Seite 225 von 572 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Allein durch die großen Maps und die vielen Möglichkeiten schlägt es MW2 , war damals ein großer BF2-Fan ,aber leider erschien dann ja kein weiteres BF mehr , außer 2142 und science ficthion is net so mein Ding.

Mir gefällts und meiner Meinung nach hat MW2 jetzt bereits gegen BC2 verloren ^^ . Man kann einfach viel taktischer agieren als auf den kleinen Maps von MW2.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hä? + und -?^^
    Wie wäre es im Menü?
    Links oben sind 3 "Invert" Kästchen, das mittlere davon war es, denke ich.
    Die Invertierung übernimmt er aber für alle Steuerungstypen (Fahrzeuge, Helis und Fußsoldat).

Man kanns eh einstellen in dem man das Kästchen anklickt und dann die Eingabe ausführt, die eingestellt werden soll - nur leider lässt sich das bei mir nicht ändern, egal wie oft und wie unterschiedlich ich es probiere.

Edit:
    Au, vergiss es - ich habs gefunden. Es gibt einen eigenes "Invert Vertical Fly" Kontrollkästchen.

Wie immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Sry für die "Belästigung

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Edit:
    Au, vergiss es - ich habs gefunden. Es gibt einen eigenes "Invert Vertical Fly" Kontrollkästchen.

Wie immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Der Button ist aber auch nicht allzu intuitiv gesetzt
    Das einzig doofe bei dem Kästchen ist dass damit auch die Steuerung vom UAV beeinflusst wird, welches eh schon komisch zu steuern ist. Allerdings ist damit wohl eher klarzukommen als mit dem dicken Heli..
    Bei den Menüs sind da insgesamt noch so einige Sachen die hoffentlich noch geändert werden, vor allem diese ganzen Teile die sich gegenseitig überdecken..

Gestern Abend war es wieder mal schwer geil!
    Langsam lernen die Leute alle Tricks und Tücken kennen und dass sich z.B. ein Panzer an einer Stelle verschanzt und von Engineers immer repariert wird ist jetzt auch nicht mehr so unschlagbar wie vorher, da immer mehr Sniper das Artilleriebombardement freischalten. Ich finde es allerdings schade dass man noch nicht alles freispielen kann.
    Hatte aber gestern nen neuen Bug, diesmal in der Squadübersicht. Da wo der Rang angezeigt wird (Links vom Namen) sind alle Ränge in einer Endlosschleife von 1-50 immer weiter durchgelaufen, wobei die für jede Runde nur wenige Sekunden gebraucht haben.^^
    Also zumindest in der Beta gibt es also 50Ränge, ich gehe mal dahn aus dass es in der Full auch nicht mehr geben wird.
    ​​

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

das spiel ist geil,werd es mir definitiv auf jedenfall kaufen.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Robin
    Gast

Standard

So, nachdem ich jetzt gestern abend nochmal eine Runde mit etwas mehr FPS (30-40FPS) gezockt hatte, hat's mir ehrlich gesagt dann doch ein wenig Spaß gemacht.

Der Helikopter hats rausgeholt.

Erstmal schön eingestiegen und probiert, wie das Teil so ist. Ich muss sagen, wenn man die Steuerung im Menü ändert vom Fliegen, also dieses "Vertikal Dingsbums", dann lässt sich der Heli ganz gut fliegen!
    Leider kann man die Steuerung mit BF2 gar nicht vergleichen. Muss aber sagen, immer noch tausend mal besser als die Steuerung von Crysis im Heli (die ist leider total fürn Ar****).
    Und ja, macht doch Spaß

Was bei mir leider nicht klappt, dass man das Mausrad auch umdrehen kann.
    Irgendwie kann ich den Hacken setzen wie ich will, mein Mausrad ist umgedreht. Ich wechsel also von Waffe auf Pistole, indem ich die Maus nach unten dreh :/
    Dabei hätt ichs gerne anders herum, da ich es eigentlich von überall so gewohnt bin.
    Aber oke, ist verkraftbar.

Meiner Meinung nach könnten die Bombe bis zur Explosion ruhig ein bisschen weniger ticken, das würde es den Angreifern leichter machen.
    Und die Nahkampf-Attacke ist zwar schön gemacht mit dem "in den Nacken stechen", dauert aber für Nahkämpfe zu lange. Das ist eher Glückssache. Wäre schöner wenn es wie in CoD wäre.

Jedenfalls lass ich meine Bestellung jetzt doch noch am laufen, dank dem Kampfhelikopter ^,^

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

kann mir mal bitte einer sagen wo da immer ein heli steht? ich habe den noch nie gefunden^^

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    kann mir mal bitte einer sagen wo da immer ein heli steht? ich habe den noch nie gefunden^^
    Im 3 und im 4 Abschnitt.

Kann es sein das die Waffen teilweise noch nicht richtig angezeigt werden, wenn man sie freigespielt hat? Muss dann immer ein paar mal klicken bis sie angezeigt werden.
    Genauso muss ich vor jedem Match die Waffen neu einstellen. Is das bei euch auch so?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ka ob das hier schon öfter angesprochen wurde aber mein Kumpel hat ein Problem, mit dem BC2... Er kanns nicht installieren, weil er ne CD einlegen soll O_o

Dabei hatte ich das nicht und er hat mein Download per USB Stick bekommen, ist also alles gleich...
    Kann man das irgendwie beheben/ umgehen?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ka ob das hier schon öfter angesprochen wurde aber mein Kumpel hat ein Problem, mit dem BC2... Er kanns nicht installieren, weil er ne CD einlegen soll O_o

Dabei hatte ich das nicht und er hat mein Download per USB Stick bekommen, ist also alles gleich...
    Kann man das irgendwie beheben/ umgehen?
    steht doch da

"Please Insert CD/DVD Battlefield Bad Company - 2 BETA in drive C:"
    Die entsprechende *.exe-Datei muss vor der Installieren entpackt werden. Im entpackten Archivordner befindet sich nun die Setup.exe.

http://www.bf-news.de/news-artikel,A...g,46065,1.html
    BFBC2 Beta Update

Ganz auf die Schnelle und zur Information: vor einigen Minuten ist der erste Patch zur Battlefield Bad Company 2 PC Beta released worden. Dazu startet via der normalen Desktop Verknüpfung oder über den Updater. Der Patch verbessert Serverbrowser und das Verbinden zum Server und scheint im Moment für fast alle Spieler zu funktionieren. Die Server sind voll und es macht einen Riesenspaß.

http://www.bf-news.de/index.html
    Summer 2010

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Nein klappt nicht...
    Er hatte das ja auch schon entpackt...
    Allerdings kann er auch nicht Setup.exe starten, weil die dann sofort wieder zu geht... Also da kommt ein kurz son schwarzes Fester (cmd) und dannach ist das gleich wieder zu
    Über Autorun kommt dann halt die Meldung mit der CD

Stichworte