ohne ausführliche beschreibung kann dir keiner hier helfen!!!
Druckbare Version
Ich habe jetzt mal ein paar Tests mit Fermi Karten und verscheidenen Systemen gemacht.
Mir ist aufgefallen, dass die Auslastung der Grafikkarte sehr stark mit der Leistung des CPUs zusammenhängt. Auf einem Core 2 Quad mit 2.66 ghz läuft die GTX 480 auf 70-85%. Bei 100% CPU Ausslastung sinkt gleichzeitig die Auslastung der Grafikkarte.
Bei 3.6 ghz ist der GPU bei weitem mehr ausgelastet.
Auf meinem PC liegt die GPU Auslastung konstatnt bei 99% und ändert sich auch nie. Was bedeuten würde, dass die CPU genug Leistung hat aber der GPU limitiert.
Dieser Hypothese zufolge scheint es so als würden die Grafikkarten manchmal von der CPU ausgebremst werden, deshalb die niedrigen Auslastungen.
Herrlich, da hat man mal nen Server wos gut läuft und was passiert ?
Richtig, man erschießt den Admin, bzw. einen der Admins öfters als man darf und zack wird man gebannt wegen Hacking :roll: , ein besserer Grund ist ihm nicht eingefallen.
Ich hasse es, wenn man gebannt wird, weil man Admins erwischt, dumme kindische Admins -.-
Todclan.net war der supertolle Clan :roll:
Am besten du gehst mal auf deren Homepage und kärst dass...Habe ich mal bei einem COD4 server gemacht
Pff, ich flehe doch solche Idioten nicht an mich zu entbannen.
Gibt noch viele andere Server mit Admins, die keine Probleme mit ihrem Selbstwergefühl haben. :-o
Das lustige ist, ihr Server wird von allen möglichen Anticheatdingern gestreamed, aber dann bannen sie mich wegen hacking xD
Vielleicht hab ich ja zu viel auf dem armen Admin rumgeHACKT :D
tralala
Ihr habt Probleme xD
Ist doch egal was die doch machen. Wenn man selbst weis das man nicht hackt sollen die anderen reden was das Zeug hält. Einfach der gewisse Neid weil man im Spiel mit nen Megaschwanz durch die Gegend wedeln kann und die nicht :P
Gibts genug Server denk ich mal das man nicht auf so nen Kacknoob Server angewiesen ist ;)
http://www.battlefieldbadcompany2.co...tleforhastings
Operation Hastings wurde auf dem PC freigeschaltet.
Habe sie eben mal getestet. Geniale Map, Vietnam ist herlich!! 8-)
lohnt sich vietnam? eig bin ihc mehr als zu frieden mit bc 2 ...was kostet der spa?ß und gibt es genügend erneuerungen?
Ich muss erstmal warten, bis ein Patch kommt. :-(
Die immer auftretenden Hänger, stören echt.