Seite 28 von 572 ErsteErste ... 1826272829303878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Wie bitte ?

Hab mir jetzt auch endlich mal das neuste Video angesehen und ich muss sagen. Hammer!
    Die Grafik ist ja schon bombig... noch besser als im ersten Teil wie mir scheint... dann rennt es bereits jetzt doch stark flüssig!

Aber, dass was mich doch stark umgehauen hat ist der Punkt, das BC2 eine Atmosphäre bietet die ihres Gleichen sucht...

(Bisher war es immer CoD!)

... aber was da abgeht!!
    Man komm mit Kameraden aufs Schlachtfeld... schon das durch authentischen Bewegsungssound sehr nice. Dann die ersten Schüsse in der Ferne... kommen verschallte an.. der Panzer ebenso bis er lautstark am Spieler vorbei braust... dann geht die Action los.. Schüsse.. nah und fern.. dann knallts richtig als der Panzer hochgeht. Das getümmel nicht zu! dann der Heli.. der wieder aus der Ferne kommt.. Staubwolken etc. das ist extrem heftig und hat schon jetzt nen Chance ganz ganz dicke zu werden.
    Und von der (kampf)atmosphäre ist es bereits meilen vor allen anderen und CoD mMn.

Gruß
    Noname
    So wie in dem Video wird es das nicht geben

Du weist ja sicher auchnoch das die Maps riesig sind. Mehr wie 64 Player geht leider nicht.
    Das Video ist gestellt.
    Ich persönlich habe in noch keinem Battlefield jemanden gesehen der schon aufm dem haus wartet. Das ist in dem Video richtig taktisch und Taktik ist eher Nebensache wenn man es Public zockt.

Für mich sieht es einfach aus wie ein Battlefield, nicht mehr und nicht weniger.

Und sagen CoD is ******** nur weil es dort keine Fahrzeuge gibt is auch Humbug,
    Die Athmosphäre da ist einfach genial.
    Bei CoD warten wenigstens nicht 20 leute auf einen Heli oder ein Flugzeug um dann den anderen abzuballern wenn sie den Heli nicht bekommen.

BF und CoD haben jedenfalls beide ne geile Athmosphäre aber der Rest ist Geschmackssache.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Das Video ist gestellt.
    Ich persönlich habe in noch keinem Battlefield jemanden gesehen der schon aufm dem haus wartet. Das ist in dem Video richtig taktisch und Taktik ist eher Nebensache wenn man es Public zockt.

Für mich sieht es einfach aus wie ein Battlefield, nicht mehr und nicht weniger.
    Dickes LOL!

Spiel mal Battlefiled in nem Team und inner Liga, da ist sowas an der Tagesordnung.Battlefiled ist eins der Taktisch anspruchsvollsten Spiele und BC 2 wird dies auch werden!
    Klar auf Public wirst du sowas eher selten antreffen, liegt aber auch daran das man auf Publics eher nur immer der beste mit den meisten Punkten sein will, da wird man egoistisch und spielt nicht oft im Team.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Battlefield: Bad Company 2 - Auf jeden Fall Dedicated Server

Quelle:

http://www.gamestar.de/news/pc/actio...company_2.html

Naja wenigstens eine gute Nachricht für Pcler^^

Battlefield: Bad Company 2 - Auf jeden Fall Dedicated Server

Der Produzent des neusten Battlefield-Teils versichtert, dass ihr Spiel ganz sicher Dedicated Server für PC-Spieler unterstützen werde.
    Battlefield: Bad Company 2 Der ausführende Produzent Karl-Magnus Troedsson des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2 vermeldet in seinem Twitter-Feed, dass sein Spiel auf jeden Fall Dedicated Server möglich macht:

»Dedicated Server sind super! Alles was eine bessere Online-Erfahrung möglich macht, ist für uns selbstverständlich.« HarryRulez: So muß das sein und nicht anders!!! Ist aufjedenfall gekauft^^
    Battlefield: Bad Company 2 Indirekt nimmt er damit Stellung zur Ankündigung von Infinity Ward, dass die PC-Version ihres Spiels Modern Warfare 2 keine Dedicated Server unterstützen werde. Damit haben die Entwickler viel Kritik geerntet.

Aufgrund des sehr ähnlichen Szenarios wie Modern Warfare 2 ist Battlefield: Bad Company 2 möglicherweise eine Alternative was Multiplayer-Shooter betrifft. Allerdings wird der neue Battlefield-Teil erst im März 2010 erscheinen, während Spieler sich bei Modern Warfare 2 schon ab Mitte November in die Schlacht stürzen können.
    Geändert von HarryRulez (19.10.2009 um 17:23 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Lang lebe Bad Company 2!

(Stirb MW2!!)

Semi Pro

Standard

genau... Lang lebe das einzige perfekte Studio Dice.

+1 dice great work

Professional Avatar von Aerox

Standard

ey, jetzt chillt mal alle mit eurer MW2 Flammerei.. Klar, IW hat nicht wirklich viel recht mit ihren neuen ''IW.Net'' System, aber wer weiss... vlt. wird es wirklich eine neue generation des Gamings sein. Ich werds mir kaufen, wenn leute keine lags, keine probs mit cws haben werden :P

BF BC2 werd ich mir aufjedenfall kaufen, weil die Engine geil ist + BF2 Feeling da ist + alles zerstörbar^^.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Made my Evening

Auf der GC als man mit den Dev´s zocken konnte sah das genau so aus.
    Wenn man es noch nicht gespielt hat sollte man lieber mal den Mund halten.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ey, jetzt chillt mal alle mit eurer MW2 Flammerei.. Klar, IW hat nicht wirklich viel recht mit ihren neuen ''IW.Net'' System, aber wer weiss... vlt. wird es wirklich eine neue generation des Gamings sein. Ich werds mir kaufen, wenn leute keine lags, keine probs mit cws haben werden :P

BF BC2 werd ich mir aufjedenfall kaufen, weil die Engine geil ist + BF2 Feeling da ist + alles zerstörbar^^.

Alle Spiele mit vergleichbaren Systemen sind nach weniger als einer Woche tot gewesen, siehe Fear 2, Far Cry 2, OPF2 ...

IW.net wird der totale Rotz, zerstört Communitys und Clans und PC Gaming wie wir es kennen. Sagt schonmal "Hallo" zu den ganzen noob-Kiddies.

Deshalb supporte ich auch DICE, ein Entwickler, der noch nicht komplett den Bezug zur Realität verloren hat, sondern Boosterpacks frei zum Download gibt und Free-2-Play Games entwickelt.
    Nebenbei auch noch hervorragende Taktik-Shooter wie Bad Company 2 es wird.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Made my Evening

Auf der GC als man mit den Dev´s zocken konnte sah das genau so aus.
    Wenn man es noch nicht gespielt hat sollte man lieber mal den Mund halten.
    Ohh entschudlige. Wenn man es einmal gegen die Dev`s spielt hat man natürlich immer Recht.
    Is wohl logisch das die das ein wenig inszenieren um es ansehnlicher zu machen.
    Geh ma auf nen Public Server drauf wenns drausen ist dann kannste nochmal schauen obs so krass is...
    Geändert von JamDeluxe (20.10.2009 um 10:59 Uhr)

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Bin mal gespannt wie es wird. Warte eure Reaktionen ab, hoffe auch auf eine gescheite SP Kampagne und wenn dann alles (wahrscheinlich doch per Kompromis) soweit paßt, werde ich auch zuschalgen.

Stichworte