Du kannst warten bis die PSPGo aufm Markt erscheint, dann sollen angeblich auch PSN Cards in Europa erscheinen^^
Anonsten, nein man, kann glaube ich nicht anders kaufen![]()
Du kannst warten bis die PSPGo aufm Markt erscheint, dann sollen angeblich auch PSN Cards in Europa erscheinen^^
Anonsten, nein man, kann glaube ich nicht anders kaufen![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Kolga hat dir die PS3 Demo gefallen?! Mir nicht wirklich...
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ähh nicht so mein Fall die Steuerung ist meines erachtens einfach nicht für Controller gemacht ich spiel lieber auf PC![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Soweit ich weiß ist noch fast gar nichts über die PC Version bekannt außer das sie irgendwann Mitte September (genaues Datum weiß ich jetzt nicht) rauskommt und das "Coral Sea" direkt als Map dabei sein wird (also ohne Freischaltung),außerdem soll es keine 24 Spieler Begrenzung geben...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
bissl OT: Ich schätze mal auch aus dem grund, dass es in EU noch keine PSN Cards gibt wird die 360 die Map zuerst besitzen.
Und Bankeinzug wird Sony wohl auch nicht machen, aus ganz einfachem grund wie MS: Weil man das recht hat ohne Grund einen Bankeinzug wieder umbuchen zu lassen, und das risiko ist für die zu groß dass man kauft, alles ausgibt und dann wieder umbucht.
@Jam: Ja sicher ^^
Komme aber erst ca 22 Uhr von der Arbeit, danach wird gezockt bis in die morgenstunden![]()