Da beginnt die Open Beta für die Konsolen Vorbesteller würde ich meinen
Wir können dann erst im Januar mit anfangen
Druckbare Version
Zitat:
Playstation 3 - PS3
Die Beta-Phase startet am 19. November 2009 für die PS3 und gibt den Spielern vorab die Möglichkeit, Bad Company 2 ausführlich zu testen. Für die begehrten Beta-Keys müsst ihr die offizielle Battlefield-Website www.battlefield.com besuchen.
blubblubblubZitat:
PC-Version
Die Spieler der PC-Version bekommen knapp einen Monat später die Möglichkeit, sich ins Beta-Geplänkel zu stürzen. Der genaue Umfang der PC-Beta-Version ist aber bis jetzt noch nicht bekannt. Klar ist, dass am 9. Dezember 2009 die Open-Beta beginnt. Scheinbar werden Einladungen für eine Teilnahme verschickt.
09.12.2009->Pc
hoffentlich auch für die amazon limited edion vorbesteller =)
Boahh das Spiel wird wirklich geil, das heißt bis zum release habe ich Zeit eine anständige Maus Kompatibilität für die Ps3 zu basteln.:p:smile:
damn ich will das haben und die beta auch :P
scheiss auf cod6 ich brauch nur das bc2, lol
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
Sry musste sein :)
Der Trailer gefällt mir allerdings nicht so, ist zwar was anderes aber naja.
Zum Vorbestellen:
Was solls? Man kann ja vorbestellen, key abstauben und dann wieder abbestellen ;)
Denn erfahrungsgemäß hat es irgendein Shop oder Verkäufer vorm Releasedate, und dann renn ich da hin um meine Copy zu kaufen,ohne auf den Händler zu warten bei dme ich vorbestellt habe....:twisted:
Gameplay-Aufnahmen der Beta Map "Arica Harbour" (Rush Modus):
http://www.gamespot.com/xbox360/acti...-video-preview
Boah man ich will BC2 endlich spielen, wenn DICE nichts versaut (was ich nicht glaub) dann könnt das eines der besten wenn nicht sogar das beste Multiplayer Spiel in diesem Genre werden :-D
Das war doch auch shcon BF2 oder nicht ?