Dann bist du im Moment noch nicht so gut wie die anderen.
Und wenns lagt trifft man eh nicht obwohl man denkt man trifft.
Ich finds super, 3-4 gezielte Schüsse und die Gegner fallen um.
Druckbare Version
Also am Aim liegts definitiv nicht. Stand ja direkt hinter ihm, in Nahkampfreichweite. Wie gesagt die Beta hat sich vollkommen anders gespielt. Und das Forum hier spinnt auch :x.
Ceph
alles auf Low stellen ;)
Ne steht alles auf High und läuft butterweich. Jetzt läufts auch: der Ping war schuld (Thailändische Server sucken halt) Wer eine Idee wie man sich den Ping anzeigen lassen kann?
Hab mich schon echt geärgert, dass es die Map nicht im Conquest Mode gibt. Das ist ideal für ne Infantry-Only Schlacht :D
Was mir noch zur Zeit auf vielen Servern auffällt, dass die Engineers teilweise zu doof sind die Panzer mal zu zerstören. Ich riskier alles um die ****** Dinger zu tracern, aber anscheindend "wissen" damit die meisten nix anzufangen :D
Der VIP Code ist wohl für Konsolen. Beim PC wird es wohl per Patch nachgereicht. So steht es auf der Gamestar unter Komentare. Naja mal schauen, obs wirklich so ist. Jeder ist einwenig verwirrt.
Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...company_2.html
Ist auch das einzige Spiel wo ich ihn nutze. Der Server Browser ist ja fast so schlimm wie in UT3. Najo jetzt beginnt das extreme laggen wieder.