http://www.youtube.com/watch?v=f5lnzScc6ZE
*Holly Shit* Hört euch mal die SOunds an.....ahhhhhhh
Bohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hammer geil.
DICE macht wieder eine MEGA GEILE ARBEIT!
Habe eben meinen Beta Key von Fileplanet eingegeben, geht leider nicht.
Habe aber eben schon mit dem Kollegen von EA via ICQ geschrieben, er schickt mir im laufe des Abends einen EA BETA Key für Bad Company 2 auf der PlayStation 3....
Danke schonmal.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Boah wenn die Kugeln alle neben einem einschlagen! DAS IST GEILE KRIEGSATMO!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Man ich kann es kaum erwarten...Das Spiel sieht so hammer aus...grade nach dem letzten Trailer, einfach wahnsinn...
Habt ihr mal nen paar Videos wo man sehen kann, wie die Häuser einstürzen oder so...also komplett zerstört werden? Hab das bisher nur einmal gesehen, und zwar beim letzten![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also nen Key habe ich sofort ganz einfach über Proxy auf Fileplanet bekommen, nur mal gucken ob er geht. Denke mal nen US Konto auf der PS3 ist dringend erforderlich.
Da ist allerdings auch ein Fehler im Video drin. Sollte am Ende des Videos eigentlich "receive" anstatt "recieve" heißen, oder irre ich da?
Wollt ich nur mal anmerken
Ansonsten natürlich nichts dran auszusetzen, kann eigentlich nur geil werden![]()
Ally to good, nightmare to you!