Kann es sein das die Server heute richtig überl lagen.Habe habe alle 10 sek. immer so ein Standbild, oder ist das nur bei mir so:-?
Druckbare Version
Kann es sein das die Server heute richtig überl lagen.Habe habe alle 10 sek. immer so ein Standbild, oder ist das nur bei mir so:-?
Bei mir läuft alles rund. Außer, dass ich eben dachte.. alle daten sind weg.. bin aus einem Game raus und der hat ziemlich lang aktualisiert.. dann war alles weg :evil:
Ist das noch nen bug ??
P.s.:
@Robin:
Wo bist du hin 8-) ?
Gruß
Noname
Habs schon mit bekommen :D:D
Deswegen auch den Post edt. ;)
P.s.
@Tim
Schumi ist 7ter :(
Gruß
Noname
schumi 7ter war irgendwo auch klar.....rang 5 iss das maximale für das auto gewesen...da steht jetzt rosberg.
dafür dass schumi auf eine runde gesehn noch nich top ist und in einer untersteuernden gurke sitzt war die leistung spitze
BTT: Mein Spiel iss heut morgen gekommen...ich installiers grade.^^
Ja stimmt schon. Außerdem ist es sein Comback Rennen.. da ist er nicht gleich wieder wie bei seinem letzten vor 3 Jahren.. Technik neu usw.
Denke auch wie Lauda... er sagt, dass schumi in 2-3 Rennen mit allem betraut sein wird.. und dann ist gut. Außerdem zählt das Rennen.
P.s.:Aber nun mal :b2t: ^^
Haben ja nen eigenen Thread dafür.
Gruß
Noname
Das Spiel macht einfach so extrem viel Spaß. Es hat sich jeder Euro gelohnt!
Nur mich regt es auf das manche absolut keine Ahnung von taktischem spielen haben.
Sitze im Heli am Bordgeschütz und der Pilot fliegt voll in die Gegnerbase zum AA Geschütz...
So Sachen sind echt nervig aber ansonsten echt genial das Spiel!
hmmm - ich glaube ich besorge mir das game auch mal...
auch wenn ich von der demo nicht so überzeugt war...
So nach großen Anfangsschwierigkeiten ( Bluescreens, null Performance, Windows Neuinstallation etc. ) läuft das Spiel auf höchsten Einstellungen flüssig und macht richtig Spaß. Nur leider ist durch die ganzen Probleme meine K/D noch nicht so wie es sein soll, aber ich arbeite dran ^^
Wenn jetzt noch manche Mitspieler das Prinzip des Teamplay verstehen kann es nur noch aufwärts gehen.
Alles in allem ein solider MP-Shooter mit noch großem Potenzial nach oben wenn denn mal alle Server lagfrei laufen und es weiterhin neue kostenlose Maps etc. seitens EA/Dice gibt.
see you on Battlefield ...