Die Keys sind draußen, habe gerade einen erhalten.
Geändert von M3nTo5 (28.01.2010 um 11:47 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Willy is in.
Key bekommen, na immerhin. Super, erstmal keine Zeit irgendwas runterzuladen...
Was zur Hölle? Wollte gerade schreiben das ich keinen Key bekommen hab *Nochmal nachguck* und da ist er! Der Tag fängt ja mal geil an.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld mates, freu mich an eurer Seite zu kämpfen!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
http://www.battlefield.de/news/infos...n-betakeys/711
LOL WTF
Ich habs mir vorbestellt weil da stand das die anzahl streng limmitiert ist und jetzt steht da das ALLE die sich um nen key beworben haben einen bekommen
Sauerei!!!
PS: ich freu mich natürlich für die die jetzt doch ein bekommen aber wozu verdammt hab ichs mir dann vorbestellt![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Man soll es sich ja nicht vorbestellen um an einen Beta-Key zu gelangen....
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
LOL eben stand da noch was anderes bevor da die Kommentare standen
@Sensman: naja ich hab halt nich soviel Geld und das Geld was ich für den März zur verfügung habe geht für das Spiel drauf
Und ich reg mich auf weil sie streng limmitiert geschrieben haben, nur dehalb hab ich mir das spiel vorbestellt, weil ich wenns denn jetzt so wäre, eh keinen Key bekommen hätte
@ M3nTo5 : sonst hätt ichs mir nich vorbestellt dann hätte ich auch genausogut in Laden gehen können