Jeder der damals aktiv und regelmäßig BF2 gespielt hat kam früher oder später mit dem Hardcore Modus in Berührung. War mal ne nette Abwechslung ,aber gefallen tut mir das normale besser.
Aber wenn es das gibt sag ich nicht nein.
Jeder der damals aktiv und regelmäßig BF2 gespielt hat kam früher oder später mit dem Hardcore Modus in Berührung. War mal ne nette Abwechslung ,aber gefallen tut mir das normale besser.
Aber wenn es das gibt sag ich nicht nein.
So, hab gerade mal ne Runde drauf gezockt und ich muss sagen, das macht echt Spaß
Nur das Schadensmodell ist jetzt nicht so extrem verändert
Der Gegner kippt nacht 3-4 Schuss noch lange nicht um
Das einzige was total rockt
1 Sniperschuss = tot
Aber das hat auch seine Schattenseite
Man braucht als Sniper keinen Skill mehr
Also ich bleibe bei den normalen Server
Normaler Server ohne Fadenkreuz wäre perfekt
die Soundkulisse ist beeindruckend wenn auch manches mal zu aufdringlich und andauernd. Dieses Salzstreuerwaffenverhalten ist nicht 100% meines aber i.O. Die Grafik ist definitiv ein hingucker wie auch die Überblendungen und Schneegestöber (schon mal bei Sonne in einem Schneetreiben gewesen?), auch wenn ein 6 kantiges Zielfernrohr doch eher an BF1942 erinnert und die ein oder andere Bodentextur eine Verwandtschaft zu PS3 und Konsorten vermuten lässt. Die Belohnungen, Auszeichnungen, und Ränge kommen wie ich finde zu inflationär, eine sparsamere und dadurch effektvollere Einteilung wäre wünschenswert. Ansonsten macht BFBC2 schon jetzt einen super Eindruck und Freude auf mehr.
IngameName: Ju1ius
Musstest du draußen dann auch etwas treffen ? Schneeschturm find ich super, da kann man mal schnell abtauchenaber HDR ist einfach zu hoch, das kann aber auch am jeweiligen Monitor liegen, bei mir war es einfach zu übrtrieben, villeicht nimmt es auch jeder anders wahr aber da man es inoffiziell abschalten kann passt das schon, nur man sollte niemanden dazu zwingen und mal hoffen das noch was ins Menu dafür kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=KvZMs...esh+div-r-8-HM
Das gefällt mir mal garnicht
Genauso hoffe ich das es gefixxt wird wenn man Zäune zerschießt...die zersplittern erst kurze Zeit nacher.
Öhm, dir gefällt es nicht dass man Löcher in die Wände bohren kann? Das soll "gefixxt" werden?
WTF?
Also entweder ich verstehe was ganz falsch, oder du siehst Bugs wo Features sind!
Zäune zersplittern bei mir übrigens sobald sie getroffen werden, keine Ahnung was da bei dir anders ist...
Nja schau es dir doch mal an.
Das find ich schon zu extrem. Das sieht so aus, als ob die dicken Betonwände einfach aus einem sehr unstabilen Material wären.
Und das mit den Zäunen habe ich auch bei Häusern. So knapp gefühlte 0.8 sekunden dauert es bis sich da was tut nachdem es getroffen wurde.