Mal sehn 5€ sind nicht wirklich viel
Naja ich teste lieber eher mal die Demo, falls es irgendwann mal funktionieren sollte.
Mal sehn 5€ sind nicht wirklich viel
Naja ich teste lieber eher mal die Demo, falls es irgendwann mal funktionieren sollte.
¿tsnos saw ,rutangiS
habt ihr auch das propläm das keine verbindung in der demo kommt oder liegt das an meiner x box häten ja eine einzelspieler demo machen können
@Lotos: SP Demo bei nem MP Spiel?^^
Ja, die Server sind überlastet. Es sollen heute Abend so gg. 19 Uhr wohl nochmehr Server angesteckt werden damit mehr Leute spielen können, endlich^^
Auf battlefield1943.com ist auch schon alles vorbereitet auf das Coral Sea Event.
Ein 360 vs PS3 Kill Counter auf der Hauptseite.
Und unter My Soldier kann man jetzt auch seine Stats ansehen, mit anderen vergleichen, und Postkarten versenden ^^
Auf das der Kampf Xbox 360 vs. PS3 eine neue Stufe erreicht. Tötet was das Zeug hält!
Lol, das mit der Uhrzeit habe ich auch grade erst geblickt^^
Wenn du willst können wir heute Abend zusammen Wake Island unsicher machen. Sofern du es auf der 360 hast
Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen![]()
Würde es mir ja auch gerne auf der PS3 kaufen, habe aber leider immer noch keine Kreditkarte.
Kann man das auch irgendwie anderst kaufen? Also EA Store oder nen DL Code oder sowas?![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Du kannst warten bis die PSPGo aufm Markt erscheint, dann sollen angeblich auch PSN Cards in Europa erscheinen^^
Anonsten, nein man, kann glaube ich nicht anders kaufen![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!