Seite 119 von 572 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von randfee

Standard

An all die Schlaumeier die denken jetzt müsse man sich nicht mehr aufregen bzw. dies hätten wir gestern umsonst getan:

Wie Biggreuda schon sagte hat sich doch rein garnichts verändert. So wie es jetzt dargelegt wurde geht es nur um die Beta und die Key-Zuweisungen über Vorbestellungen waren auch schon vorher klar.
    Dass es irgendwo dedicated server gibt war auch klar und wurde nie bezweifelt, dass es aber keine für den Kunden gibt, das ist erst seid gestern klar und weiterhin ziemlich beschissen!

Da können sie zur Beta schreiben was sie wollen, wieso sollte ich die spielen wollen? Um mich dann etwa über ein gutes Spiel ärgern, welches ich mit meinen Freunden nicht spielen kann da wir es nicht einsehen EA monatlich Geld in den Rachen zu werfen? Nö, dann will ich die Beta auch erst garnicht sehen.
    Nochmals: Für alle Clan Spieler ist das die Einführung einer monatlichen Nutzungsgebühr, das kapieren hier wohl einige nicht!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    An all die Schlaumeier die denken jetzt müsse man sich nicht mehr aufregen bzw. dies hätten wir gestern umsonst getan:

Wie Biggreuda schon sagte hat sich doch rein garnichts verändert. So wie es jetzt dargelegt wurde geht es nur um die Beta und die Key-Zuweisungen über Vorbestellungen waren auch schon vorher klar.
    Dass es irgendwo dedicated server gibt war auch klar und wurde nie bezweifelt, dass es aber keine für den Kunden gibt, das ist erst seid gestern klar und weiterhin ziemlich beschissen!

Da können sie zur Beta schreiben was sie wollen, wieso sollte ich die spielen wollen? Um mich dann etwa über ein gutes Spiel ärgern, welches ich nicht spielen kann da ich es nicht einsehe EA monatlich Geld in den Rachen zu werfen? Nö, dann will ich die Beta auch erst garnicht sehen.
    Du musst das Spiel ja nicht kaufen...

Wenn du das Spiel eh nicht willst, warum regst du dich dann überhaupt noch darüber auf?

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Du musst das Spiel ja nicht kaufen...

Wenn du das Spiel eh nicht willst, warum regst du dich dann überhaupt noch darüber auf?
    Weil ich es wollte und auch bestellt hatte, was denkst du wohl? Natürlich muss ich nichts, aber jeder der hier ist betreibt das ja als Hobby. Das ist aber genau so als sagen Hersteller von ferngesteuerten Autos demnächst, dass du einen monatlichen Beitrag an sie zahlen musst, wenn du mit deinen Freunden gleichzeitig Rennen fahren willst. Da würde ja auch jeder nur den Kopf schütteln!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Weil ich es wollte und auch bestellt hatte, was denkst du wohl? Natürlich muss ich nichts, aber jeder der hier ist betreibt das ja als Hobby. Das ist aber genau so als sagen Hersteller von ferngesteuerten Autos demnächst, dass du einen monatlichen Beitrag an sie zahlen musst, wenn du mit deinen Freunden gleichzeitig Rennen fahren willst. Da würde ja auch jeder nur den Kopf schütteln!
    Wenn du einen Server betreiben willst... von monatlichen Gebühren für das zocken habe ich nichts gelesen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich könnte mich irren aber...
    Muss man nicht sowieso Server mieten? Also gute Server? Die meisten Provider verbieten es ja sogar Gameserver über die Leitung laufen zu lassen. Wo liegt also das Problem? Das man nicht mehr den favorisierten Server mieten darf sondern einen von EA mieten muss die, meiner Erfahrung nach, eine sehr gute Anbindung haben? Oo

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich irren aber...
    Muss man nicht sowieso Server mieten? Also gute Server? Die meisten Provider verbieten es ja sogar Gameserver über die Leitung laufen zu lassen. Wo liegt also das Problem? Das man nicht mehr den favorisierten Server mieten darf sondern einen von EA mieten muss die, meiner Erfahrung nach, eine sehr gute Anbindung haben? Oo
    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    BF2: Ranked + Stats = gegen Gebühr
    Unranked = kostenlos -> nix zu meckern

BC2: Ranked + Stats = gegen Gebühr
    Unranked = Her mit der Kohle sonst kein MP !! -> Meh
    Oh ihr Unwissenden.... ein 32slot Battlefield server (public) kostet bei 4netplayers z.B. 60€ im Monat. Dafür bekommst du schon einen sehr performanten rootserver auf dem du dann zig gamesever laufen lassen könntest. --> ergo viel teurer ohne freien dedicated!

Gerade jeder halbwegs größere Clan [...] hat EIGENE rootserver und hostet da selber gameserver drauf, da dies a) viel flexibler und b) viel billiger ist!

Auch für dich, ein "richtiger Clan", was auch immer das sein soll hat meist einen Rootserver mit genügend Performance für diverse gameserver. Wir haben z.B. Crysis/Wars server, CSS server, CoD server (außer MW2), Trackmania, Quake usw usw... viele public und natürlich passwortgeschützte War server und 1on1 server. Rootserver gibts für klar unter 100€. Jetzt beweis doch mal Einsicht und rechne nach was billiger kommt ^^.

Unterm Strich:
    Für einen halbwegs großen und engagierten Clan ist ein oder mehrere Rootserver WESENTLICH sinnvoller als zahlreiche Gameserver. Wir (Fusion-Multigaming) haben jetzt fast 90 Member. Wenn wir für die handvoll Spiele jeweils auch nur einen Public und einen War-server mieten müssten hätten wir Faktor fünf oder mehr an Kosten und wären trotzdem unflexibler. Wir brauchen allein oft drei interne (war)-server allein für Crysis! Zweimal 1on1 und einen 3on3 und dann wollen trotzdem manchmal noch welche noch nen war in Crysis anfangen. Überdies laufen noch Ex-Mod server und ein Public. WAs meinst du wie das ins Geld ginge wenn man so viele Gameserver mieten müsste?
    Ich brauch nicht weiter schreiben, ihr habt einfach NULL Ahnung wenn ihr sagt, eine solche Entscheidung wie die jetzige sei doch "egal", besonders für "richtige Clans", oh bitte.... lachhaft... nee warte: "LÄÄÄÄCHERLIIIIIIIICH"!

Oh man Leute, lasst euch doch nicht von diesen Geldschneidern blenden!
    Eigentlich wurde ja alles oft genug gesagt, aber einige Leute sind wohl zu faul zum lesen, oder zumindest zum verstehen...
    Wenn ihr noch zweifelt dann werft mal den Taschenrechner an...
    ​​

Standard

hier können diverse Leute nicht rechnen und sie sind maximal naiv...

da machste nix

Hepta
    Gast

Standard

hier können diverse Leute nicht rechnen und sie sind maximal naiv...

da machste nix
    Ich glaub einfach, dass diverse Leute einfach nur spielen wollen und sich keine Gedanken über irgendwelche Kosten, die einen als normalen (Gelegenheits-) Spieler nicht betreffen, machen.

Nicht jeder will sich in absehbarer Zukunft einen Gameserver kaufen.

Naiv ist daran absolut überhaupt nichts.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also tut mir ja Leid
    Ich bin in einem Clan und muss sagen dass uns das nicht gerade umbringen wird

Robin
    Gast

Ausrufezeichen

Könnt ihr jetzt endlich mal aufhören euch gegenseitig dumm anzumachen wegen diesen Dedicated Servern?!

Man man man... es hört mal wieder keiner auf.
    Wartet jetzt einfach ab, ihr werdet schon sehen wie das Ganze letztendlich aussieht.
    Maaaaan..... *Augen verdreh*

Stichworte