soviel spoiled das Video garnicht, erst recht wenn man kein Polnisch kann :lol:
Druckbare Version
"Failed to connect to EA online"
Dazu verweise ich freundlich auf diesen Link:
Maintenance Tuesday 16th Feb EXTENDED
Is das ein Scherz?Zitat:
Pre-order Battlefield: Bad Company 2 with us at Amazon.co.uk and you'll receive a code to unlock the AK47 rifle instantly--around 15 hours of gameplay earlier than it would normally be available.
Die AK is doch die erste Waffe vom Assault.
So ein Schwachsinn... sry, das musste jetzt raus.Zitat:
Pre-order Battlefield: Bad Company 2 with us at Amazon.co.uk and you'll receive a code to unlock the AK47 rifle instantly--around 15 hours of gameplay earlier than it would normally be available.
Wegen 15 Stunden.. also echt xD
Warum nicht gleich: "Bestelle jetzt das Game bei XXXXX und du bekommst für 2 Minuten den Power-Stern aus Super Mario Bros."
Man man man ;)
Seh ich auch so. "Bestellen sie jetzt und sie kriegen das komplett durchgespielte Spiel mit allen Savegames...." :ugly:
Das ist doch total gegen den Sinn des Spiels ^^ Man soll sich die Sachen freischalten, das macht doch Spaß sich die zu erspielen.
Naja, es gibt auch leute, die ersteigern für hunderte von Euros WoW-Charaktere... :|
2T: Hab mir grad en 2. Raketenwerfer freigeschaltet, das Teil ist cool, schießt echt schnell, in Verbindung mit den doppelt so vielen Raketen und der Tracerpistole... nice :D
Nur mit Sani konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden...
Ich auch nicht, habe bis 11 immer wieder versucht mit dem Sani klarzukommen, aber warum die dem die schweren Maschinengewehre geben leuchtet mir einfach nicht ein... ich mein ein schwer bewaffneter Sanitäter, soll der jetzt entweder Feuerschutz geben oder seinen Leuten helfen?
der sani ist in bc2 meine lieblingsklasse mit dem vorteil das man sich selbst heilen kann und sogut wie nie nachladen muss.
Patrick Bach: Nein. Wir wissen, dass einige Spieler denken, dass sei ein großes Problem. Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.
http://www.gamestar.de/interviews/23...pany_2_p2.html
Ist das auch nicht so ein OFP2-Heini?^^
Patrick Bach? Nein, der war glaub ich schon immer bei DICE...
Könnt ihr euch einloggen? Bei mir gehts nicht...
Für die, die nicht mehr warten können :)
http://www.grapheine.com/bombaytv/pu...3c6584dd9.html
zitat: "OHO ein größeres EA Problem, die Battleforge spieler kommen auch schon seit 10 Uhr nicht mehr auf ihre Server wegen eines geplanten Patches, da scheint wohl einer bei EA die Kontoserver gecrashd zu haben."
Update:
Bazajaytee just gave me this info.
Quote:
We are still working on bringing up EA servers and should hopefully be done within the hour.
For those that do not know this is Backend maintenance.
Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/b...ng-update.html
Na hoffentlich!^^
Update!!!
The server should now be open people. I tested it myself and was able to get in.
Source: http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post12699330
Quelle: Figh7Club-ForenZitat:
ja die haben punkbuster aktiviert http://www.f7c-foren.de/images/smilies/icon_biggrin.gif müsst ihr auf http://www.evenbalance.com/ gehen und euch dort den aktuellen updater runterladen...dann noch BC2 im updater raussuchen und auf Check for Updates klicken...dann sollte es gehen
Läuft bei mir auch wieder, ohne irgendetwas zu installieren. Allerdings haben die Serverlatenzen grad seehr nachgelassen, liegt vllt aber auch an meinem gleichzeitigem DL ^^
Die Beta läuft nun perfekt, auch mit Vsync ohne Probleme, nicht ein einziger Ruckler in den 3 Stunden.
Leck mich fett x_x
Die FriendList funktioniert jetzt zu 100%!
Jau ist schon 'ne fette Sache^^
Also nur so wer mich noch adden will: [BSE]Deadline :)
Was ich jetzt nur noch dringend brauche ist eine neue Grafikkarte, weil auf getweaktem 800x600 zu spielen tut schon irgendwie weh, wenn ein Kumpel mit demselben System außer der Grafikkarte das Ganze auf High auf 1920x1080 spielt^^ Vorallem wenns bei mir dann noch ruckelt und sich dadurch schwammig spielt :-(
ich hab iwie ein problem
ich hab "BFBC2BetaUpdater" gestartet aber da komm immernoch "Failed to connect to EA online"...warum?
oke danke "spYder" ich dachte man könnte wieder zocken und ich mach die ganze zeit was falsch :P
weiß man den wann es das update geben soll?
i was like
http://www.youtube.com/watch?v=WvzVGznSS_c
als ich sah, dass BC2 endlich flüssig auf meinem Pentium D läuft. haha :D
Ahja noch nen Update in Planung ? Lohnt sich doch garnicht mehr ;)
Update ist draußen. Es verbessert die Performance und Stabilität. Keinen neuen Inhalte.
Was heißt denn einfällt? Das programmiert sich doch nicht von alleine?! Feedback sammeln, auswerten und Fehler beheben dauert nun einmal etwas. Ich finds löblich, dass sie sich eine Woche vorm Ende der Beta noch so viel Mühe geben. Hoffentlich behalten sie ihr Ehrgeiz auch im egentlichen Spiel.
;) sicher, das eigentliche Spiel ist schon längst fertig ! Die Beta ist nur Leute beschäftigen, du glaubst wohl ernsthaft sie sammeln noch Infos in der Betaphase? Wo die Beta an sich schon so alt ist aber das hatten wir ja alles schonmal. Man muss schon sehr naiv sein um zu sagen das es sogar löblich ist was sie da tun. Nach 3 Wochen funktioniert erst die Friendlist und nach 3 Wochen kann man endlcih Vsync dazu schalten, dann ist das eher ne Alpha, dann würde ich es noch verstehen. Es funktionierte ja von Anfang an garnix und Medium Texturen zu verwenden ist auch kein feiner Zug. Sowas hab ich bis jetzt nur hier erlebt. Wozu wurde die Beta auf dem PC überhaupt so arg verschoben ?
Und kommt nicht mit sei froh das überhaupt eine Beta statt gefunden hat.
LOL es bedanken sich oben auch noch welche dafür, zu geil.
Na da bin ich ja mal heute Nachmittag gespannt wie sehr das Teil die Performance beeinflusst. :roll:
Noch 330 Stunden!
Es gibt zwei mögliche Gründe, warum sich jeder bedankt:
1. Er hat recht.
2. Du gehst jedem auf den Sack und alle freuen sich, wenn dir mal einer wiederspricht, wenn du mal wieder totalen ober müll gelabert hast.
Ich finde beide Möglichkeiten ziemlich gut.
TT:
Die Wochen alten Files wurden genommen, weil sie laut Dice die größte Stabilität haben.
Find ich plausiebel.
Sonst würden Leute wie du wieder kommen und rummaulen, das es ja soo oft abkackt.
Jetzt kommts:
Sei nicht froh, das sie eine Beta machen, sei froh das sie die Beta supporten.
Denn das stand am Anfang der Beta noch nicht fest.
Edit: LOL es bedanken sich hier auch noch welche dafür, zu geil.
Sinn dieses Beitrages: Blabla 8)
Post's, die die Welt nicht braucht.
http://www.wrigley.de/images/magazin...entsorgung.gif
cooler Patch.
Es läuft spürbar besser. Weiter so Dice!
+10-20fps
10 Zeichen
Weil du den Sinn nicht verstanden hast wie auch einige andere hier nicht, ich sage nicht das die Beta kacke ist sondern nur das was dort bei EA abläuft, immer alles schön nachplappern und der Schadow is ja gleich doof deswegen, weil ihr garnicht merkt wie ihr eigentlich nebenbei verarscht werdet. Warum das so ist steht einige posts davor, werde mich nicht jedesmal für die Sache rechtfertigen wie ich das und warum ich das nun so gemeint habe, denke einmal reicht auch.
Robin du kannst auch nur nachplappern, regst dich schon seid Wochen über die Beta auf wie ******* sie doch ist, wärst also kein Stück besser damit, dabei meine ich es ja nichtmal so krass wie es villeicht klingt.
Aber jut war das letzte mal hier, Tschüß !
ne frage funzt die demo jetzt ohne "failed to connect..." ?
Ja, diese Antwort habe ich erwartet 8)
Vergleich aber mal meine Posts mit deinen.
Ich unterstell den Entwicklern nicht solche Sachen, wie du es tust.
Ich red lediglich darüber, wie die Performance bei mir ist.
Im Übrigen, durch den "Patch" ist sie minimal gestiegen (vom Gefühl her).
Hey,
weiß jemand bis wann man das game noch vorbestellen kann (bei amazon)?
bis heute gibs noch betakey aber brauche keinen hab ja einen^^
Mir fehlt der Battlefield Theme.
Außerdem wäre es als Scout einfach nur awesome die A10 rufen zu können.
Brrrrzzzztttt
keine leistungssteigerung bei mir.
wenn noch jemand nen betakey für die Pc Version braucht dann sagt mir Bescheid8-)
Verdammt da war jemand schneller :-o
Meine neue Hardware ist endlich da, wenn also jemand noch nen Beta Key übrig hat und denn nicht mehr braucht, hätte ich interesse :)
Agent
Hast ne PN
Wär da noch jmd mit nem Beta-Key :D ?
PC-Demo gibts nicht oder ?
Weiß nich ob ich mir das kaufen soll..
wenn noch einer nen key hat, wäre cool wenn mir den einer geben köntne, weil nen kumpel von mir darf sich das game eigentlich nicht holen, aber vllt brings ja was wenn er die betsa mal "vorzeigen" kann ;)
Ich würde mich auch freuen :)
Mal auf ne Pause vom DJ'ing
Guten Tach
Hätte nicht gedacht dass noch so viele einen Key übrig haben.....
Also ich würde auch noch gerne einen nehmen, falls jemand noch einen unter seinem Kopfkissen findet:smile:
du bist witzig das ist bestimmt mein 10 post in dem ich um einen key zum leihen oder sonst wie bitte. könnte auch auf diesen accout schwören das ich nur dsa wochenende oder heute nach von 2 bis 5 h morgens damit spielen darf. wer einen teilen möchte oder einen noch hat möge den mir bitte geben:-)
viele dank :-)
Hätte da rein zufällig noch einen zweiten Key zu verschenken, allerdings will ich diesmal ein Danke dafür haben:twisted:
Wer zu erst kommt....(ihr wisst was ich meine)
Wars so gemeint ? :lol:
rd0 bekommt den Key. Für Tommi-Lee hab ich auch einen:lol:
für mich auch :D?
So habe noch zwei Keys zusätzlich zu verschenken! Einmal Danke Button und die ersten Beiden bekommen die Keys.
alle die bisher von mir einen bekommen haben, können keinen mehr bekommen!
MFG Lobos
Oh Gott.. Jetzt greift das schon aus dem "Schönste-Screenshots Thread" ins Restforum über.
Gebt mir ein Danke, dann dürft ihr den Rest meines Beitrags lesen. :p
Ich kenne Leute, die einen Key verkaufen würden bzw. kaufen würden, also ist ein Danke wohl grade gerechtfertigt ;) Ich hätte auch noch einen, falls hier noch nicht jeder bedient ist. Andererseits kapiere ich nicht, wieso man nicht einfach bei der Key-Aktion mitgemacht hat.. aber ist ja auch egal:roll:
Hey hey Leute anstatt meine nette Ader zu würdigen schmeißt ihr ja schon fast mit Steinen nach mir:lol:.
So, einen Key habe ich hier noch
p.s. spYder dein Key liegt im Postfach
So mache eine neue Aktion, jeder der noch kein Key hat bekommt einen von mir:D fragt lieber nicht woher ich die Dinger habe aber eine LKW Ladung voll damit kam gerade an:twisted:
GameStar gibt 90%!
http://img7.abload.de/img/upsamazonf6u8.jpg
Neuer Singleplayer Trailer
Schaut super aus, vorallem die Verfolgungsjagd Szene im Schnee find ich klasse:D