sollte es für die box auchma geben... aber nööö![]()
Es gab doch aber einen Adapter für die XBOX, wo man Tasta und Maus anschließen konnte...leider war das Ding sau teuer...weiß aber nicht obs das noch gibt und wo!?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Wenn man mit Maus und Tastatur zocken will, sollte man sich keine Konsole kaufen, ganz einfach![]()
Ende April gab der Publisher Electronic Arts bekannt, dass die PC-Version von Battlefield 1943 erst im September 2009, also drei Monate nach den Konsolenfassungen, erscheinen wird. PC-Fans sahen in dieser Entscheidung eine unfaire Benachteiligung, immerhin habe der PC die Battlefield-Reihe bekannt gemacht. Die Proteste gingen so weit, dass sich Gordon van Dyke, Producer von Battlefield 1943, gezwungen sah im EA-Forum Stellung zu beziehen. Man bringe Battlefield 1943 erst so spät für den PC, da man eine qualitativ hochwertige PC-Portierung gewährleisten wolle. Schließlich sei die Engine des Spiels noch nie für den PC konvertiert worden.
Auf Nachfrage teilte EA Deutschland gegenüber GameStar allerdings mit, dass die PC-Version von Battlefield 1943 auf unbestimmte Zeit verschoben sei. Gründe für diesen Sinneswandel konnte der große Publisher nicht nennen. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr erscheint damit sehr unwahrscheinlich. Ob Battlefield 1943 überhaupt noch auf dem PC erscheinen wird ist ungewiss.
Quelle : http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ield_1943.html
EA halt.....
Muss man da nochmehr sagen?
Habe habe heute aus reiner Neugierde mal BF1943 Demo für die PS3 gezogen.
Nach einer Stunde kann ich sagen: Wasn das fürn Müll?
Gameplay und Bewegungen sind dermaßen stocksteif!IGITT!
Und dann erst die Grafik!Die ist ja so unterirdisch, da fehlen mir die Worte! Total verpixelt, überall Kanten, Objekte+Vegetation floppt auf.
BF2 sieht 10x besser aus! Ungelogen!
Die Konsolen haben auch diese, einst großartige, Marke ruiniert.
Wie kann man Shooter nur auf Konsolen spielen. Ich begreifs nicht.
Die PC Version vermisse ich kein Stück! Selbst wenn sie es super portieren, bleibts einfach ein schlechtes Spiel.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.