Seite 20 von 572 ErsteErste ... 1018192021223070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    da gibs nen bf2 mod, nen sehr guten sogar, mist, mir faellt der name nicht ein.... xD
    http://www.4players.de/4players.php/...oad/46003.html
    oder
    http://www.desertcombat.com/
    Wir reden auserdem von BC nicht BF2
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Noname

Standard

OMG Leute

Wenigstens der R@ge holt die Kohlen aus dem Feuer.. Danke Dude.

Ich will hier gar nicht groß meckern.. nur eins. (sry) Ihr habt keine Ahnung. Nur so als Info, sicher auch 15m sind zu viel bei z.B einem M82 Sniper Rifle aber auf 100m müsst ihr mit dem auch 1-3m "vorlauf nehmen" wenn ihr beim Bund mal als Sniper anfangen können sollte, was ich jetzt bei allen die sich beschwert haben schonmal ausschließen kann, dann werdet ihr das kennenlernen.

Das hat was mit Windstärken, Winkelkalbrierung, Rückstoßkraft, Projektilstärke.... zu tun. Ich bin ja jetzt bereits auf auf OFP2 gespannt, denn als Militärsimu. sollte es eben auch das aufgreifen...

uns nein.. ich geb euch jetzt keine Faustformel... weil jeder richtige Scharfschütze.. sei es beim Militär oder SEK was auch immer kann die Wege im kof berechnen.. ich auch... weil mein Dad im Schützenverein war und einige andere Dingen früher draufhatte auch beim Wehrdienst^^

Aber zurück.. ich hoffe bei OFP wird es realitätsnah sein... bei BF BC2, MW2 oder ähnlichen kann man das einfach nicht erwarten.. das ist wie wenn mir einer sagt er zockt seit Jahren NfS und ist deshalb nen guter Rennfahrer

P.s.:
    @Jam... ich hab dich bei Cod4 doch mit zu snipern verleitet... und du hast nicht selten gesehen wie weit du vorrichten muss um bei Crossfire jemand der über die Straße läuft zu treffen und Cod ist so ein Arcade game schlimmer gehts nichtmehr.

P.s.2.: auf 100m muss man ca. 8m "vorrichten" **jetzt hab ich es doch ausgerechnet xD** letztlich kommt es ja auch noch auf die Geschwindigkeit des Zieles an... DAS ist nämlich das was in Games wie BC (was ihr bemängelt) so extrem groß gemacht wird.. das es nicht zu wenig ist aber auch schon nichtmehr realitätsnah sein kann!

P.s.3.: Ein Jäger mit 0815 Jagdgewehr über Kimme und Korn, muss um ein 200m entferntes Reh zu treffen, welches sprintet, ca. 11m vorzielen also kommt mir nochmal mit diesem leidigen Thema.

bitte

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Sensman

Standard

BFBC ist keine Kriegssimulation, das einzigste was sich mit dem Wind bewegt sind die Wolken und die Vegetation.

Es kann nicht sein das ich mit einem wohlgemerkt hoch modernen Snipergewehr 15 Meter oder mehr vorzielen muss wenn maximal 100 Meter uns trennen. Klar muss man vorzielen aber doch nicht soviel! Da könnt ich mit der Kugel schneller werfen...

Ausserdem ist BFBC wie gesagt keine Simulation.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    BFBC ist keine Kriegssimulation, das einzigste was sich mit dem Wind bewegt sind die Wolken und die Vegetation.

Es kann nicht sein das ich mit einem wohlgemerkt hoch modernen Snipergewehr 15 Meter oder mehr vorzielen muss wenn maximal 100 Meter uns trennen. Klar muss man vorzielen aber doch nicht soviel! Da könnt ich mit der Kugel schneller werfen...

Ausserdem ist BFBC wie gesagt keine Simulation.
    Also ich fand das super so in BFBC
    Das hat wenigstens mal gefordert und nicht einfach so drauflos knallen

Und 15 Meter... So schlimm ist es nun auch nicht
    Es ist durchaus noch sehr realistisch

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also ich fand das super so in BFBC
    Das hat wenigstens mal gefordert und nicht einfach so drauflos knallen

Und 15 Meter... So schlimm ist es nun auch nicht
    Es ist durchaus noch sehr realistisch
    Signed.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal Wüsten oder Wald-Szenario sehen.

Dauernd Schnee geht mir auf dem Sack.
    dito
    mangels Konsole kann ich nur BF2 heranziehen: Mashtuur City war so ein Leckerli für mich. Infantriefight in Wüstenstädten im Squad mit einer zeitgemäßen Grafik, auf sowas warte ich seit BF2.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Gesperrt

Standard

GamesCom Trailer

Das Teil haben die echt gut hinbekommen !

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Finde das cool gegen Ende.

Der Trailer ist sehr schön gemacht!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Der Trailer ist ja mal wieder echt originell...

Full-HD Screens (PC ?): http://www.gamersyde.com/pop_images_...2-11348-1.html

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Der Trailer ist lustig, hätte jedoch lieber was vom SP gesehen. Die Jungs von der B-Company mag ich einfach

Stichworte