Seite 173 von 572 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Edit:geht auch der russische torrent nicht? da muss man ja nicht mehr viel für lesen^^
    Hab mich auch gewundert warum die es früher haben sollten wie wir, wahrscheinlich haben die damit gerechnet dass es ein Mafia-Hacker von denen irgenwie bekommt, so Ã* la "Vom Laster gefallen"
    Der direckt Link zum Russischen Torrent klappt nicht und in dem Überstzten Foren Tread steht (dank übersetzer) nur Kappes und auch irgendwie kein Link.
    EdiT. AUsserdem, hab ich das Spiel dann auf Russisch? Da hab ich auch keinen Bock drauf xD
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe gerade gelesen dass die Russen um 10:01Uhr geschrieben haben dass die doch erst alles freigeben dürfen wenn EA Russland es genehmigt. Schade, aber vielleicht schaffe ich es so noch bis zum Downloadstart nach Hause!^^
    Jetzt bin ich aber wirklich weg...
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Keys sind draußen, habe gerade einen erhalten.
    Geändert von M3nTo5 (28.01.2010 um 11:47 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Willy is in.

Key bekommen, na immerhin. Super, erstmal keine Zeit irgendwas runterzuladen...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Was zur Hölle? Wollte gerade schreiben das ich keinen Key bekommen hab *Nochmal nachguck* und da ist er! Der Tag fängt ja mal geil an.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld mates, freu mich an eurer Seite zu kämpfen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Daumen runter

http://www.battlefield.de/news/infos...n-betakeys/711

LOL WTF

Ich habs mir vorbestellt weil da stand das die anzahl streng limmitiert ist und jetzt steht da das ALLE die sich um nen key beworben haben einen bekommen

Sauerei!!!

PS: ich freu mich natürlich für die die jetzt doch ein bekommen aber wozu verdammt hab ichs mir dann vorbestellt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    http://www.battlefield.de/news/infos...n-betakeys/711

LOL WTF

Ich habs mir vorbestellt weil da stand das die anzahl streng limmitiert ist und jetzt steht da das ALLE die sich um nen key beworben haben einen bekommen

Sauerei!!!

PS: ich freu mich natürlich für die die jetzt doch ein bekommen aber wozu verdammt hab ichs mir dann vorbestellt
    1. Wo steht das.
    2. Worüber beschwerst du dich denn jetzt? Nun haste das Game vorbestellt und ich nehme an auch den Key, freu dich doch.
    3. Hättest ja selber daran teilnehmen können.

Worüber manche sich aufregen können, herrlich. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Man soll es sich ja nicht vorbestellen um an einen Beta-Key zu gelangen....
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

LOL eben stand da noch was anderes bevor da die Kommentare standen

@Sensman: naja ich hab halt nich soviel Geld und das Geld was ich für den März zur verfügung habe geht für das Spiel drauf
    Und ich reg mich auf weil sie streng limmitiert geschrieben haben, nur dehalb hab ich mir das spiel vorbestellt, weil ich wenns denn jetzt so wäre, eh keinen Key bekommen hätte

@ M3nTo5 : sonst hätt ichs mir nich vorbestellt dann hätte ich auch genausogut in Laden gehen können

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    LOL eben stand da noch was anderes bevor da die Kommentare standen

@Sensman: naja ich hab halt nich soviel Geld und das Geld was ich für den März zur verfügung habe geht für das Spiel drauf
    Und ich reg mich auf weil sie streng limmitiert geschrieben haben, nur dehalb hab ich mir das spiel vorbestellt, weil ich wenns denn jetzt so wäre, eh keinen Key bekommen hätte
    Dann bestell es doch wieder ab...
    Meine güte, was habt ihr eigentlich damit alle fuer Probleme?
    Irony is for losers.

Stichworte