Schätze mal, das nennt sich "Werbung"...
:wink:
BTT...
Druckbare Version
Hum? Was beweisen? Ich denke mal im Bezug auf die Nade, oder? Wie soll ich das denn nun auch beweisen können dass es in der Konsolen Version nicht geht? Also ich kann zu keinem Beta Server mehr connecten über die PS3 oder meine 360 ;)
Scherzkeks :D
Naja das mein ich ja. Ich schreib Vermutungen, du schreibst Aussagen von Leuten, die du nicht näher kennst/deren Bezug zu DICE du nicht näher kennst. Im Prinzip hätte dieser Besuch in Stokholm auch nie stattfinden können (was natürlich Blödsinn ist, mir gehts nur um die Möglichkeit:smile:)
Ich denke, dass die Unterschiede zwischen Konsolen- und PC-Version auf keinen Fall so tief in das Gameplay selbst eingreifen sondern lediglich die Technik anders/besser sein wird.
BTW, hast du die Beta auf der PS3 gespielt? Haben die Tanks da rechts seitlich (hintere Hälfte) so eine Art Auspuff? Vielleicht muss man da die Granate reinpflanzen
Ja PS3 und 360 Lounge.
I.d.R. war ich eigentlich eher damit beschäftigt die Tanks zu meiden, oder mein Mortal darauf zu platzieren. C4 Bomber hab ich nie gespielt. AUch nicht als Armored den C4 Bug benutzt.
Allerdings, wenn ich mich recht erinnere, soll man sich hinlegen können in der PC Version. Bin mir aber nicht mehr sicher weil ich den ursprünglichen Bericht nicht mehr finde und der 4Teiler gekürzt wurde. Das zum einem sollte schon eine große Gameplayveränderung in der PC Version darstellen.
Aber beschwören will ich es nun nicht, da der erste Bericht aus Stockholm nicht mehr online steht und ich somit nicht mehr alles belegen kann! Einzig und alleine kann ich mich da auf die Aussage von Gorden beschrenken, die dir ja bis dato immer nicht ausgereicht hatte ;)
Hinlegen wird man sich auf Konsole und PC nicht können. ;)
Worüber redet ihr? Panzer, Nades, Auspuff? Häh? :grin:
Ich rede auch nicht von der Konsolen Version ;)
Ist das noch der BC2 Thread oder bin ich hier falsch :p
Jungs und maedels, regt euch noch nicht ueber die grafik etc auf, das sind ja alles noch keine screens aus der pc version. Wenn die bilder der pc version da sind dann duerft ihr wieder ;)
Also, PS3 grafik etc, nicht schlecht fuer Konsole, hoffe das PC grafik besser wird :grin:
wow das war leicht :grin:
:wink:
Nein mir gings nur darum dass irgend ein offensichtlich wichtiger Typ (deutscher Community Manager glaube ich) nach Stockholm geflogen ist um 2 Stunden lang die PC Version von BFBC2 zu spielen und er dort mit einer Gewehrgranate einen Tank ausgeschaltet hat (laut seinem Bericht).
Ich wollte nur wissen ob das bei der PS3 Beta auch möglich war. Und ich denke irgendwo in einem Video einmal eine Öffnung (ich glaube es war der Auspuff des Panzers) gesehen zu haben, die recht klein war (dennoch groß genug für eine 40mm Gewehrgranate) und dieser "Lüftung" (das war die Bezeichnung des Community Managers) entsprechen könnte.