Hast du dir zufällig den vorher "geleakten" Patch installiert?
Ich nämlich schon, allerdings habe ich seit einigen Tagen weder Spiel noch Updater gestartet und informiere mich jetzt lieber erst mal...
Druckbare Version
nope habe ich nicht. ganz normal den patch gestern abend per updater runtergeladen. dann auch erstmal ne ganze zeit gespielt ohne probleme.
auch danach nichts mehr verändert....so rein gar nichts keine anderen programme installiert/deinstalliert. einfach nur den rechner ausgemacht.
So die neuen Maps sind echt geilo , eben neues Headset und Neue Maus gekauft und jetzt kanns losgehen :grin:
Oase und Cold War sind echt Hammer! Vor allem Oase oO ... genial :-o
Bester Patch der BF Geschichte?!?
Achja, SPECACT KIT gibts jetzt auch, muss man sich aber leider kaufen:
http://eastore.ea.com/DRHM/store?Act...ctID=192365600
Vietnam ist schon vorbestellt ^^
WOW! Was für ein Patch!
Das hätten sie zu BF2 Zeiten noch als Boosterpack für 10€ verkauft. Gut gemacht EA und Dice!
Die Maps rocken und zeigen mal wieder welches Game der MP Shooterkönig ist!
juhu ich kann auch endlich wieder zoggen. War wohl nen punkbuster problem wegen dem patch und so xD
joa die neuen maps sind echt geil. Muss man sich aber erstmal einspielen xD
*wieder aufs Schlachtfeld stürm*
euch allen ein fröhliches zoggen =D
Dem kann ich nur zustimmen! Das rockt, die Maps sind richtig geil, besonders mit Panzer oder Scharfschütze ^^
Endlich mal n bissche weitläufiger und die eine Schneemap hat geile Häuserkämpfe, was will man mehr :D
Goiler patch, gefällt mir richtig klasse! Nur die M60 haben sie ja zur sch***waffe gepatcht, die macht ja gar nichts mehr, da werf ich lieber mit Wattebäuschen als mit dem Ding zu schießen oO
PKM, SAW und XM8 LMG ftw ^^