Natürlich ist das was los o.O
Druckbare Version
Natürlich ist das was los o.O
nach Crysis Wars MP ist für mich in jedem game was los, selbst wenn nur 100 Server gibt, aber fast jeder voll ist :D *IRONIE*
Hm, weiss einer ob BC2 EAX wie BF2,2142 unterstützen wird?
Hach ich fand diese Skyboxes in 2142 so genial :D
Hoffentlich auch bei BC2.
Jo, alpha hat Recht, da is noch was los. Allerdings lang nicht so viel wie bei BF2.
Muss allerdings dazu sagen, dass das garnicht mal so ein großer Nachteil ist. Es gibt die Server, auf denen man gerne spielt und auf dem einen die Leute kennen.
Ob sie einen mögen is allerdings eine andere Sache - viele Serveradmins kommen leider nicht damit klar, wenn viel Teamplay (3, 4 Leute oder mehr die sich gut
kennen und via Xfire plaudern, so wie ich die meiner Bagage) spielt und dann eben manchmal (nicht immer;-)) besser ist als der Admin inklusive Clanmember.
Passierte uns nicht einmal, dass einer von uns oder gar zwei auf einmal von einem Server verbannt wurden - immer und immer wieder wegen "Cheatverdacht".
Zu ihrer Verteidigung muss man auch sagen, dass in letzter Zeit echt viele Cheater (in erster Linie Aimbot-User) unterwegs sind. Keine Ahnung woran das liegt,
aber seit irgendwas bei Gamespy (zu mindest laut dem BF2142-Twitter) verändert wurde, funktioniert der Server-Filter auch nicht mehr richtig. Bei der Suchbedingung
"Titan" spuckt er z.B. gar keine Ergebnisse mehr aus:?
Aber wie dem auch sei - Installieren und Spielen zahlt sich immer aus! Das Spiel ist und bleibt wirklich ein toller Teamplay-Shooter. Is eigentlich mein Lieblingsspiel,
sogar noch vor Crysis:smile:
Muss dir leider Recht geben
Das ist echt arm zum Teil
Auf irgendeinem Server wurden wir total gebannt wegen "Cheating"
Die kamen leider nicht damit klar, dass wir sie in Grund und Boden stampften und dann kam ich noch mit den TV Raketen...
Und schon waren wir gebannt
Den Crash&Burn Server kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen und da ist immer was los
was ich mir wünsche für BC2 wären instagib oder hardcore (Call of Duty-Reihe) modi.
Ich find 2142 nicht mal ansatzweise so gut wie BF2.
BF2 wird sowohl Public als auch in der ESL lieber gespielt.
BF 2 war viel besser als BF2142. Mir hat es einfach viel mehr spaß gemacht mit Freunden sowas zu spielen, obwohl der Titanmodus von BF2142 gar nicht so schlecht war. Aber egal, noch 1 Monat, dann kommt die Beta. Dann 2 Monate warten und schon ist das Spiel da ;-)
Versteht mich nicht falsch, ich mag BF2 auch, aber wenn man eingefleischter 2142er is dann daugt einem das 2er weniger da es mehr geprone gibt und die Waffen/Fahrzeuge verglichen mit dem 2142er viel schlechter balanciert sind, so sind zu mindest meine Erfahrungen.
http://screenshot.xfire.com/screensh...de25dd158d.jpg
64-Slot Server
_______
yay ich find sniper ist ne geile klasse, wenn man richtig imba ist. ( ich nicht )
spiele jetzt erst sein 3 Wochen intensiv Sniper :)
Eigentlich könnte ich mehr Bilder von meien Scores machen, doch XFire ist etwas buggy für Screenshots bei mir =/
Profile: http://www.spielerstats.de/bf2_stats/l33t|spYder*
Öhm, thread verwechselt? :D Hier gehts nicht um besonders tolle BF2 runden, sondern um Battlefield Bad Company 2! ;)