Also ich hab 3x Gold beim M24 , aber ich hab schon Leute gesehen , die hatten 4 Goldstars bei einer Waffe.
Die Goldstars bei einer Waffe bekommt man , wenn man genug Kills damit macht.
Druckbare Version
Na klasse, hatte grade 28/6 kills, mitten im Spiel fährt mein PC einfach runter und startet neu... Schon zum 2 mal heute.
Habe die Temp von meiner Graka und CPU gemessen alles ok, Kaspersky hab ich drüber laufen lassen keine Viren ??!!
Das kann doch nicht sein :neutral:, hat noch jmd die Probs ?
Edit:Wenigstens hat er meine Stats gespeichert...
Play now ist immer noch total buggy: -This Server requires a password 2x -1xThailändischen Server (wtf?) -1xleeren -ein spielbarer Irgendwie sind die Waffen extremst stärker geworden. Teilweise halten die Leute Salven ohne Ende aus, ich wiederum sterbe nach wenigen Sekunden durch nen LMG. € Von Zeilen hat das Forum wohl noch nichts gehört?! :O
Oh Mann, meine Kollegen und ich fliegen ständig aus dem Game und die ganzen Kills und Punkte werden net gespeichert. Ich bekomme gleich die Krise!! Hat EA schon wieder Probleme?
Solange die BFBC2.exe bei mir läuft steh ich unter Dauer-Adrenalin... jederzeit kann der totale Freeze mit Soundloop kommen, und wenn dann die Boxen schön laut sind (wie sich das in dem Game eig. gehört) kriegste nen halben Herzinfakt O__o'
Und ich habs schon 3 mal hinter mir ;)
Da isses besser wenn der PC selbst neu startet als wenn man ihn zum Abschmieren bringen muss :/
Also das ist doch jetzt echt ein Witz. Ich verballer nen komplettes Magazin im Nahkampf und der Medic verreckt nicht? Was soll das denn? Er dreht sich gemütlich um, schießt ganze 3 gezielte SChüsse und ich liege am Boden. Was haben die bitte mit der Balance gemacht? Spielen geht einigermaßen.
Na aber hallo :D, dann solltest du wohl langsam drüber nachdem Warpi. 8-) ;)
Hatte ich als mein PC neu war. Immer nur ingame und dann wie bei dir selbes schema.... auch alles geprüft...
Ist mit ziemlicher Sicherheit das NT.. vorallem dann wenn die Intervall so bleiben oder gar kleiner werden... wenns nur in BC2 ist, dann KANN es das Spiel sein.. sollte aber nicht. ;)
Gruß
Noname
Also bei mir spinnts vollkommen. Gerade schon wieder (nachdem ich ganze Zeit Leute mit dem Blackhawk transportiert habe) als ich abgeschossen wurde: Ich bin aus dem Heli, lande direkt hinternem Sniper und verballer das komplette Magazin: Nicht tot. Ich weiß, dass es sich in der Beta komplett anders gespielt hat. Außerdem laggts auch wie sonst was.