Ich habe gestern das Spiel im EA Store vorbestellt.
Wann kriegt man den Key ? Hoffe noch vor dem 28ten
Mein Sys:
GTX 460 1GB//Intel Core Quad 9505//Corsair 650W//8GB Ram//Asus P5Q SE Plus//1,8TB Festplatten
OK manche davon dürften schon bekannt sein, manche sind neu (denke ich zu mindest)
Für die jeweiligen Bilder in noch höherer Auflösung bitte folgende Seite besuchen:
http://badcompany2.ea.com/#/screens
Edit @Tig3r0023
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denke aber dass es X360 Screens mit hohem Antikanti sind (wie sogut wie alle bisher veröffentlichen Screenshots)
Geändert von Hepta (26.01.2010 um 16:45 Uhr)
Sind PC Screens, richtig?
Also ich will ja nich rummeckern. Das Spiel sieht bisher auf allen Screenshots klasse aus aber auf diesem hier:http://img7.abload.de/img/bfbc2gensc...leplayour8.jpg
Die Skybox ist ordentlich verpixelt. Ob das jetzt ingame auffällt ist etwas andere allerdings sieht die nich gut aus. Und auch die Bäume und das Gras + Texturen sehen irgendwie nichso pralle aus.Ich bin sicher, dass das Spiel an 99 % aller anderen Stellen prächtig aussieht aber das sieht irgendwie wie gesagt nichso aus..
![]()
schon besser,aus dem sinne konnte ich meinen dank auch zurückziehen
und wo ist das problem jetzt? das du denkst,es sei nicht die feine englische art?
früher oder später werden sowieso beta keys freigegeben ohne vorbestellung.
seh jetzt wirklich keinen sinn, zu deiner aufregung.
immerhin hab ich auch vor das game zu kaufen, und von daher will ich es in der beta testen.
und nicht zum kauf gezwungen zu werden in dem ich beim kauf einen betakey geschickt bekomme.
in diesem sinne werde ich das spiel auch wieder stornieren und der key bleibt zum antesten.
wenn mir das spiel gefällt,kauf ich es sehr gern,so macht amazon so oder so keine verluste.
oh man das wird so HAMMER das spiel
und jetzt ärgert euch doch nicht das es manchmal n bissle blöd aussieht...
denkt dann einfach an mehr FPS![]()
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
@ Sommermn
Hauptsache es läuft gut... ich bleib nicht alle 3 Meter stehen um die Blätter und Gräser zu bemängeln...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."