2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Jop da hast du Recht. COD ist nur was für die Action nebenbei.
Bisjetzt wurden ja auch noch keine PC Screens released ( bzw nur sehr wenige, das meiste was man findet ist ja Konsolengrafik, die auch sehr schön ist)
Aber schon interessant das man erst nach knapp 3 Jahren Crysis mit der Grafikpracht der Vegetation übertreffen kann.
Freue mich sowohl auf die Jungle aber auch auf die Wüsten und Häuserkämpfe. Ich hab einen Screen gesehen, wo man auch vor einer Stadt kämpft, sieht New York ähnlich.
@randfee
falscher thread?
@Tig3r0023
Frostbite gibts doch auch schon lange, ich denke Dice Engine konnte die Vegetation schon länger so darstellen, hams aber noch zurück gehalten..... warum auch immer
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
wird zeit das die 5850 besser lieferbar werden, was bin ich geil auf dieses game !!!!!
![]()
Les mal bitte meinen vorherigen Post.. ich hab ncoh was hinzugefügt.
2. Dir ist schon bewusst, dass auch N64 und Nitendo Spiele kreeirt werden um Geld zu machen oder ? Das is bei AC2, Mario und Zelda nich anders als bei Crysis.
Und Crysis is nun wirklich nich durchgekaut.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
also ich bin bestimmt kein Crysis Hasser und ich schaue besonders mehr auf Gameplay als reine Grafik, aber Battlefield war schon immer sehr erfolgreich im Multiplayer part, Crysis nicht so sehr, da zu Beginn einiges falsch lief und die geringe Optimierung sehr heftige Hardware erforderte. Will den alten Kram nicht mehr auspacken, es wurde hier im Forum oft genug genannt.
Ich finde BC2 hat durchaus großes Potential und ich freue mich darauf. Die Crysis MP community ist leider quasi tot und bis Crysis 2 raus kommt dauerts bestimmt noch ein Weilchen. Bis dato kann ich und meine Clan-Kollegen sich mit dem Game sicher schön amüsieren..... besonders wiel ich nur die Hälfte (danke England) bezahlt hab.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3