Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

die Soundkulisse ist beeindruckend wenn auch manches mal zu aufdringlich und andauernd. Dieses Salzstreuerwaffenverhalten ist nicht 100% meines aber i.O. Die Grafik ist definitiv ein hingucker wie auch die Überblendungen und Schneegestöber (schon mal bei Sonne in einem Schneetreiben gewesen?), auch wenn ein 6 kantiges Zielfernrohr doch eher an BF1942 erinnert und die ein oder andere Bodentextur eine Verwandtschaft zu PS3 und Konsorten vermuten lässt. Die Belohnungen, Auszeichnungen, und Ränge kommen wie ich finde zu inflationär, eine sparsamere und dadurch effektvollere Einteilung wäre wünschenswert. Ansonsten macht BFBC2 schon jetzt einen super Eindruck und Freude auf mehr.

IngameName: Ju1ius

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist definitiv ein hingucker wie auch die Überblendungen und Schneegestöber (schon mal bei Sonne in einem Schneetreiben gewesen?)

IngameName: Ju1ius

Musstest du draußen dann auch etwas treffen ? Schneeschturm find ich super, da kann man mal schnell abtauchen aber HDR ist einfach zu hoch, das kann aber auch am jeweiligen Monitor liegen, bei mir war es einfach zu übrtrieben, villeicht nimmt es auch jeder anders wahr aber da man es inoffiziell abschalten kann passt das schon, nur man sollte niemanden dazu zwingen und mal hoffen das noch was ins Menu dafür kommt.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=KvZMs...esh+div-r-8-HM

Das gefällt mir mal garnicht

Genauso hoffe ich das es gefixxt wird wenn man Zäune zerschießt...die zersplittern erst kurze Zeit nacher.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

Das gefällt mir mal garnicht

Genauso hoffe ich das es gefixxt wird wenn man Zäune zerschießt...die zersplittern erst kurze Zeit nacher.
    Öhm, dir gefällt es nicht dass man Löcher in die Wände bohren kann? Das soll "gefixxt" werden?
    WTF?
    Also entweder ich verstehe was ganz falsch, oder du siehst Bugs wo Features sind!

Zäune zersplittern bei mir übrigens sobald sie getroffen werden, keine Ahnung was da bei dir anders ist...
    ​​

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Ausrufezeichen

Das ist auch wenn man mit nem Panzer auf Häuser schieß die Wände gehen auch erst einen moment später kaputt!!!

Ist bei den Zäunen auch so

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich finde es schade ,dass man Häuser nicht vollkommen zerstören kann , es bleibt immer ein großer Teil stehen , meistens kann man nur die Wände zerstören .

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade ,dass man Häuser nicht vollkommen zerstören kann , es bleibt immer ein großer Teil stehen , meistens kann man nur die Wände zerstören .
    Nicht bei allen... bei manchen ja

Häuser mit einer "deutlichen Grundstruktur" sind zerstörbar bis sie einkrachen
    Das mach ich manchmal einfach nur aus Spaß mit dem Granatwerfer ^_^

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Stimmt nich ganz!!!Ich war gestern mit jemanden allein aufen server und dann ham wir erst ma nur crazy Sachen ausprobiert unteranderm auch Häuser denn erdboden gleich zu machen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Öhm, dir gefällt es nicht dass man Löcher in die Wände bohren kann? Das soll "gefixxt" werden?
    WTF?
    Also entweder ich verstehe was ganz falsch, oder du siehst Bugs wo Features sind!

Zäune zersplittern bei mir übrigens sobald sie getroffen werden, keine Ahnung was da bei dir anders ist...
    Nja schau es dir doch mal an.
    Das find ich schon zu extrem. Das sieht so aus, als ob die dicken Betonwände einfach aus einem sehr unstabilen Material wären.

Und das mit den Zäunen habe ich auch bei Häusern. So knapp gefühlte 0.8 sekunden dauert es bis sich da was tut nachdem es getroffen wurde.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nja schau es dir doch mal an.
    Das find ich schon zu extrem. Das sieht so aus, als ob die dicken Betonwände einfach aus einem sehr unstabilen Material wären.

Und das mit den Zäunen habe ich auch bei Häusern. So knapp gefühlte 0.8 sekunden dauert es bis sich da was tut nachdem es getroffen wurde.
    Ich finds gut.
    Und wo wir schon bei sind ... der Granatenwerfer und die Granaten haben einen zu kleinen Schadensradius, das ist aber gar nicht so schlecht, denn dadurch laufen nicht so viele mit dem teil rum und machen massig Kills.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte