iCH HAB DICH 3 mal geadded:(
Druckbare Version
"Could not find latest patch version.
There might be an internet connection problem or server is down.
Play the old version?"
:(
Edit: Während der Updater eingeschaltet ist liegt die CPU Auslastung meines zweiten Kerns bei 90-100% 8O
Edit2:
Wenn ich den Updater als Admin ausführe geht's!^^
Ich brauche aber leider noch was bis ich zocken kann...
Der Rang und alles , was man in der Beta erspielt , bleibt aber nicht erhalten , wenn man später BC2 spielt , oder ?
Wäre echt schön , wenn man dann alles noch hätte :-o
Soweit ich das mitbekommen habe, wird man den Namen, den man in der Beta erstellt, auch im fertigen spiel benutzen könne, aber ob man die freigeschalteten waffen etc weiter benutzen kann weiß ich nicht. Da auf der offiziellen seite aber nur Name steht bin ich etwas skeptisch.
(Quelle: http://www.battlefield.de/beta, letzter punkt bei Start in die PC Beta)
irgendwie verliere ich nach einer zeit spielen die kontrolle des spielers.
der aimt einfach auf den boden und ich kann mich nicht mehr bewegen. woran liegt das?
am maustreiber bestimmt net.
Roccat Kave + Heliabsturz = Epic x)
bitte helft mir.
bei mir aimt die spielperson automatisch auf den boden, und ich kann nur gnadenlos zusehen, wie ich mich nicht mehr bewegen kann. und dass 5 minuten nach dem spielspaß. jedesmal !!
Aber genau das macht doch den Reiz auf mehr/ Spaß aus!! ;)
Für mich zu mindest... genau wie ich nicht weiß... was bringen diese bronze/silber/ gold skill level auf ner waffe ?
Zeigt das können... oder wird man dadurch tatsächlich besser also hält ruhiger etc.pp. ?? weiß da jemand was ?
ABER ja ich muss dir dann doch zustimmen.. seit kurzem das 3. Rilfe frei :D nur noch nicht getestet.. weil ich das mit dem Skilllevel komisch find und deshalb erstmal weitermache auf der Ersten. :)
Gruß
Noname
Hey, gibts grad noch Seiten wo man nen Key bekommen könnte?
Oder wann genau kommt die Demo? Bin grad so heiß aufs Spiel, hab mich nur nicht rechtzeitig um nen key gekümmert :neutral:
Ja, ich spiel nicht oft ;) , da dauert das dann ewig.
Hab auch das 3. Gewehr , is aber eher schlecht , genau wie das 2. .
Aber beim M24 nervt mich das Gewackel , find ich zu arg . Das 2. Gewehr wird ganz ruhig gehalten.
Außerdem vermiss ich die Liegen-Funktion , als Sniper muss man liegen und nicht stehen oder in der Hocke rumsitzen und es nervt mich auch , dass man die Ducken-Taste gedrückt halten muss ,da bekommt man ja nen Krampf in der Hand.
Wie wärs mit TS?^^
der skilpunkte sprung vom 3. assault rife auf die 4. ist ja unmenschlich O.o ich glaub inder beta soll man die garnicht freischalten oder?
Also Atmo zerlegt mich vollkommen! Diese geilen Sounds in dem Spiel, das ganze geballer von allen Seiten (5.1 Sound) - EINFACH ÜÜÜBEL!
Schade ist nur das ich das Gameplay von BF noch nie konnte und immernoch nicht beherrsche. Ich komme eher mit den Gameplays von Quake3, Crysis, UT3 usw zurecht. Schnell und Präzise. Aber son "komisches geballer" is leider nicht meins...
Aber Atmo und Grafik sind echt sehr genial. Performance könnte noch besser sein. Ist in Crysis besser find ich! Habe hier gerademal 80 fps ave und ca 100 max (alles max mit 16x AA und Full HD).
Aber denke die Optimierung kommt auch noch. Und da sowieso ein SP dabei ist - werd ichs mir allein wg der Atmo schon holen. EINFACH GEIL!
MFG LK
Mein Charakter macht seit grade, was er will. Sprich rennt permanent nach links, rechts etc.
Macht das ganze fast unspielbar.
Hat jemand ne Idee, an was das liegen könnte??
Doch doch. das ist auch nen Bug :D
Wie beim denl letzten Waffen einer Klasse freischalten.. egal welche... schau mal bei Sniper z.b. glaube 46000
aber da steht noch eine 1000 davor also 100046000 :D das ist so geil xD :lol:
Sollte ja dann hoffentlich gefixxt sein :lol: :roll:
P.s.
Appropo gibts eigentlich mal jemanden hier der im EA forum ist und die ganzen bugs die hier benannt werden... wie meiner jetzt z.B. :D auch berichtet :roll: ????
gruß
Noname
Hat keiner Lust auf ne Runde? :( also mit labern und so ^^
Hier kannst du dich noch um einen Beta Key bewerben (wann diese aber letztendlich versendet werden weiß ich nicht):
http://www.battlefieldbadcompany2.com/beta
Ich hatte4 geplant dafür später einen Sammelthread aufzumachen. Dann können wir alle unsere Bugs zusammenlegen und später einen vernünftigen Bericht schreiben der dann an DICE geht.
Das mache ich aber erst frühestens morgen, jetzt muss ich erst mal dafür sorgen dass ich selbst noch mal zocke! ;)
Aha , wollte gerade die Beta starten und diehe da , es gibt ein Update
Edit : Und dadurch wurde endlich die Maussensivity gefixt
Buah, mein Rechner packt das nicht mehr. Niedrigste Auflösung, niedrigste Einstellungen und es ruckelt noch. :-(
Dass die das nicht auf vier Jahre alten Geräten zum Laufen bringen können...unglaublich. :mrgreen:
Schade. Habe zwar noch kein Battlefield vorher gespielt, aber ich fand das bisher gezeigte recht interessant. Gameplay in der Beta haut mich auch nicht so vom Hocker, aber das liegt eben vor allem leider darana, dass kein Spielfluss zustande kommt. :)
kann auf max details prima zocken,nur bei wasser blitzt das so komisch,hat das jmd von euch auch?
Also zum Glow und HDR Effekt muss noch ein Button zum deaktivieren kommen, das ist echt arg übertrieben.
Wem es interessiert:
Edit:
Habs eben gefunden, in Eigene Dateien BFBC2Beta bei settings.ini bloom true auf false
Gibt schon Foren über das Problem, scheinen wohl nicht alle zu haben das es unnötig blendet !
Habe Probleme (die in Verbindung mit meiner Tastatur g11 auftreten?):
ca. alle paar Minuten bleibt er ohne Grund einfach geduckt (strg) oder läuft weiter gerade aus (w) oder nach rechts (d) usw. als würde ich die Taste gedrückt halten, was ich aber nicht mache, irgendwann höhrt der Spuk zufällig wieder auf, das ganze passiert auch selten mal im Menü.
Habe einmal kurz mit ner anderen Tastatur probiert (nach Neustart) dann ging es wieder normal, wieder auf g11 gesteckt, ging weiter normal, 60 min zocken später fings dann wieder an. Schonmal jemand davon gehöhrt?
Weil so ist das Spiel absolut nicht spielbar, wenn man plötzlich nach rechts läuft und da nur schwer gegen ankämpfen kann. oO
*weitertest*
Hab ich eine Seite vorher auch gepostet. Hab das selbe Problem, aber ne andere Tastatur.
Falls sich bei euch das Update nicht downloaden lässt, einfach Eigenschaften von BFBC2BetaUpdater öffnen und "Kompatibilitätsmodus Windows XP" und "Als Administrator ausführen" reinmachen:-)
Edit: Oh Doppelpost sry, gar nicht gemerkt^^
Ist das jetzt mit den xtausend Punkten für alle Waffen nach der Dritten ein Bug?
Hat schon jemand versucht die Helicopter Steuerung zu ändern? Also dass beim Herunterziehen der Maus die Nase des Helis nicht hoch- sondern runtergeht? Quasi einfach die Standardeinstellungen umgedreht?
Bei mir will das nicht klappen oder ich weiß einfach nicht wie ichs machen soll!
Da steht dann "Y-Axis" für "up" und ebenso "Y-Axis" für "down". Sinnvoll wäre es, ein minus oder plus vor das jeweilige zu setzen damit man sich auch auskennt.
Und egal was ich probiere, es lässt sich nicht von der Standard-Y-Axis Einstellung umstellen sondern springt immer wieder darauf zurück.
Kann das mal wer probieren obs bei ihm auch so ist oder hat vielleicht sogar jemand eine Lösung?
Vergleich XBOX 360 vs PC
http://www.pcgames.de/aid,704047/Bat...Bildergalerie/
http://www.pcgames.de/aid,703917/Bat...lagen/PC/News/Zitat:
Battlefield: Bad Company 2: "Das Ziel von EA ist, dass wir Modern Warfare 2 schlagen"
Zwar wird Battlefield: Bad Company 2 oft mit Modern Warfare 2 verglichen und die EA-Bosse haben das Ziel, Activision zu schlagen, doch Dice denkt da ein wenig anders.
http://www.pcgames.de/screenshots/18...creens__3_.jpg
http://www.pcgames.de/external/gfx/f...uchbegriff.gif Battlefield: Bad Company 2 erscheint am 4. März 2010.
Patrick Bach vom Battlefield: Bad Company 2-Entwickler Dice sagt, dass die Bosse von Electronic Arts Call of Duty: Modern Warfare 2 als Ziel ansehen, das Bad Company 2 erreichen muss. "Ziemlich viele Leute fragen uns etwas über Call of Duty: Modern Warfare 2 oder vergleichen uns mit Modern Warfare 2. Wenn wir also Fragen diesbezüglich beantworten, wirkt es immer, als stünden wir im direkten Wettbewerb miteinander", so Bach. "Ziemlich viele Leute bei EA sehen es als ein Ziel, dass wir Call of Duty: Modern Warfare 2 schlagen." Doch Bach geht persönlich anders an diese Materia heran. "Für mich ist es nicht wichtig, dass wir sie schlagen. Es ist wichtig, dass wir zeigen, dass man auf verschiedenen Wegen ein hochqualitatives Singelplayer- und Multiplayer-Game abliefern kann. Bitte, vergleicht uns. Aber bitte seht beide Spiele nicht als dasselbe an. Wir wollen nicht Modern Warfare 2 sein. Wir machen Battlefield-Sachen hier, wir versuchen das Spiel zu machen, das wir wollen", so Bach im Bad Company 2-Interview auf Gamerzines.
Allein durch die großen Maps und die vielen Möglichkeiten schlägt es MW2 :-o, war damals ein großer BF2-Fan ,aber leider erschien dann ja kein weiteres BF mehr , außer 2142 und science ficthion is net so mein Ding.
Mir gefällts und meiner Meinung nach hat MW2 jetzt bereits gegen BC2 verloren ^^ . Man kann einfach viel taktischer agieren als auf den kleinen Maps von MW2.
Die Invertierung übernimmt er aber für alle Steuerungstypen (Fahrzeuge, Helis und Fußsoldat).
Man kanns eh einstellen in dem man das Kästchen anklickt und dann die Eingabe ausführt, die eingestellt werden soll - nur leider lässt sich das bei mir nicht ändern, egal wie oft und wie unterschiedlich ich es probiere.
Edit:
Au, vergiss es - ich habs gefunden. Es gibt einen eigenes "Invert Vertical Fly" Kontrollkästchen.
Wie immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil:oops:
Sry für die "Belästigung:lol:
Der Button ist aber auch nicht allzu intuitiv gesetzt;)
Das einzig doofe bei dem Kästchen ist dass damit auch die Steuerung vom UAV beeinflusst wird, welches eh schon komisch zu steuern ist. Allerdings ist damit wohl eher klarzukommen als mit dem dicken Heli..
Bei den Menüs sind da insgesamt noch so einige Sachen die hoffentlich noch geändert werden, vor allem diese ganzen Teile die sich gegenseitig überdecken..
Gestern Abend war es wieder mal schwer geil!:D
Langsam lernen die Leute alle Tricks und Tücken kennen und dass sich z.B. ein Panzer an einer Stelle verschanzt und von Engineers immer repariert wird ist jetzt auch nicht mehr so unschlagbar wie vorher, da immer mehr Sniper das Artilleriebombardement freischalten. Ich finde es allerdings schade dass man noch nicht alles freispielen kann.
Hatte aber gestern nen neuen Bug, diesmal in der Squadübersicht. Da wo der Rang angezeigt wird (Links vom Namen) sind alle Ränge in einer Endlosschleife von 1-50 immer weiter durchgelaufen, wobei die für jede Runde nur wenige Sekunden gebraucht haben.^^
Also zumindest in der Beta gibt es also 50Ränge, ich gehe mal dahn aus dass es in der Full auch nicht mehr geben wird.
das spiel ist geil,werd es mir definitiv auf jedenfall kaufen.
So, nachdem ich jetzt gestern abend nochmal eine Runde mit etwas mehr FPS (30-40FPS) gezockt hatte, hat's mir ehrlich gesagt dann doch ein wenig Spaß gemacht.
Der Helikopter hats rausgeholt.
Erstmal schön eingestiegen und probiert, wie das Teil so ist. Ich muss sagen, wenn man die Steuerung im Menü ändert vom Fliegen, also dieses "Vertikal Dingsbums", dann lässt sich der Heli ganz gut fliegen!
Leider kann man die Steuerung mit BF2 gar nicht vergleichen. Muss aber sagen, immer noch tausend mal besser als die Steuerung von Crysis im Heli (die ist leider total fürn Ar****).
Und ja, macht doch Spaß :)
Was bei mir leider nicht klappt, dass man das Mausrad auch umdrehen kann.
Irgendwie kann ich den Hacken setzen wie ich will, mein Mausrad ist umgedreht. Ich wechsel also von Waffe auf Pistole, indem ich die Maus nach unten dreh :/
Dabei hätt ichs gerne anders herum, da ich es eigentlich von überall so gewohnt bin.
Aber oke, ist verkraftbar.
Meiner Meinung nach könnten die Bombe bis zur Explosion ruhig ein bisschen weniger ticken, das würde es den Angreifern leichter machen.
Und die Nahkampf-Attacke ist zwar schön gemacht mit dem "in den Nacken stechen", dauert aber für Nahkämpfe zu lange. Das ist eher Glückssache. Wäre schöner wenn es wie in CoD wäre.
Jedenfalls lass ich meine Bestellung jetzt doch noch am laufen, dank dem Kampfhelikopter ^,^
kann mir mal bitte einer sagen wo da immer ein heli steht? ich habe den noch nie gefunden^^
Im 3 und im 4 Abschnitt.
Kann es sein das die Waffen teilweise noch nicht richtig angezeigt werden, wenn man sie freigespielt hat? Muss dann immer ein paar mal klicken bis sie angezeigt werden.
Genauso muss ich vor jedem Match die Waffen neu einstellen. Is das bei euch auch so?
Ka ob das hier schon öfter angesprochen wurde aber mein Kumpel hat ein Problem, mit dem BC2... Er kanns nicht installieren, weil er ne CD einlegen soll O_o
Dabei hatte ich das nicht und er hat mein Download per USB Stick bekommen, ist also alles gleich...
Kann man das irgendwie beheben/ umgehen?
steht doch da
BFBC2 Beta UpdateZitat:
"Please Insert CD/DVD Battlefield Bad Company - 2 BETA in drive C:"
Die entsprechende *.exe-Datei muss vor der Installieren entpackt werden. Im entpackten Archivordner befindet sich nun die Setup.exe.
http://www.bf-news.de/news-artikel,A...g,46065,1.html
Zitat:
Ganz auf die Schnelle und zur Information: vor einigen Minuten ist der erste Patch zur Battlefield Bad Company 2 PC Beta released worden. Dazu startet via der normalen Desktop Verknüpfung oder über den Updater. Der Patch verbessert Serverbrowser und das Verbinden zum Server und scheint im Moment für fast alle Spieler zu funktionieren. Die Server sind voll und es macht einen Riesenspaß.
http://www.bf-news.de/index.html
Nein klappt nicht...
Er hatte das ja auch schon entpackt...
Allerdings kann er auch nicht Setup.exe starten, weil die dann sofort wieder zu geht... Also da kommt ein kurz son schwarzes Fester (cmd) und dannach ist das gleich wieder zu
Über Autorun kommt dann halt die Meldung mit der CD
Irgendwie ist meine 8600GT zu schlecht für das Game:lol:
Und schon den ersten Cheater gehabt.
Hat seine Ränge immer hochgepusht und alle sachen gehabt.
LVL0-50 oder so immer hoch und runter...war nicht schön.
Und wieso kann ich jetzt wenn ich lvl5 bin auf ranked server keine Upgrades mehr auswählen? Andere aufm Server können es, ich jetzt nicht mehr? Beta Bug?
Ich auch, aber ich frage mich ob es die LE sein muss..
Gerade mit dem Heli komme ich absolut nicht klar!^^
In BF2, ja (ist aber recht lange her) und in Crysis auch, aber in BC2 muss ich wohl noch was üben. Finde den aber bei geübten Piloten etwas imba, vor allem solange es noch nix wirklich effektives dagegen gibt (außer vieleicht die AA, die aber meistens unbeachtet stehen bleibt^^).
Mit dem Mausrad komme ich iwie auch nicht klar, ich wechsel jetzt immer per Key. Da "verdrücke" ich mich auch schon mal und packe andauernd das falsche aus. Vor allem mit der Pistole auf "1" und Gewehr auf "2" stelle ich mir wahrscheinlich noch auf jeweils um eins höher um, dadurch bin ich schon öfters mal unnötig verreckt.
Die Messerattacke ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Frag mal Ninja18, der macht seinem Namen alle Ehre und messert immer weiter und bekommt dafür 10k+ Punkte und 40+ Pins pro Runde-.-
Die Bombenzeit finde ich eigentlich auch recht lang, aber iwie nur wenn ich Attack spiele...:ugly:
Finde es aber schön zu hören dass du doch (zumindest vorläufig) dabei bleibst.
Ich denke auch dass es ein Hit wird! :D
Jo, du musst dein Kit wechseln und wieder zurück, dann erst siehst du deine freigeschalteten Sachen. Dass mit dem ständigen neu konfigurieren der Ausrüstung nervt mich auch, vor allem da ich es iwie am Anfang nie raffe weil mein Squadmenü über dem Ausrüstungsmenü hängt. Dann ist es aus den Augen=Aus dem Sinn und ich bemerke es erst wenn ich spawne. Mein erster Rundgang auf dem Schlachtfeld ist dann immer mit Standartausrüstung.
Noch nervig bei den Menüs finde ich dass man im Spawnmenü nicht die (unzureichend detaillierten)Punkte anzeigen lassen kann und dass man nirgendwo sehen kann auf welchem Server man ist, wenn man nicht gerade die nächste Runde lädt.
Zum Update:
Man muss den Updater als Admin starten, sonst funzt der (zumindest bei mir) nicht.
Edit:
Öhm ich denke das war ein Bug und kein Hack. Ich hatte es gestern auch dass sowohl ich als auch ein anderer Spieler in der Anzeige ne Karrusselfahr von Rängen hatten^^
Kommt glaube ich irgendwo wenn man Level 10 ist.
Ich würde mal sagen dass sein Setup hinüber ist. Neu downloaden scheint mir da die einzige Möglichkeit.
Gestern Abend erstmal den Piloten aus einem Heli herausgeschossen. Sehr amüsant :P
>>> ;) >>>
Activision :roll: !
Die sollen sich bitte mal nicht zu viel auf ihr Spiel einbilden!
Ich hatte es sofort nach Release gekauft und es stand von anfang an fest, dass es nur ein billiger Platzhalter sein wird für BC2.
Des Weiteren ist die BF Serie VIEL länger da und noch dazu beliebter! Ich findfs ja schon amüsant, dass Activison MoH infiziert hat.
Ich meine MoH: Afghanistan = MW 2.5 :roll:
Ebenso lang da.. sogar noch länger als BF... aber gut... typisch EA :roll:
und Bitte... Host Migration... GRAFIKBUGS! das man seine Auflösung nicht höher als 1280x1023 stellen darf, weil sonst von Spiel erzeugter schwerer DX Fehler entsteht... DANKE Act.
Eine Story die CoD Niveau hat ... schön und gut aber um Welten nicht einmal an dieses Kinoähnliche und Soundüberragende von BC2 IN TRAILERN!!!!! herankommt.
Ich würde mir Gedanken machen... Genau wie, dass die auch so tollen Mags endlich ihr Wertungssystem überdenken.
BC2 wie es hier ist... unter genauer Darstellung.... bekommt JETZT 94!!!!
Aber gut... die Leute haben ja auch soviel Ahnung von Games stimmt :roll:
Battlefield Bad Company 2 sucht woanders seines Gleichen, aber BESTIMMT NICHT bei CoD. Die sollen sich mit CoD 5 vergleichen und ihren inkompetenten Rand halten.
Entschuldigt Leute aber das musst echt man gesagt werden. Weil es nervt. Vielmehr noch. Finde ich es jetzt, wenn ich dran denke, so fein, dass einige Vergleiche zu Games wie Crysis ziehen, die nämlich doch nicht so doof sind. ;)
Hast du auch schon beide erwischt :p
Gruß und ein schönes WE ;)
Noname
Fand das auch recht geil :D
Hab einfach mal drauflosgesnipert und auf einmal... flop :D
Der Pilot war draußen ^^ :lol:
Habt ihr schon die Freundesliste ausprobiert? Gehts bei euch jemanden zu adden?
Bei mir gings gestern, seit heute ist er wieder verschwunden und selbst wenn ich einen neuen Antrag sende (oder bekomme) seh ich niemanden.
Boah, den ganzen Problemschilderungen zufolge, kriegt man fast den Eindruck, man hätte BF2 und nicht BC2 vor sich. :lol:
-> Me is definately gonna buy Console-Version ^^
**Jaja... Beta und so... Final wird genauso problematisch, ihr werdet sehn**
Naja, ich empfinde das hier sowieso nicht als Beta, nicht nur das man nur eine Karte hat zum Spielen/Testen, man kann auch nicht mal annähernd alles Freischalten und das macht ein vernünftiges ausbalancieren eigentlich unmöglich...
Ich versteh es ja das DICE uns in der BETA nicht direkt alles zeigen will aber wie will man denn ein Spiel vernünftig auszubalancieren/testen wenn man nicht mal annähernd alle Sachen zum Testen hat die in der Full kommen :-?
Naja, aber ich hoffe einfach mal das DICE weiß was sie machen...
@Unter Mir
Schalt HBAO aus
Noch irgendwelche Tipps zur Performance?
Habe jetzt alles auf Mittel, 1280x1024, DX9 auch eingestellt, aber keinen Unterschied zu DX10 mit Mittel-Hoch bemerkt.
Me auch. Obwohl ich sowieso keine Wahl habe. Oke, doch, PS3 oder 360, aber auch da muss ich nicht lange überlegen. Aber die allgemeine Wahl würde sich auch nicht ändern, wenn ich in der Situation einer Wahl zwischen PC und Cons stehen würde und mich somit zwischen dem einen und dem andern entscheiden und ich demnach eine Entscheidung fällen sollte, ja sogar müsste. Es würde das genau gleiche Ergebniss daraus resultieren, und ich würde demzufolge letzten Endes auch die Konsolenversion kaufen auch wenn ich die Möglichkeit hätte, mir zu überlegen, ob es nicht doch eine PC-Version geben sollte, da ich irgendwo noch einen Windowsrechner rumstehen habe.
So, alles geklärt? :mrgreen:
was bewirkt eigentlich dieses "HBAO" ?
Oha, mach mir keine Angst!
Aber was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe stimmt mich durchaus optimistisch, und für Konsole würde ich es mir nie und nimmer zulegen. Ich gebe zu dass Shooter auch auf Konsole Spaß machen können (letztens MW2 mit Kollegem über Splitscreen auf PS3 gezockt), aber wenn die Wahlmöglichkeit vorhanden ist hat der PC da bei mir noch haushoch gewonnen. Maus+Tasta ftw!^^
Hoffentlich wissen die Jungs und Mädels von Dice was sie da tun und merzen die letzten Fehler auch noch aus.
Jetzt sehe ich erst dass Hitman fast das Gleiche geschrieben hat^^
Da kann ich die Entwickler ehrlich gesagt noch am meisten verstehen. Wenn die schon allen Content in die Beta einbauen würden, wäre die schnell geknackt und keiner würde die Vollversion mehr brauchen. Deshalb halt die Betademos. Mit den letzten Waffen denke ich mal dass es da noch irgend welchen Probleme und/oder Überraschungen für uns gibt, nen anderen Sinn kann ich da auch nicht sehen, zumal es wie du schon sagtest das "testen" schwierig macht.
Hatte gerade das erste mal auf Windows 7, dass ein Game abstürzt 8)
BFBC2 war's ;)
So etwas darf in der Vollversion nicht passieren :!:
Kann man irgendwie die Freundesliste zum Funzen bringen?
Negativ....
Wieso tu ich denn so?!
Ich sag lediglich, dass so ein Fehler nicht in der Vollversion vorkommen darf (oder darf er es deiner Meinung nach?)!
Hast du vielleicht irgendeinen Teil meines Satzes nicht ganz verstanden?
Also bitte... auch wenn ihr die größten Fans des Games seid, an anderen Spielen könnt ihr schließlich auch rummeckern, und ich hab hier nur darauf hingewiesen dass das behoben werden muss bis zu Vollversion... :neutral:
Und ganz klar nochmal: Ich weiß dass es eine BETA ist .____.
Habe unter Win7 x64 keine Probleme, bis auf die Performance.
Noch keinen einzigen Crash oder etwas in der Art.
Einen Absturz hatte ich auch schon mit Win7 64, ansonsten läuft es mit ein bisschen tweaken ganz annehmbar.
...ja mit Äußerungen über die Beta sollte man hier bei einigen Fans des Spiels echt vorsichtig sein... :roll:
hey leute dringende frage!!: wenn ich versuche den beta patch mit dem updater zu installieren kommt bei mir eine fehlermeldung und zwar :
[Could not find lastest patch version.
There might be an internet connection problem or server is down.
Play old version?
Yes No]
kann man die beta neu installieren un dann wieder seinen code eingeben ohne dass der sagt der code wurd schon verwendet?..weil ich hab keine lust das neu zu installieren un es nichtmehr spielen zu können :D.
bitte um hilfe!!
MFG DuF73n
Gerade den 2-ten Absturz mit Win7 (64Bit) gehabt :roll:
Kann es sein das EA schon den ersten Patsch fuer das Spiel rausgebracht hat??
Wollte grade ne Runde zocken und da kommt dieses Bild.Ist das bei euch auch so??
Yeah, hatte gerade mal 5min über um das Spiel zu starten und siehe da, ich hatte jemanden in der Friendlist. Der andere mit dem ich versucht habe das hinzubekommen war nicht drin, aber ich habe noch mal schnell Anfragen an die meisten verschickt.
Also probieren kann man es doch!^^
Hab grad die ersten Sekunden hinter mir, hatte Grafikfehler...dann lieber beendet. Hat das noch wer? Wie krieg ich die weg? Keine große Lust auf nen Defekt/BSOD hier. ;)
Neusten Grafikkartentreiber drauf?
Grafikfehler in Spielen sind zu 90% auf Treiber zurückzuführen (wenn ein Defekt der Grafikkarte ausgeschlossen werden kann)...
Ziemlich ungenaue Aussage ;)
Was hattest du denn für Grafikfehler?
Hab es schon von anderen im TS gehört dass sie Grafikfehler hatten, aber das ingame und scheinbar ohne große Auswirkungen. Du bist jetzt ehrlich gesagt der erste von dem ich höre/lese dass etwas besorgniserregend scheint.
Ich hoffe jedenfalls für dich dass es nur ein kleines Problem war, sicher kann man sich bei ner Beta natürlich nie sein.
Waren bunte Schlieren, sah aus, als wäre der Monitor an einer Stelle gebrochen. Sind aber nur ab und an aufgetreten, wollte trotzdem erstmal nichts riskieren und hab beendet. ;) Grafiktreiber dürfte eigentlich recht aktuell sein, der neuste ists aber sicher nicht. Versuche es mit dem Patch jetzt nochmal. :)
wie bekomme ich einen key?
:x:x
was soll das denn sein ?
Ich habe jetzt sogar den 2ten golden Skillstern für die M24 Sniper rifle... das normale Scope... das erstefreischaltbare ( 04 OPT) und jetzt das zweite.. ( 012x OPT)
Wie verflucht, kann ich das verwenden ?? -.-
Wähle es aus... kommt das Normale... nehme das 04x OPT es geht sofort -.- Hat jemand einen Rat ???
Gruß
Noname
Bist nicht der Einzige Noname bei dem nicht alles funktioniert.
Bei mir geht der Smoke-Granatenwerfer auch nicht, kein Plan wieso ;)
Ist eine Beta-Version .____. (nicht wahr Alpha.. ;D)
Bei DxVersion kein dx9 hinterschreiben
ihr muesst das so schreiben das das funzt:
DxVersion=9
;-)
Gebl-xwuk-3van-cp62
3mp9-hxxs-rtug-kggy
2g6v-fkqz-84v7-fer9
2ck7-4ep7-jxcf-xn9x
clyv-few8-v6mb-9tx7
99ly-afut-d6cv-herf
2v8w-arq7-x7bm-cl6c
c345-buu3-26dp-aa6u
8wvm-ukgy-b975-tfpm
6mjc-dy3y-tau7-7d8x
dj73-cczp-pyw7-8mz5
3hlr-7a4k-fn3z-bwwd
5pv8-4k4v-rsk2-jlel
8e7a-4vuq-kcbt-xlrn
7z9q-wuag-prku-7wpq
7m4n-97bf-8nbm-htzm
c5c8-kshn-j5ke-vnhv
bttf-4hfw-vlj5-yxwh
7m2s-6kem-d2fy-b465
73b5-syrc-wsqe-pcgu
ejad-6u5r-37xl-xmpu
5hst-gz4d-u7qz-95w5
4zqz-rp47-nesu-8wn9
9a7x-tv8r-adn6-8gxr
afzu-r6d6-rwdn-fk97
g52j-mejs-lf8s-7m6d
6rvq-8gsa-64we-nuwu
cyay-dwgl-2t5z-3vf5
gpzr-cetq-n37z-a8qu
8dy6-j7vb-quls-gcwk
6v85-lw5g-x2q4-anw7
7597-e7d3-j6lh-tpnl
9uw7-s4wx-ptaj-wpx7
ck5k-89xh-vggf-zh6u
f296-hund-yrh5-h48w
2hxe-puky-7f39-wy8k
df4d-cjqm-jpwm-qd6c
39jv-6cdq-uj7l-5hpg
dttc-85e7-m95y-nygl
gs6v-axvr-kj3m-bfep
6mvk-cg8x-5nt8-fzpx
cfq9-sfb6-aanz-enny
glvf-lcbn-n2wd-k4q7
gx88-x3tp-frgb-c8yv
bu3y-bx4s-egf3-26ex
g5pg-4wmx-ka3b-4w9k
gvvc-vgwa-gs62-vxqu
62pu-x9m4-fm3y-zsfd
d3w5-qplf-uvdh-6ey7
8zve-76yd-p4jl-jafa
hqu7-9y7w-8dcb-y4pr
dry8-pjyn-6r23-jgwh
4atn-m3pk-x7m6-hqny
ernb-855e-2pv2-34ee
gsa3-tk47-dz79-mzfu
hbc2-65nv-lejc-c4gc
46sx-7lk3-zg8w-sjqs
985k-w4d3-qnm8-9872
bw6s-7mnz-6phb-5bz8
2y79-b229-e7b7-wwgf
6z4q-5r6c-7a7w-3j9w
cu32-t83m-afw2-vg9a
agtj-998h-3hl6-f37d
5ftr-v4mk-h43w-gepl
c4ru-k2hq-y5sb-9bpr
7vwj-59j2-suqx-s777
4ufs-335k-f3cm-dfhk
2n96-ycfa-lm9p-fce4
crhl-d3zp-ak6y-reeh
5tp6-x46p-ckvu-yyz3
g8wl-2rgf-ttlk-dxnf
a4vy-ax38-5nk7-h59f
6tw5-6yum-xzem-st82
5359-ctjp-dbfp-rmwu
bwdl-dhww-qxvy-m6xe
eq8y-ql5d-6nt4-kexl
63h4-rm98-c5wd-f2hh
a9hj-h3kr-7tvz-55r7
8w2c-erqx-zqn6-99ht
fcym-mq84-5f8z-va7v
9jdq-ju8y-p2v6-fzha
hasw-h2nc-3tqs-9n8h
gllt-7las-mrbn-ycwt
6kpd-85a7-sxne-pjgc
2emn-4dhx-pu4g-9fpw
hppe-53cp-32ym-wn6z
fzbl-3j3l-hgvt-3dr9
2v2p-pu7k-aezc-tzer
6z4g-b3lz-h4m7-n8qe
93l8-yv9x-x8dp-99zy
d24j-a44r-a7kr-5k87
2jqe-qgyv-lsbl-npev
c4pv-8hlj-4gnh-qa9z
dqaz-22we-cbe4-8r9u
6y5e-vpjc-kp6d-h8y5
47v9-ajvr-vqy6-upy4
8rwl-hwea-84fn-lagg
g99a-udyp-v9ek-qzfd
2nf4-7xbv-fz64-prgn
dxzv-vnak-ggep-bb9z
am42-jml2-8mtm-xme8
2dn4-p3jc-43pa-3pzw
bpg5-ay4e-bn2s-wtw9
h8dv-56vd-w533-uv6a
3gl2-79e7-sa45-rmft
4n7v-7q87-v4xl-t4ww
25cr-ez28-lbkj-9h67
bw3r-kpx7-ktzt-zf7v
auw6-3349-4kwr-dewj
4gfh-cd5e-fn4f-l68j
d793-am9x-549c-42wk
2lz2-ykpp-8fha-bh9x
arzp-q5wu-ykgv-n2rb
bkgz-hfxp-cs3u-kfrw
3e8d-b3sf-nhel-xmp7
dntc-9fpk-5ysp-c6p7
6358-jpba-t5pg-3kew
5smb-qr8d-y6re-7jgl
23lf-g7w5-v5um-9l9k
2hsl-undx-ncbj-bwqh
bm5j-enex-hylv-kb93
9edk-38be-jqb5-rcx8
e7zg-ajv9-vgld-5qpm
buny-apku-xmxz-ntyx
2s2p-5lmd-yc5z-gu7z
datc-ycw2-2trz-udg6
fwqz-ka89-zqpt-c5y7
8ytg-45yk-nuvx-ad8z
9l8n-szl9-lkal-nuf2
277h-m78f-jf8b-55pw
hpab-sv9s-gxnb-c4yt
echw-yfgc-dlj4-d2gw
gpaw-gnge-ytpa-usyq
4f2w-re2q-nbhr-mg7w
ajtg-2m7p-gxkb-d3fw
3wub-lfgn-ylg6-pcqg
7e46-bby9-wj7n-jbpg
89lg-u7ae-s2vc-umry
4jhs-vfeg-q26e-7w9u
Wer noch einen braucht^^
Die meisten sollten noch gehn
(sind aus dem i3d forum für die die schon mehr posts haben ;))
nice :D
Habe aber selbst ein paar über :P ...bisher ^^
Naja. Ja das mit DxVersion=9 habe ich im bf-badcompany2.info schon gestern gepostet^^ ;)
Jetzt läufts! :)
Nick ist "2pro4u", wer mal ne Runde mit mir zocken will. :p