mit friendlist wird nix, warten wir einfach die full ab.
Druckbare Version
mit friendlist wird nix, warten wir einfach die full ab.
4 davon hab ich schon ^^
-100 Kopftreffer
-100 Squadhilfen
-200 Squadeinstiege bei dir
-100 Nachschubversorgungen
Ps: Nettes Video, mit der Drohne hats der Kerl aber drauf ^^ Ansonsten doch eher standartkills. Man, ich hatte schon n paar so geile Kills, schade dass die nicht aufgenommen sind.. =/
Neue Infos zur späteren Server-Administration:
Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-bfbc2-pc.aspxZitat:
Hi again!
A lot of people are asking about server administration. What's up there?
A little background
Since the Frostbite engine had not yet been used for any PC titles, there had been no need for advanced server administration tools. BFBC2 PC changed that however.
There was a sort of "server console" thing, but it was intended for developer use only. Something easier to use and more stable was necessary when we came closer to release it to the PC users.
So what are we doing?
We are creating a separate command console, which is stable, and where the commands will not change. This will be the Remote Administration interface for BFBC2 PC. BF2 console commands have been a good source of inspiration :)
The Remote Administration interface is accessible over a network port on the game server.
While we ensure that there is a solid administration interface, we are not creating any fancy tools. Why not? Because the community will do a much better job! RSPs have already been using the interface for weeks, and several people are working on user friendly tools. We will continue to improve the protocol with functions that are necessary to make good tools.
When Closed Beta Server R5 (yes, we have already patched the game servers 3 times. I love our new patching system) is released, the RSPs will be allowed to expose the Remote Administration interface on their servers to the public... and we will publish the FULL protocol specification. You have my word on that.
Stay tuned.
http://i49.tinypic.com/2mnhnvc.jpg
was ist denn das mit sniper und fahrzeug?
soviel punkte bis zur nächsten freischaltung? ist doch unmöglich
hab das spiel auch auf der ps3, seh aber keine arctic harbour map !!
Wieso unmöglich?Dice möchte nicht das man direkt bis LVL50 aufsteigt...ab LVL 11 ist in der Beta Schluss.
Wie gelangt man eg an den Tracer, wenn die Beta nur bis LVL 11 geht? Den gibts doch erst ab 16 oder so.
Nö den bekommt man glaub ich schon mit Level 10, war bei mir jedenfalls so ^^
Geiles Teil übrigens, lauf iwie nur noch mit dem Ding rum, Pistole nehm ich irgendwie, egal welche klasse, eig gar nicht.
@Dark9: Ps3 Demo ist ne andere Map. Pc Beta haste nur die, in der Demo halt was anderes ^^
Achja bei der Map der PC-Beta, als Verteidiger kann ich nur empfehlen, ins hohe Gebäude, dort an dieses fette MG und erstmal so gut es geht alles an Bäumen wegzuholzen die da im Weg zur feindlichen Base stehen. Ohne Deckungsmöglichkeit kommen die da so gut wie gar nicht raus!
Bin irgendwo unterwegs 8)
Xfire: mentosde, falls das Serverjoinen klappt^^
Ansonsten Freundesliste: Mentos-HQ
Sooo. ^^
im großen und ganzen spiele ich bc2 jetzt flüssig.
vorallem auf deutsche und niederländische server.
Echt erstaunlich...man kann nur eine Map spielen und trotzdem wird und wird es nicht langweilig. Hab mittlerweile 19h (156'000 pt und 352'000 Aufstiegspunkte) in der Demo verbracht und es macht immer noch so viel Spass wie zu Beginn. Bin hauptsächlich Medic und Sniper, je nach Situation;)
Die MGs des Medics(hab nur die PKM und die M249 zur Verfügung) sind zwar ziemlich schwach, doch mit kurzen, präzisen Salven kann man das Problem umgehen.
Snipern ist in dem Spiel einfach herrlich...weite Distanzen, Geschossphysik und reichlich Gestrüpp...
Werden die Punkte aus der Demo eigentlich wieder auf nulll gesetzt beim hauptspiel oder kann man die behalten?
man kann sein Konto zwar weiter benutzen aber die Punkte werden wieder auf Null gesetzt, was aber nicht weiter schlimm ist, da man relativ schnell bis Rang 11 kommt.
... da man schon fast von inflationärer Auszeichnungs- und Ordenverteilung sprechen kann.
Stört euch das eigentlich? Für mich persönlich macht es den Eindruck, dass eine "Combat Efficiency" eigentlich nix mehr Wert is weil man eh was weiß ich wie viele Auszeichnungen pro Match bekommt.
Edit:
Was les ich da gerade?
"BAD COMPANY 2: ALLE 10 MULTIPLAYER-MAPS ENTHÜLLT!"
klickt euch durch, wenns euch interessiert ;-)
http://bad-company-2.gamersunity.de/...enthuellt.html
mir gefällt das Auszeichnugssystem ehrlich gesagt nicht so gut. Das mit den Levels erinnert mich zu sehr an COD. Man hätte beim alten BF2 System bleiben sollen, denn da hat es wirklich sehr lange gedauert bis man einen guten Rang erreicht hat. Auch Waffen freischalten war dort ein langwieriger Prozess der zur Gesamtmotivation beigetragen hat.
Bei BFBC2 geht das alles ziemlich schnell, und die ganzen extrem Zocker Kiddies sind innerhalb von einer Woche auf Level 50 und haben alles freigeschaltet - nichts besonderes mehr.
Edit:
Woah.. die Maps! Sehr geil! Ich will die Vollversion! Jetzt! :-)
Wenns so ist, wär das ausgezeichnet. Mir persönlich is es bei BF2 nämlich etwas zu lahm gegangen, da is 2142 besser.
Aber mal abgesehen von der Geschwindigkeit des levelns: Ich hab stellenweise echt das Gefühl als ob das Spiel mit Auszeichnungen und Orden nur so um sich wirft.
liegt vielleicht auch mit daran dass man einige Auszeichnungen jede Runde neu bekommt weil die irgendwie nicht gespeichert werden.
@Loco
Sogenannte Pins kann man "unendlich" mal bekommen, wurde mit bf2142 eingeführt.
Badges (die Auszeichnungen, wo du mehr für machen musst und auchn Haufen Punkte bekommst) gibts hingegen schon seit bf2.
Was mit BFBC2 anders neu eingeführt wurde:
M bekommt keine Stars mehr für 1. 2. un 3. Rang im Scoreboard, sondern ebenfalls Pins.
Dafür werden jetzt Stars für jede Waffe/ Item und Fahrzeug vergeben (Bronze, Silber, Gold, Platin (hab ich mal i-wo aufgeschnappt, ka obs des wirklich gibt?)),
je nachdem wie gut du mit dem jeweiligen Gerät bist.
Ich finde das derzeitige Unlocksystem richtig gut.
Ich schätze und hoffe, dass die späteren Levels wesentlich mehr punkte brauchen ;)
Die müssen aufjedenfall Auto Teams einbringen.
Ich musste eben Alleine gegen 3 Angreifer spielen weil keiner von denen gewechselt hat....
Bin ich der Einzige, der findet, dass 10Mpas wenig sind? Nehmen wir mal an da sind 2 dabei, die richtig gut sind. Bei BF1942 gab es wenigstens 16Maps. Ich bin noch kurz skeptisch...
Finde es relativ i.O., die 2 Maps werden aber wohl bestimmt die Betamaps sein.
Ich spiele bei allen anderen Teilen auch gerne unterschiedliche Maps, diese ganzen 24/7-Map X-Server sind zum Kotzen...
10 Maps reichen doch schon gut für den Anfang.
Wahrscheinlich werden da etliche Contest Patches kommen welche die Zahl noch schön ansteigen lassen werden.
Und nicht zu vergessen Custom Maps,
Hab ich was verpasst? Ich dachte 8 Maps und das ist schon arg viel finde ich. Custom Maps werden wohl nicht kommen, der Editor wird wohl nie ans Tageslicht kommen.
http://www.bf-news.de/news-artikel,A...E,46175,1.htmlZitat:
- VALPARAISO VILLAGE
Offizielle Deutsche Beschreibung: Die Eroberung von Valparaiso ist die nächste Phase im strategischen Plan der Amerikaner, die russischen Streitkräfte aus Chile zu vertreiben. Jede US-Invasion besteht unweigerlich aus einem Landangriff durch den Dschungel und einer amphibischen Landung von Infanterie und gepanzerten Einheiten entlang der Küste. Das Ziel der USA ist das Kraftwerk am Rand der Stadt. Kann diese Anlage erobert und die Energieversorgung gekappt werden, wird die Befreiung der Stadt unmittelbar folgen.
Official English Description:The American capture of Valparaiso is the next phase in their strategic plan to repel Russian Forces from Chile. Any U.S. invasion will inevitably consist of a land assault through the outlying jungle areas and an amphibious landing of infantry and armored forces along the coast. The U.S objective is the Power Station on the outskirts of the city. If the installation can be captured and services cut off, the liberation of the city will inevitably follow suit.- LAGUNA ALTA
Offizielle Deutsche Beschreibung: Vor einigen Tagen wurde das US-Camp "Christopher" von einem großen russischen Gegenangriff überrannt. Im Zuge dessen wurde auch ein Nachschubzug mit wichtiger Ausrüstung zerstört. Die US-Streitkräfte sammeln sich nun, um das Gebiet zurückzuerobern, und versuchen, eine Pufferzone in der Nähe der Wälder einzurichten, damit die Kampftruppen ungehindert die Brücke zur Anhöhe auf der anderen Seite überqueren können. Geheimdienstliche Berichte und Aufklärungspatrouillen sprechen von einer großen Anzahl russischer Infanterieeinheiten und Kampffahrzeuge, die das Camp seit dem Angriff verstärken.
Official English Description:Several days ago a large Russian counter attack overran U.S. Camp "Christopher" and destroyed a supply train carrying vital equipment. U.S Forces are mustering to recapture the area. They are trying to establish a buffer zone near the woodlands so their Battle Group can move unimpeded across the bridge connecting the opposing high ground. Intelligence reports and Recon patrols have exposed a large number of Russian troops and IFVs that have reinforced the camp since the attack occurred.- ISLA INOCENTES
http://www.figh7club.com/data/thumbn...545/mp_002.jpg Offizielle Deutsche Beschreibung: Die US-Streitkräfte versuchen verzweifelt, eine Nachschubroute für eine gepanzerte Kampftruppe einzurichten, die im Inland kämpft. Eine russische Artilleriebasis kontrolliert das Gebiet und schlägt sämtliche Durchbruchversuche zurück. Die Basis ist gut geschützt und hat bereits frühere Angriffe erfolgreich abgewehrt. Die Zerstörung der Basis und die Kontrolle über die Wälder würde es den amphibischen US-Streitkräften ermöglichen, zu landen und eine zweite Front zu errichten, was für ihren Plan zur Befreiung Südamerikas entscheidend ist.
Official English Description:U.S. Forces are desperate to open a supply route for an Armored Battle Group engaged in fighting further inland. A Russian Artillery base controls the area and counters any breakout actions launched. The base is well defended and has been successful in repelling previous attacks. Destruction of the base and control of the woodlands will allow U.S Amphibious Forces to land and open a second front, which is critical in their plan to liberate South America.- ATACAMA DESERT
http://www.figh7club.com/data/thumbnails/3545/sp_06.jpgOffizielle Deutsche Beschreibung: Ein russischer Marinetrupp bereitet einen massiven amphibischen Angriff vor. Die Küste wird von 3 befestigten US-Stellungen und einer Reihe Artillerie-Verteidigungsanlagen geschützt. Sollten die Russen einen Landungspunkt einrichten und die US-Stellungen überrennen können, steht ihnen der Weg ins Inland frei. Aufgrund von schlechteren Witterungen und aufziehenden Sandstürmen hat das US-Kommando alle verfügbaren Streitkräfte zusammengezogen, um der russischen Bedrohung zu begegnen. Im Hinblick auf das offene Gelände scheint ein Panzergefecht größeren Ausmaßes, unterstützt von Kampfhelikoptern, sehr wahrscheinlich.
Official English Description:A Russian Naval Group is preparing a massive amphibious assault. Defending the shore are 3 U.S fortifications and a string of artillery defenses. Should the Russians establish a beachhead and overrun U.S. positions, they will be free to advance further inland. With weather deteriorating and sandstorms approaching, U.S. Command has consolidated all available forces to meet the Russian threat. As a result of the open ground, a large-scale armor battle supported by attack helicopters seems likely.- ARICA HARBOR (ps3 beta map)
http://www.figh7club.com/data/thumbn...545/mp_006.jpg Offizielle Deutsche Beschreibung: Nach dem Panzeransturm auf Atacama besteht das US-Kommando auf eine ähnliche Aktion, um den Hafen von Arica zu erobern. Der Sturmtrupp wird einen direkten "Durchbruch" zur russischen Basis versuchen. Sollte dies gelingen, wird die Kampftruppe weiter durch die Stadt gehen, die sich auf ihrem unmittelbaren Weg befindet. Mit Kollateralschäden muss gerechnet werden. Die russische Basis muss zerstört werden, um die Wüste zu durchqueren und den Hafen zu erreichen. Schwere Verluste sind auf beiden Seiten zu erwarten.
Official English Description:Following the results of the armor assault at Atacama, U.S Command insists on a similar action to capture the port of Arica. The assault group will launch a "break through" action directly at the Russian base. If the fight dictates, the Battle Group will cut directly through the town located on the axis of advance. Collateral damage is of no consequence. The Russian base must be destroyed in order to cross the desert and reach the port. Heavy casualties are expected on both sides.- WHITE PASS
http://www.figh7club.com/data/thumbn...545/mp_007.jpg Offizielle Deutsche Beschreibung: Während das Wetter aufklart und der Schneefall nachlässt, sammeln sich die russischen Streitkräfte am Weißen Pass und der dort befindlichen Satellitenstation. Die hiesige Stadt wurde nicht angegriffen, aber russische Einheiten haben die Verteidigung in den umliegenden Wäldern sondiert. Der Sektor hat einen strategischen Wert für die US-Streitkräfte, da er die Kontrolle über die Inlandrouten ermöglicht. Sollte das Gebiet in russische Hände fallen, wird zur Nelson Bay weiter vorgerückt.
Official English Description:As the weather has cleared and snowfall relented, Russian Forces are massing for an assault on White Pass and the satellite relay station located there. The local town has not been attacked, but Russian units have probed defenses in the surrounding woods. The sector has strategic value to U.S Forces as it allows control of inland routes. Should the area fall into Russian hands, a line of advance will present itself directly to Nelson Bay.- NELSON BAY
http://www.figh7club.com/data/thumbn...545/mp_001.jpg Offizielle Deutsche Beschreibung: Der Winter ist unbarmherzig eingezogen. Der Fluss ist zugefroren und ermöglicht so den Transport von Ausrüstung und Truppen durch den gesamten Sektor. Die extremen Wetterbedingungen und die umliegenden Wälder lassen es allerdings als unwahrscheinlich erscheinen, dass ein Angriff mit schweren Panzern durchgeführt wird. Die Satellitenaufklärung weist auf russische Spezial- und Lufteinheiten hin, die sich aus Südamerika zurückgezogen haben und sich nun in Massen sammeln. Ein nächtlicher Angriff steht kurz bevor. In Nelson Bay gibt es eine unterirdische U-Boot-Basis der USA, die um jeden Preis geschützt werden wird.
Official English Description:Winter has hit hard. The river has frozen allowing heavy equipment and personnel to operate throughout the sector. However, the extreme weather and surrounding woods make it unlikely that any assault will consist of heavy armor. Satellite reconnaissance indicates Russian Special Forces and airborne units have been pulled away from South America and are gathering on mass. A nighttime assault is eminent. Nelson Bay harbors an underground U.S submarine base that will be defended at all cost.- LAGUNA PRESA
http://www.figh7club.com/data/thumbn...545/mp_009.jpgOffizielle Deutsche Beschreibung: Das Tal und die umliegenden Berge haben einen großen strategischen Wert in der Schlacht um Südamerika. Der Bau des nahen Damms wurde unterbrochen, als die ersten Angriffe auftraten, dennoch ist seine Präsenz ein wichtiger Faktor. Luftoperationen sind nur begrenzt möglich, aber Infanterieangriffe unterstützt von leicht gepanzerten Fahrzeugen sind auf beiden Seiten wahrscheinlich. Die US-Streitkräfte ziehen alle verfügbaren Einheiten zusammen, um eine Verteidigung zu bilden und den Damm zu schützen, damit er nicht in russische Hände fällt.
Official English Description:The valley and surrounding mountains possess a strategic value in the battle for South America. Construction of the nearby Dam was halted when hostilities broke out, but its presence is still a significant factor. Airborne operations are limited but infantry assault supported by light armor vehicles is likely by both armies. U.S Forces are massing all available units to stage a defense and have wired the dam to prevent it from falling into Russian hands.- PORT VALDEZ (pc beta & xbox360/ps3 demo map)
http://www.figh7club.com/data/thumbn...545/mp_012.jpgOffizielle Deutsche Beschreibung: Russische Streitkräfte werden vermutlich den Hafen angreifen, um die Trans-Alaska-Pipeline in ihre Hände zu bekommen. Ohne Rücksicht auf die arktische Witterung wurde das Gebiet von russischen Spähern sondiert, was darauf schließen lässt, dass ein Luftanschlag geplant ist. Ein Verhör von gefangenen russischen Fallschirmspringern durch die USA hat ans Tageslicht gebracht, dass Kampfpanzer per Lufttransport in den Sektor gebracht wurden oder werden. Alle Panzerfahrzeuge und Kampfhubschrauber werden nun in diesen Sektor umgeleitet. Für keine der Seiten gibt es eine Rückzugsmöglichkeit, dieses Gefecht wird somit über den Ausgang des Krieges entscheiden.
Official English Description:Russian Forces are posed to attack the harbor in an attempt to seize the Trans Alaskan Pipeline. Without regard to arctic conditions, the area has been probed by Russian Pathfinders indicating an airborne assault is planned. U.S interrogation of captured Russian paras revealed that MBTs will be, or have been, airlifted into the area. All armor assets and attack helicopters are being diverted to the sector. No fallback exists for either side. This engagement will decide the outcome of the war.
Bei BF 1943 gabs nur 3 Maps und ich habs gespielt wie nen blöder^^
effektiv werden wahrscheinlich eh nur 3, höchstens 4 maps intensiv gespielt.
Siehe jeden anderen MP Ego-Shooter....
Kann mir einer sagen, wo die Luke ist, die man beim Panzer mitm Launcher treffen muss um ihn zu zerstören?
Nein?! Bin mir 100% sicher, dass ich das mal gelesen hab hier im Thread!
Mein Bruder ist total von dem Game begeistert und ich finde es auch verdammt cool. Spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, mir doch das Game zu besorgen, aber ich bin noch unentschlossen. Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt, aber eine sehr gute Sache ist es schon! Vor allem find ich den Singleplayer-Trailer einfach nur super! :D
http://www.pcgames.de/aid,702507/Bat...atest/PC/News/Zitat:
Update vom 7. Februar 2010:
Die PC-Beta zu Battlefield: Bad Company scheint nach den enthaltenen Ladebildschirmen zu allen Multiplayer- und Singleplayer-Maps des Ego-Shooters auch heute wieder bisher unbekannte Informationen bereitzuhalten. Laut der Fanseite bfcom.org gibt es in einigen Beta-Dateien Hinweise sowohl auf Gratis-DLC als auch Hinweise auf kostenpflichtigen Download-Inhalt für Battlefield: Bad Company 2. Demnach sollen mit einem sogenannten HEX-Editor Textpassagen enthüllt worden sein, die auf den käuflichen Zusatzinhalt zu Bad Company 2 schließen lassen. Hier ein kleiner Auszug: "DU KANNST AUSSERDEM OBJEKTE MIT MICROSOFT POINTS KAUFEN.” "HIER KANNST DU DIR NEUE HERUNTERLADBARE INHALTE ANSEHEN, DARUNTER KARTENPAKETE, KLASSENUPGRADES UND THEMEN. DU KANNST SOWOHL OBJEKTE, DIE DIR AUFGRUND DER EINGABE DES VIP-CODES ZUSTEHEN, HERUNTERLADEN, ALS AUCH OBJEKTE ÜBER DEN PS STORE KAUFEN.” Weitere Textpassagen finden Sie auf bfcom.org.
B-Company goes WWII!
http://bad-company-2.gamersunity.de/...4.1024-576.jpg
Man wird im Singleplayer den Opa von Haggard spielen um herauszufinden, was diese "But what we don't know scares us a lot f*cking more."-Waffe ist! Find ich saugeil:smile:
Quelle:
http://bad-company-2.gamersunity.de/...weltkrieg.html
Wertungen der aktuellen Game Informer
Zitat:
Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) - 9.5 / 9.5
http://www.consolewars.de/news/28053...game_informer/
Wieso sollten sie denn? 10/10 entsprechen 100%, 9,5/9,5 hingegen "nur" 95%. Demzufolge gibt es bei den Jungs und Mädels von GameInformer keine 100%.
Wobei man dieses ganze umrechnen lieber lassen sollte, das führt zu nichts.
Mal als Beispiel was eine 10/10 so aussagt.
Wie dem auch sei...Zitat:
Zitat von areagames.de
Hoffentlich steigt der Metacritcscore von BC2 noch an, ich kaufe mir generell nur Spiele, ab 96%. Denn nur da ist Spielspaß garantiert... 8-)
Die Aussage ist ja mal voll daneben.
Und was ist wenns nur 95 hat? Ist es dann schlecht?
Der Wert ist nur ein Anhaltspunkt, selbst Spiele im 80iger Bereich habe ich sehr sehr lange und mit Freude gespielt.
Es soll den Spielern helfen aber nicht die eigene Beruteilung übernehmen.
Jetzt zerfleischt euch nicht und lasst das nicht gleich wieder hochkochen. :( :roll:
Und bitte :b2t:
Gruß
Noname
wo kann man aa usw. einstellen in der beta?
Funktioniert die F-Liste überhaupt?
Haben uns gegenseitig geaddet, jedoch 0/0.
Komischerweise nicht. naja egalgeht auch so.
Nun Rang 11 und alles freigespielt was nur möglich ist.
Macht trotz nur einer map immer noch saumäßig Spaß das ganze.
Nur dieses Respawn System ist manchmal etwas nervig, gerade hinter den Linien und kämpft gegen wen, aufeinmal spawnen seine 3 Kameraden direkt neben ihm.
wurde das schon gepostet?
http://ultimateprestige.com/
Nein noch nicht, danke sind nützliche Tipps ( wenn man MW2 oder Battlefield schon füher gespielt hat , weil sonst hat man keinen Zugriff auf die Seite ;) )
Werds mir heute Mittag mal durchlesen :)
Hm nützliche Tipss konnte ich der Seite jetzt nicht entnehmen, aber schöne Überblicke über die kommenden Maps gibts da, oh man die sehen schon soo geil aus :D
Wills endlich in meinen Händen halten des Spiel ^^
Hatte vorhin mal kurz ein Problem mit der Verbindung von EA.
Falls das sonst noch jemand hat, hier die Lösung:
Start->Ausführen->"netsh interface tcp set global ecncapability=disabled" eingeben->OK drücken
Nette Punktzahl für 4 Kills:lol:
http://www.abload.de/img/bfbc224zyf.jpg
hey weiß jemand wieso ich bei allem auf low.. genausoviel fps hab wie wenn ich alles auf high stehn hab?.. das sind so ca. 25-30 im durchschnitt.. gibt viele die damit nich spieln können ich schon :P.. aber is doch komisch .. ich stell alles auf low.. un da tut sich fast nix an den fps.. da spiel ich schon lieber auf hig un hab trotzdem down fps :D
MFG DuF73n
glaube nicht dass es mit dem RAM zutun hat.
Ich habe:
Q9450 @ 2,8Ghz
GTX280
8GB RAM
Win7 64bit
und schaffe auch nur 30 FPS im Schnitt.
Edit: Du meinst mit "ausgebaut" dass du jetzt nur noch 2GB drin hast und es damit besser läuft? 0_o
Die ganzen Auszeichnungen am Ende zu sehen ist immer am lustigsten, vorhin als Verteidiger an der letzten Station den Berg runtergeklettert und den Weg an der Seite "infiltriert", da waren gut 8 Leute für mein Messer, keiner kapiert wohin die Kameraden verschwinden. Konnte mich so bis zum Punkt B vorarbeiten :D
http://www.vg247.com/2010/02/09/bfbc...ble-at-launch/
Es wird einen ingame Shop geben, auch mit kostenpflichtigem Content...
Meine Fresse, warum soll ich nach den 45€ für die ich das Spiel erworben habe noch weiteres Geld ausgeben, um Sachen zu nutzen die ich bereits bezahlt habe?
Der ganze Mist ist Ausbeute hoch zehn, ich frage mich nur immer wieder warum so viele Leute das Zeug kaufen! Wäre das Spiel gratis, ok, aber bei einem Vollpreisspiel einen Ingameshop anzuhängen?
Das beste ist ja, dass es am Release Tag diesen Shop mit COntent geben wird, heißt, man hätte ihn einfach einbauen können...
Oh jaaa. :)
Ford Mustang, 66er. :3
Ingame Shop find ich unnötig. Wers braucht.. ;)
Hoffentlich gibts keine "Auto-Lock-On-Meg0r-Waffe"...
Ist doch eh alles Subjektiv so lange du keine genauen Framezahlen bekommst;)
Andererseits ist es, besonders bei ner Beta, einfach extrem abhänging von der Hardwarekonfiguration. Damit muss eben nicht mal nur die Qualität und "Stärke" der Hardware gemeint sein, denn es kommt auch schon mal vor dass es auch auf einem eigentlich schwächeren Rechner besser läuft wie auf dem vermeintlich stärkeren System.
Die einzig sichere Möglichkeit ist immer noch selber testen! ;)
Edit:
Ganz vergessen was ich eigentlich schreiben wollte!-.-
Das mit dem ingame-shop finde ich jetzt spontan auch sehr blöd (******** wird ja zensiert...)!
Da hat man gerade die teuren Dedi-Server halbwegs verdaut, werfen die einem wieder ********, äh blödes, ins Gesicht!
EA halt, was soll man von dem Verein noch erwarten?
Ich glaube ich schicke mal ne Bewerbung hin!^^
Vielleicht kann ich die ja infiltrieren...
Boah ey, hab zu viel gearbeitet heute...
Ich glaube aber nicht dass die da wirklich spielentscheidene Sachen einbauen, dass wäre einfach zu heftig.
Vielleicht kann man da andere Klamotten kaufen oder so was, von mir aus können die das Spiel mit Ingame-Werbung auch billiger machen und wenn man will, kauft man sich sein Spiel halt werbefrei oÄ...
KP was die da anbieten wollen!
Ich bin auf jeden Fall gespannt, habe aber mit Sicherheit nicht vor da auch nur einen Euro auszugeben!
Wenn die da jetzt wirklich bessere Waffen kostenpflichtig anbieten sollten, dann können die sich aber sicher sein so einige Kunden für die Zukunft zu verlieren!
Was von Maps habe ich mal gelesen, also praktisch wie die Add-Ons zu BF2...
Da war es ja auch so bescheiden dass man Special Forces kaufen musste um andere Waffen wie z.B. die G36E freispielen zu können...
Ach verflucht, ich fühle mich jetzt auf jeden Fall verarscht!
Dafür muss ich jetzt erst mal eine (kostenlose) Runde BC2 spielen! ;)
Aber BF Heroes is auch imsonst. Aber für BC2 wirst du schon 45€ hinlegen und erstmal installieren zu können. Und Maps können auch einfach noch mit Patches kommen? Die Verdienen am Spiel, an den Servern und jetz auch noch mit anderen Dingen O.o Das is doch so gay, und ich kauf mir sowas auch nicht. Ich wart mal ab was es da so gibt. Wenn die da echt bessere Waffen oder sowas anbieten dann will ich das Spiel nicht kaufen.
Schauen wa einfach mal, mir reicht der Umfang der Verkaufsversion, alleine schon der Singleplayer ist nen Kaufgrund und 8 Maps (Online) sollten auch mehr als genug sein ;) Waffen gibt es auch genug. Wenn alles andere zum fairen Preis angeboten wird, warum nicht, ich fand die 10 Euro damals für Boosterpacks auch nicht so schlimm und die Arbeit soll ja auch irgendwie belohnt werden, ja und es stimmt auch das gerade EA zb. für 10 Euro nicht viel bietet ;) aber auf den Karten spielt man ja dann auch wieder recht lange und darum gehts ja.
Klar es gab eine neue Map mit einem Patch bei BF2142 ---> "Highway Tampa"
Und in dem nächsten Patch, der nach release von BC2 erscheinen wird, ist dann das Addon "Northern Strike" + eine komplett neue Map enthalten
Solange es im Shop keine speziellen Waffen oder Verbesserung zu kaufen gibt (ich vertau da auf DICE, die haben mich noch nie Enttäuscht :) ), sehe ich ihn einfach als Feature
Bei Battlefield 2 auf jeden Fall.
Da kam irgendwann Wake Island 2007 und Road to Jalalabaad dazu, und am schluss mit Patch 1.5 kamen Operation Blue Pearl, Highway Tampa sowie die beiden Boosterpacks Armored Fury und Euro Force mit ihren ganze jeweiligen Maps dazu.
Dazu gabs bei 1.4 auch noch einen komplett neuen Modus (infantry only)
DAS nenn ich mal Support ^^ Vor allem nach so langer Zeit noch einen Patch (1.5) rauszubringen, klasse!