Kein Ding aber es lohnt sich, bis auf Paar Macken ;)
Druckbare Version
Im EA Store gibt es das schon Battlefield Bad Company 2 Deluxe Edition
Wird also bestimmt auch bald in normalen Läden erhältlich sein ;)
Genau das finde ich schlimm. Nur ein Beweis für mich, daß irgendwelche ''Kinder'' oder dumme Jugendliche rumfallen, bzw. irgendwelche unsoziale Egomanen.:evil:Zitat:
WIE GEIL !! wie er nach AMMO schreit !! Genau das liebe ich an BFBC2
"Kinder" :lol: wie süß
Glaub mir, es gibt genug erwachsene Leute die nichtmal im Ansatz den Verstand für so ein Spiel haben und einfach mal planlos durch die Gegend ziehen ohne zu checken was eigentlich der Sinn des Spiels ist ;).
Aber das Problem ist glaub ich schon seit 2142 der Fall das die Leute einfach mal zu fail sind iwie richtig da ihre Features auszunutzen :D
ich finds schlimm wenn leute sich en dreck um andere scheren und das in nem teamspiel!
wenn er ammo braucht und ich das merke (was in dem video auch offensichtlich ist) dann leg ich ein päckchen und gut ist...ich bekomm punkte und mein teammate freut sich. wo ist da bitte das problem??
ich würd mich auch schrecklich aufregen wenn ich so nem kiddy 5000x sagen muss dass ich ammo brauch...<.<
Ich messer die in die Schulter un die merken das meistens dann...
Die meisten sind wirklich irgendwelche kleinen Kinder. Will garnicht wissen wie oft ich hinter so einem "iTz" usw. Typen saß und ihn anschrie.
Muss erlich sagen das der Heli in Vietnam schon echt rocken tut!
Gestern Abend mit nen paar Community Leuten von EA gespielt und im Squad gewesen und joa wir saßen im heli und der war die ganze Map über oben und hat alles überwacht von oben. :D
Mein Bericht vom Freitag kommt übrigends die Tage. ;) 8)
***** ich raste gleich einfach nur aus..... ich wurde jetzt übelst von EA verarscht... ich habe vor knapp 2h zwei mal BF BC2 Vietnam (für kumpel auch) gekauft... nun kam ich grad nach hause und muss feststellen, dass BF BC2 Vietnam meint, mein Code ist falsch oder er wird schon benutzt!?! WTF?! Was kann ich jetzt tun?!
Ich habe Vietnam beim Saturn gekauft... wie kann ich jetzt nachweisen, dass ich den COde noch net benutzt habe -.- ... super 12 € rausgeschmissen... CoD BO-Verarschung hatte mir schon gereicht....