Die Staub & Raucheffekte sehen erste Sahne aus. Vllt. fang ich heut ja mal BC1 an (schon mal bissel üben). ^^
Druckbare Version
Die Staub & Raucheffekte sehen erste Sahne aus. Vllt. fang ich heut ja mal BC1 an (schon mal bissel üben). ^^
Ich verbreite ein neues Gerücht: BFBC2 hat eine verbessere CryEngine 3.0 ;-) :D *lachen*
So, jetzt bin ich ernst: DIe Grafik und Zerstörung ist einfach genial. Falls man das Spiel mit CryEngine 2.0 vergleichen würde (wäre von verschiedenen Settings her schwierig, aber falls man davon geht, was beim spielen so richtig aufällt) , würde ich aufjedenfall BF BC2 Punkt geben. Die Staubeffekte sind einfach REAL und die Zerstörung... LECKER! ;-)
Nur noch 5 Monate warten und dann gibts nur noch BF ;-)
Fan schickt Entwickler 60 Dollar-Scheck
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...company_2.html
8)
Ist bestimmt ein geschädigter R6Vegas Veteran, daher kann ich auch seine Freude über die DedicatedServer-Ankündigung gut nachvollziehen. :lol:
Ich hab i-wie so eine böse Vorahnung dass der MP von MW2 genau daran zu Grunde gehn wird. :roll: Naja, abwarten...
Ganz ehrlich...sind wir hier im Kindergarten? Ich mein nur weil jetzt dieses Feature bei diesen Game geboten wird sowas durchzuziehen ist sehr kindisch und eher total bescheuert zu sehen.
Oh man...manchmal denk ich mir wie besessen kann man eigentlich von sowas nur sein. Wenn er was erreichen wollte, dann nur das er für mich als einer der vielen Idioten auf diesen Planeten dastehen wird die einfach nur von sowas bessesen sind.
Was ihr euch wieder grundlos aufregt ist hammer! Später kommt ihr mit irgtentwas dummen und dann sagt ihr auch bei solchen comments "ist ja aber mein Hobby, ich mag es.".
Herr Gott wenn er es will lasst ihn doch, find ich toll sowas!
Jeder darf ja wohl selber entscheiden was er mit seinem Hart verdienten Geld macht. (oder jedenfalls wenn Mutti einstimmt)