Könntest du mir die letzten 3 Zeichen von der letzten Zahlenkombi mal per PN schicken?
Ich hab da so eine Vermutung :)
Druckbare Version
Wenn der Key nicht klappt, dann könnt ihr mal Versuchen das Spiel über den Updater im Installations Verzeichnis per Admin zu starten.
Sollte dann klappen, war zumindestens bei zwei drei Clanmates von mir so.
Add-on ist super. :smile: Gefällt mir richtig gut, hoffe da kommen noch'n paar Maps nach.
gesendet...
omg, ich habe mein Benutzername bei Ea vergessen und musste vor knapp einer Stunde dann auf "Benutzernamendetails vergessen"-Domain meine Email angegeben... tja, dann kam eine Mail wurde gesendet... ich habe immernoch keine bekommen,...
Edit [20:07 Uhr]: ich habe immernoch keine Email von EAs "Benutzername vergessen"-... bekommen :( Wenn bloß der Kundendienst am Telefon nicht so teuer wäre... Könnte mir sehr gut vorstellen, dass man mindestens 10 Minuten Wartezeit beim Telefonieren bekommt, bis überhaupt jemand zu dir zugeteilt wird...
"Failed to connect to EA Online".
Vorhin schon ein paar Runden gespielt, jetzt will gar nichts mehr bis auf das Einloggen in meinen Account.
Haben wohl einige Schwierigkeiten. War gestern mehrere male Level 1 und einige Perks fehlten.
Hatte ich doch richtig vermutet, daß es probs in irgend einer Form, wie auch immer geben würde.:???:
Habs noch nicht gekauft, werde noch ein bißchen warten und hier und anderswo lesen.:roll:
@Cephei
Kann ich nur voll zustimmen.
Bin mal gespannt wie die 5. Karte wird, wie lange wirds wohl noch dauern? ;)