Nein natürlich nicht :(
Trotzdem ist es beschissen ^^
Verfluchte *#&$?}% !!!!
Druckbare Version
Ey what the fuck?!
Dann kann ich garnichmehr auf meinem neuen TV spielen-.-
Muss ich im januar halt meinen PC an den Fernseher anschliesen und BC2 so spielen!
Gewusst wie ;) bei der Anmeldung und bei den Vorbestellungen stand noch was ganz anderes da, bei mir im Spiel selbst bei Info steht bis Februar läuft die Beta, kann ganz einfach jeder selber mal gucken, auf den Startsymbol Dreieck und Info. Ganz klar wieder mal ne Frechheit was hier abläuft !
LOL
Frechheit? Wieso spielst du die Beta oder überhaupt Spiele? Entwickler ändern sowas am laufenden Band. Wieso du dich beschwerst ist mir ein Rätsel, brauchst du Aufmerksamkeit?
Frechheit ? Wieso... ? Es steht jedem Entwickler frei, darüber zu entscheiden wie lange und in welchem Umfang eine Beta läuft, schliesslich sind mit einer Beta nur Ausgaben und keine Einnahmen verbunden. Qualitätssicherung hat ihren Preis ! Dice hätte genausogut keine Beta veranstalten können, und hinterher würden sich dann alle über unausgeglichenes Gameplay, Bugs und Exploits aufregen, also seit doch froh dass ihr in der vorliegenden, kostenlosen Form daran mitwirken und teil haben konntet.
Bahhh es geht darum die Käufer mit der Beta zu locken und einen riesen Termin angeben und dann ganz plötzlich den Termin um 2 Monate verkürzen, um mehr geht es mir garnicht, wie lange die Beta läuft is mir egal ;)
Und Sensman auf deine Kommentare hier kann ich sowiso verzichten !
Aufhören zu streiten!
-.-*
pubertäres pack
Ich freu mich auf die PC-Beta!
trotzdem schade , auch für 1337 das die beta ausläuft ^^