Muss dir total recht geben
Ich hab beide schon intensiv gezockt aber fürs Clangaming ist BF2 in meinen Augen der totale Schwachsinn
Macht total keinen Spaß
In 2142 kann man im Clan jedoch richtig was reißen und es ist auch viel mehr darauf ausgelegt
Druckbare Version
Jungs..
Muss man einen Deutschen Account haben um bei der BETA mit teil zu haben?
Ich habe nun eine Beta-Key bekommen von einem Freund ;) die funken aber nicht weil ich ein Amerikanisches Account habe, liegt es vielleicht daran?
Jeder Key hat seinen eigenen Account und kann dann aber mit belibigen Accounts gespielt werden, wenns einmal geladen ist.
:( Das verwirrt mich langsam.. Ich habe nun zwei Beta Keys ausprobiert und keine ging, sie sind original und wurden bisher nie gebraucht. Warum nur?
Die Playstation 3 kommt aus Amerika und Amerikanisches Account?
Ich hoffe das es mit der Deutschen Account funktioniert, PS3 ist beim Bruder unten in der WOhnung, er macht es demnächst wenn er Zeit hat. Wo gibt es sonst Ausnahmen damit es nicht funktionieren kann?
weiß jemand wie das mit der PC-Beta für Vorbesteller aussieht? (ich meine damit nicht wann sie erscheint)
Ich weiß nicht was man an "Die Demo für alle Plattformen kommt im Januar..." nicht verstehen kann...
Es kommt keine PC oder Xbox360 Beta Leute. Im Januar kommt eine Demo für alle Plattformen und Vorbesteller bekommen keinen Code zugesteckt für eine Mysteriöse vorab Beta.