Hab ja nicht gesagt dass es ein schlechtes Spiel wird nur ist es einfach kein Battlefield mehr![]()
Hab ja nicht gesagt dass es ein schlechtes Spiel wird nur ist es einfach kein Battlefield mehr![]()
Deshalb heißts ja auch Bad Company.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Battlefield Bad Company 2![]()
Ach wird das wieder toll...damals wie bei Battlefield 2..stunden im TS2 verbracht, mit Mates rumgelaufen, Flaggen eingenommen...war eig das erste Spiel, was mir das Onlinegaming näher gebracht hat! Die Reihe ist einfach kult, und in meinen Augen macht EA da nicht einen auf Geldmacherei, es wird schön sich Zeit gelassen. Auf der Gamescom wars einfach der Oberhammer...
Villt kann man sich ja dann mal auf einige Crysis - HQ Zockerabende freuen![]()
Naja 2 Fraktionen, mehrere Punkte die man einnehmen soll, Punkte Stand....
Das Prinzip von BF ist immernoch bei jedem vorhanden und ich mein...wenn man ALLES immerwieder gleich macht, dann wird es auch langweilig...
Minimale Veränderungen sind schon in Ordnung, aber ich mein kann man sich BF im UT Style vorstellen? eher weniger^^
Für mich ist die Battlefield-Reihe immer noch die beste MP-Unterhaltung die es gibt, auf Dauer gesehen. Ich spiele immer noch regelmäßig 2142 und es macht mir immer noch Fun. Was ich leider von vielen anderen MP-Parts aus spielen nicht behaupten kann. CoD 4 konnte ich nach einem halben Jahr nicht mehr sehen. Dann hab ich es mal mit Fear 2 versucht, das war auch nix. Die Liste kann ich jetzt noch ewig weiterführen, aber das wäre zu OT.
Lange Rede kurzer Sinn.. Battlefield Bad Company 2 wird, wenn es wie auf den neuesten Vids aussieht anscheinent ja ganz gut. Also freu ich mich darauf.
Wobei meine größte Hoffnung in Battlefield 3 liegt. Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
Battlefield 3?![]()
Cool ne guckst du hier...
http://www.bf-news.de/news-artikel,B...0,43344,1.html
Details zu BF3 sind ja leider noch ziemlich rar. Mich würde mal interessieren, wie sich BC2 u. BF3 unterscheiden werden? Hoffentlich nehmen sich die Entwickler mal die erfolgreichste BF2-Mod (Reality-Mod) zu Herzen und schauen sich dort gameplaymäßig einiges ab.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")