Was heißt denn einfällt? Das programmiert sich doch nicht von alleine?! Feedback sammeln, auswerten und Fehler beheben dauert nun einmal etwas. Ich finds löblich, dass sie sich eine Woche vorm Ende der Beta noch so viel Mühe geben. Hoffentlich behalten sie ihr Ehrgeiz auch im egentlichen Spiel.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
sicher, das eigentliche Spiel ist schon längst fertig ! Die Beta ist nur Leute beschäftigen, du glaubst wohl ernsthaft sie sammeln noch Infos in der Betaphase? Wo die Beta an sich schon so alt ist aber das hatten wir ja alles schonmal. Man muss schon sehr naiv sein um zu sagen das es sogar löblich ist was sie da tun. Nach 3 Wochen funktioniert erst die Friendlist und nach 3 Wochen kann man endlcih Vsync dazu schalten, dann ist das eher ne Alpha, dann würde ich es noch verstehen. Es funktionierte ja von Anfang an garnix und Medium Texturen zu verwenden ist auch kein feiner Zug. Sowas hab ich bis jetzt nur hier erlebt. Wozu wurde die Beta auf dem PC überhaupt so arg verschoben ?
Und kommt nicht mit sei froh das überhaupt eine Beta statt gefunden hat.
LOL es bedanken sich oben auch noch welche dafür, zu geil.
Na da bin ich ja mal heute Nachmittag gespannt wie sehr das Teil die Performance beeinflusst.![]()
Noch 330 Stunden!
Es gibt zwei mögliche Gründe, warum sich jeder bedankt:
1. Er hat recht.
2. Du gehst jedem auf den Sack und alle freuen sich, wenn dir mal einer wiederspricht, wenn du mal wieder totalen ober müll gelabert hast.
Ich finde beide Möglichkeiten ziemlich gut.
TT:
Die Wochen alten Files wurden genommen, weil sie laut Dice die größte Stabilität haben.
Find ich plausiebel.
Sonst würden Leute wie du wieder kommen und rummaulen, das es ja soo oft abkackt.
Jetzt kommts:
Sei nicht froh, das sie eine Beta machen, sei froh das sie die Beta supporten.
Denn das stand am Anfang der Beta noch nicht fest.
Edit: LOL es bedanken sich hier auch noch welche dafür, zu geil.
cooler Patch.
Es läuft spürbar besser. Weiter so Dice!