Wäre aber auch wieder shit.
High Sens und mit der Halbautomatik das ganze andere Team ausgelöscht.
Währe mir zu hardcore. :P
Oder sonst diesen Wackeleffekt einbauen wie auch bei der CoD Serie.
nää halbautomatik müssen natürlich öfter treffen das wäre kacke^^
der wackeleffekt wäre wirklich gut^^irgendwie so wenn man halt steht wackelt ex extrem wenn man liegt nicht so :P
aber die snipers womit man einmal schießt..geradezuschlussgewehr heißt das glaub ich..damit ein schuss tot wäre schon besser![]()
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
lol son mist^^
repertiergewehre wo man 2 schüsse brauch ? sieht man ja an crysis wie toll sowas ist^^
ne... so wie es in den CoD teilen ist, ist es perfekt gelöst, repertiergewehre mehr damage, höhere reichweite. halbautomatik snipa weniger recoil, weniger damage, dafür höhere feuerrate.
Na endlich mal einer mit "richtigen" Erfahrungen als Scoper
Gott, wie ich es schon in Far Cry geliebt hatte rumzurennen, unscoped im lauf, sprung oder sonst wie einen aus der luft zu holen. Nahkampf getreu dem Motto: Lieber er, als ich
Aber eines kann ich dir sagen: Karkand und scopen,
Nun ja, das ist wie Nusskuchen ohne Nüsse. In BF2 war das leider sehr bescheiden gelöst worden. Zumal die kack SVD der letzte mist ist! Vergleichbar mit der RPK oder anderen imba Waffen. Ich spiel derzeit wieder ab und zu BF2 und bin weiterhin enttäuscht von dem Waffenbalancing! Alles nach 1.3 war der letzte Mist. 1.5 ganz zu schweigen!
Wackeleffekte? Ihr meint ja wohl nicht den Recoil hoffe ich![]()
Klar gibt es einen Recoil in BC2. Glaubt mal nicht dass DICE da schlechte Arbeit leistet. Klar, ich hab schon gesehen wie man in einem SciFi Shooter mit einer "Laser"Scope höher zielen muss weil der Strahl ja irgendwann runter geht, dank BalistischerflugbahnAber das war echt das schlechteste was ich jemals gesehen hab und DICE sich nie erlauben würde wenn sie den Recoil weg lassen würden.
Dem ist doch schon lange so, seit Bad Company. Also keep cool![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Ja steht wohl noch alles auf Standart.
@
Nahkampf Sniper gibt es nicht.
Ihr spielt einfach nur piss normalen Soldaten mit nem Gewehr.