des angewendeten Schadens neu berechnet und dann erst wird die Reaktion an den Client geschickt. Für den Rechenaufwand finde ich es bemerkenswert schnell
    Auch dass Gebäude erst mal laut knirschen bevor sie komplett zusammenbrechen finde ich spielerisch gut, so haben die Insassen noch eine letzte Chance das "sinkende Schiff" zu verlassen.
    ​​

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt verstehe ich was du meinst!
    Ja, realistisch ist es nicht dass man Löcher in Stahlbetonwände bohren kann, aber dass soll es auch bestimmt nicht sein. Da geht der Spielspaß vor der Realität und das finde ich auch gut so. Dass Objekte zeitverzögert kaputt gehen habe ich noch nicht bemerkt, ich werde beim nächsten mal drauf achten. Ich kann es aber gut verstehen und finde es auch nicht wirklich schlimm. Du musst bedenken dass es erst mal an den Server geschickt wird, dort wird erst mal das ganze Objekt anhand des angewendeten Schadens neu berechnet und dann erst wird die Reaktion an den Client geschickt. Für den Rechenaufwand finde ich es bemerkenswert schnell
    Auch dass Gebäude erst mal laut knirschen bevor sie komplett zusammenbrechen finde ich spielerisch gut, so haben die Insassen noch eine letzte Chance das "sinkende Schiff" zu verlassen.
    Hattest du das so verstanden das ich es generell blöd finde das man die Wände zerstören kann?
    Ja wäre mir lieber aber nicht mit nem billigen Akkuschrauber
    Das ist schon klar, find ich auch nicht sonderlich schlimm mit der Verzögerung, wäre halt ein Punkt den man besser machen könnte, aber der es nicht muss.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ja , Akkuschrauber , mit dem man einen Panzer einfach reparieren kann ^^.

Ist und bleibt eben ein Spiel , Realität gibts woanders

Prophet

Standard

Ja , Akkuschrauber , mit dem man einen Panzer einfach reparieren kann ^^.

Ist und bleibt eben ein Spiel , Realität gibts woanders
    Ja da ist es eben ja noch logisch. Anders wäre das auch Schwachsinn umzusetzen.
    Das was mich eigentlich daran wiegesagt nur stört ist das man dicken Beton mit so nem Teil einfach wie Butter zerstören kann. Das gehört in meinen Augen gefixt. Aber ja Spiel ist Spiel , zu realistisch soll es auch nun nicht sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ja da ist es eben ja noch logisch. Anders wäre das auch Schwachsinn umzusetzen.
    Das was mich eigentlich daran wiegesagt nur stört ist das man dicken Beton mit so nem Teil einfach wie Butter zerstören kann. Das gehört in meinen Augen gefixt. Aber ja Spiel ist Spiel , zu realistisch soll es auch nun nicht sein.
    Das Problem ist, dass man mit dem Teil auch Gegnern schaden zufügen kann
    Daraus schlussfolgert dass es von der Programmierung her nichts anderes ist als eine Waffe die Schaden macht

Um das so zu machen, dass das Teil Schaden macht und trotzdem keine Wände zerstört müsste man womöglich alles umprogrammieren

Stichworte