Habs bei Amazon für 40 Euro gesehen...
Wo denn bitte für 24 euro?
Habs bei Amazon für 40 Euro gesehen...
Wo denn bitte für 24 euro?
Hab heute Mittag ne Runde gehabt auf Atacama Desert.
19 zu 0 als Heli Bordschütze.
Ich muss dazu sagen wir haben die ganze Zeit mit den Tanks in deren Base gestanden, aber naja ich war halt nur Bordschütze vom Heli
Ich bin nach wie vor der Meinung sie sollten die Hauptbasen so machen das man automatisch nach 5 oder 10 Sekunden getötet wird denn so isses einfach nur nervig wenn man spawnt und wir direkt von hinten niedergeschossen... in der eigenen Homebase.
Da du die DVD Hülle (und Inhalt) sowieso nicht brauchst (schade eigentlich)
reicht ein einfacher Key.
http://www.g2play.net/store/Battlefi...d-Manager.html
Platinstar mit M24.
Btw. sollten die auch patchen das man den Hinter dem MG mit dem Schild wegsnipen kann... habe einem vorhin 5 Headshots gegeben, Blut sah ich aber gestorben ist er nie.
Edit: Haha! Omg Sturm ist richtig geil! Grad den Piloten ausm Blackhawk mit dem Grenade Launcher geschossen. Benutze den aber nicht permament, nur bei großen Gegnerhaufen oder Fahrzeugen usw.
Geändert von Sensman (19.04.2010 um 21:50 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
gz!
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=926003
Morgen mal testen.
Das ist doch der gleiche schei** schon wie bei BF2, sowas nennt man configen. Ich muss gestehn das ich das damals auch in BF2 gemacht hatte als ich noch in einen Clan gespielt hat, das hat einen einen guten vorteil gebracht, da, wenn man es richtig eingestellt hat, auch neben einer person schiessen konnte und hat sie getroffen, das galt aber nicht als cheaten da man nunmal doch zielen musste nur halt nicht so genau... die hit box wurde halt verschoben bzw. angepasst. Doch heutzutage gilt das auch als cheaten, dazu ist das MD5 Tool da, also wenn ihr in der ini was veraendert, kann es sein das euch das MD5 tool erwischt und ihr auf PBban landet.
Heute fass ich sowas nicht mehr an, da man sich einen vorteil gegenueber anderen holt durch umstellen von werten in datein.
lasst lieber die finger davon und wartet ab bis Dice sowas patched....