Seite 129 von 572 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wenn die jetzt auch die englischen Sprachfiles mit drauf packen, dann gibt es je scheinbar keinen Grund mehr es im Ausland zu bestellen. Okay, eventuell noch wenn man es da inkl. Versand günstiger bekommt, oder wegen diesem gigantischen USK Logo...

Ist es eigentlich sicher dass man einen Beta- Key bekommt wenn man vorbestellt oder erhöht sich damit nur die Chance?
    Ich weis, ich bin seeeehr vorsichtig, ich traue keinem mehr

Edit:
    @Noname:
    Ändern wird sich da wohl nix mehr, die Bestätigung ist da. Ich bin mir nur nicht sicher überhaupt mal irgendwo gelesen zu haben dass der Key dann sicher ist. So zweideutige Aussagen mag ich einfach nicht
    Geändert von Biggreuda (15.01.2010 um 11:58 Uhr)
    ​​

Hepta
    Gast

Standard

Es darf spekuliert werden

"Battlefield Bad Company is the shooter that will..."?

Ich glaube da steht "...define Modern Warfare new." Oder anstatt "Modern Warfare" halt "Online Gaming".

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

HAbe heute von Gamesonly.at ne Mail bekommen. Hatte mir die Collectors Editon bestellt, doch die kommt bekanntlich nicht. Nun haben die die meine Bestellung geändert und bekomme die Limited Edtion , juhuu mit Betakey^^

Kanns kaum noch erwarten
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet

Standard

Hab auch die Order gecancelt und bei Amazon.de bestellt. Die Beta sind mir die 15€ mehr Wert

Professional Avatar von Noname

Standard

So ich bin dann wohl der Nächste.

Ich muss sagen, ich fühle mich jetzt irgendwie besser.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    HAbe heute von Gamesonly.at ne Mail bekommen. Hatte mir die Collectors Editon bestellt, doch die kommt bekanntlich nicht. Nun haben die die meine Bestellung geändert und bekomme die Limited Edtion , juhuu mit Betakey^^

Kanns kaum noch erwarten

Wann hast du bestellt? Weist du villeicht ob der Key auch vergeben wird, wenn man es schon zeitiger bestellt hat wo es noch nicht bekannt war ? Hab Gamesonly schon angeschrieben aber das wird nun dauern.

Danke

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Es darf spekuliert werden

"Battlefield Bad Company is the shooter that will..."?

Ich glaube da steht "...define Modern Warfare new." Oder anstatt "Modern Warfare" halt "Online Gaming".
    Vermutlich... scheint ja ein Kommentar von IGN.com zu sein, villeicht findet man auf der HP was.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Vermutlich... scheint ja ein Kommentar von IGN.com zu sein, villeicht findet man auf der HP was.
    Mich wundert, dass sie es retouchiert haben.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Seit dem heutigen Nachmittag stehen in unserem Betabereich weitere Infos zur PC BETA für Battlefield Bad Company zur Verfügung.

PC Spieler können sich durch die Vorbestellung bei Amazon einen Beta Key sichern. Hier geht's direkt zu Amazon.

Daneben wird es im Laufe der nächsten Tage die Möglichkeit geben, sich hier auf Battlefield.de für einen der begehrten Keys zu bewerben – aber aufgepasst, das Kontingent ist sehr begrenzt.

Laufzeit: 28.01. – 25.02.
    Map: Port Valdez
    Anzahl der Spieler: 32
    Game Mode: Rush
    Hintergrund: Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.

Konsolenspieler müssen sich leider noch einen Moment gedulden. Alle Informationen zur Teilnahme und Umfang der Beta werden in Kürze hier bekanntgegeben. Für die PC Spieler gilt: Man sieht sich auf dem Battlefield!

Quelle:
    http://www.battlefield.de/news/neue-...ur-pc-beta/665

http://www.youtube.com/watch?v=xd7Bq...layer_embedded
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet

Standard

Jetzt vorbestellen und Betakey sichern!

Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 Beta teilnehmen können. Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

Wie erhalte ich meinen Key?
    Ihr Key/Ihre Keys werden Ihnen spätestens vier Werktage nach Kauf per E-Mail zugesandt. Der erste Versand der Keys beginnt vorraussichtlich im Laufe der dritten Januarwoche und richtet sich an alle Vorbesteller des Games.
    http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B002UHKXYO

Stichworte