Seite 135 von 572 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Echt, bei so einem Actionkracher ? Gerade Online wird man lange Spaß drann haben.
    Der Singleplayer wird an einem Tag durch sein
    Ja ich habe so kleine Probleme mich länger auf ein was zu konzentrieren ist wirklich ganz selten das ich mal ein Spiel länger als 1 Woche spiele weil ich es erstens entweder schon durch hab oder ich so schlecht bin das es auf höheren Schwierigkeitsgraden kein Spaß mehr macht.

Online alleine ist auch langweilig
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe so kleine Probleme mich länger auf ein was zu konzentrieren ist wirklich ganz selten das ich mal ein Spiel länger als 1 Woche spiele weil ich es erstens entweder schon durch hab oder ich so schlecht bin das es auf höheren Schwierigkeitsgraden kein Spaß mehr macht.

Online alleine ist auch langweilig
    Gibt doch bestimmt ne menge clans die regelmäßig spielen ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Beitrag

Soldatennamen, die man in der Beta verwendet, werden für die Vollversion erhalten bleiben.

Quelle: bf-games.net
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Gibt doch bestimmt ne menge clans die regelmäßig spielen ^^.
    Clans sind nichts für mich ich will nur Spaß haben und kein Ernst aus der Sache machen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Aerox

Standard

Clans sind nichts für mich ich will nur Spaß haben und kein Ernst aus der Sache machen.
    Man kann auch einen FUnclan joinen, welche einfach just for fun was spielen. Ernst wirds ehh erst ab ESL EPS oder EA Cups um 5000 euro preisgelder

Frage zu Demo: wird es eine auch für PC geben?
    Geändert von Aerox (17.01.2010 um 15:50 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

bei uns ist Ernst die Ausnahme, die meisten spielen just for Fun und ohne jeden Termin usw.. Im Team mit teamspeak/mumble hat man einfach noch mehr Spaß.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

oder mann schließt sich mit einer Community Seite kurz die denke ich doch auch einen Server stellen werden und wo mann mit netten leuten zusammen Zocken kannn...

*hust räusper* Sig anklicken^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

An der Stelle wünsche ich euch viel Erfolg Berliner, hoffentlich wird das mehr als mit eurer OFP-Seite
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    oder mann schließt sich mit einer Community Seite kurz die denke ich doch auch einen Server stellen werden und wo mann mit netten leuten zusammen Zocken kannn...

*hust räusper* Sig anklicken^^

xD

nice

jup, also ich denke bfbc2 wird wieder das spiel das ich am laengsten spielen werden, wie damals bf2 tag und nacht mit doppel kanal isdn, lol und die inet rechnung kam dann ueber 170 euro ,lol

jap das waren noch zeiten...

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard Konsolen-Demo startet am 4. Februar

Während die PC-Anhänger in der Battlefield-Community schon am 28. Januar ihre Online-Gefechte beginnen können, müssen sich Konsolen-Besitzer noch eine Woche länger gedulden, denn die Konsolen-Demo startet am ersten Donnerstag nach dem Start der PC Beta, nämlich am 4. Februar. Dies belegt nun eine Email von Game.co.uk, die den Demo-Start datiert und gleichzeitig die Laufzeit angibt.

Den Kollegen von planetbattlefield.com wurde von dem User Nigel eine Email weitergeleitet, die besagter User erhalten hatte, als der den Support von Game.co.uk bezüglich des Demo-Starts kontaktiert hatte:

Dear Customer

Thank you for preordering Battlefield: Bad Company 2 from GAME.co.uk

The developer of the game has advised us that the GAME Exclusive one week demo access (due to start on the 28th January) is now no longer available.

However, don't worry as you will still get a full 3 week access to the Battlefield: Bad Company 2 Demo via Xbox Live or The Playstation® Network from the 4th February 2010.

To access the demo from the 4th February please login to you Xbox Live or PSN account, search for Battlefield Bad Company 2 and follow the download instructions. No code is needed as it is now a public demo."

Somit wurde die Early-Acces-Demo, die ursprünglich hätte eine Woche vorher, als am gleichen Tag wie die PC-Beta, starten sollen, abgesagt, sodass es nur einen globalen Demo-Release für die beiden Konsolen am 4. Februar (Donnerstag) geben wird.

Quelle: http://www.bf-news.de/bad-company-2/...n,45911,1.html

mfg. Reeg
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Stichworte