Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 297

Thema: Battlefield 1943 Pacific

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ha , von wegen , meistens is es nur ne billige Portierung von Konsolen auf den PC , da haste dann im Menü z.B. die Tasten des XBox360-Controllers , oder kaum Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen .
    Kam bisjetzt auch nur bei Mirrors Edge vor und dort bei der gecrackten.

@ Alpha

Jaja. Tatsachen my ass.

Edit:
    @ Rage

Klar wird das manchmal gemacht, doch meist powern die das noch für den PC auf, dauert ja nicht umsonst manchmal 2 Monate bis das dann endliiiich mal kommt. Sacred 2 kam ja auch fast nen halbes Jahr früher für den PC und jetzt erst für Xbox.
    Geändert von Sensman (03.07.2009 um 11:46 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Huuuuuust.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich sags ganz offen und direkt: *******!

DICE hat es echt bei diesen BF voll verschissen...deszeit sind noch teilweise echt noch die sounds von 2142 dabei und naja....die flugzeuge sind echt nurnoch für noobs gedacht...da seh ich es schon schon kommen...nur noch bum bum bum...keine taktik oder sonst noch was davon...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Crysis2142, hast du das Spiel für PC getestet? Falls nicht, woher wiesst du genau, dass die PC version nicht geändert wird^^

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Also ich hab noch keine Bf2142 Sounds gehört in den Trailern oder Präsentationen
    Außerdem sollte man da Spiel schon gespielt haben um Schlüsse zu ziehen.
    Ich werde mir die Testversion für den PC anschauen und dann erst bewerten
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich sags ganz offen und direkt: *******!

DICE hat es echt bei diesen BF voll verschissen...deszeit sind noch teilweise echt noch die sounds von 2142 dabei und naja....die flugzeuge sind echt nurnoch für noobs gedacht...da seh ich es schon schon kommen...nur noch bum bum bum...keine taktik oder sonst noch was davon...
    So wie es scheint hast du das Spiel ja schon in und auswendig gespielt

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Was sollen die ganzen Vorurteile hier?

Und dann regen sich hier Leute auf, dass die PC version später kommt, aber gleichzeitig motzen sie schon über eine schlechte Portierung. Was denkt ihr machen die in den 3 Monaten? Geniessen wie sich alle PC spieler aufregen?
    Da es das erste Spiel ist mit der Frostbite Engine, welches für PC kommt brauchen sie ausserdem erstmals Zeit diese gut anzupassen.

Wir werden ja am Mittwoch sehen wie das Spiel ist...

Achja, das "Pacific" wurde aus dem Namen genommen, wegen rechtlichen Gründen
    Geändert von bricKed (04.07.2009 um 00:10 Uhr)

Semi Pro

Standard

hab BF1942 immer gern gespielt. Freu mich deshalb drauf. Mal schauen, ob das Gameplay so fix ist wie in dem Trailer.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Was sollen die ganzen Vorurteile hier?

Und dann regen sich hier Leute auf, dass die PC version später kommt, aber gleichzeitig motzen sie schon über eine schlechte Portierung. Was denkt ihr machen die in den 3 Monaten? Geniessen wie sich alle PC spieler aufregen?
    Da es das erste Spiel ist mit der Frostbite Engine, welches für PC kommt brauchen sie ausserdem erstmals Zeit diese gut anzupassen.

Wir werden ja am Mittwoch sehen wie das Spiel ist...

Achja, das "Pacific" wurde aus dem Namen genommen, wegen rechtlichen Gründen

Richtig, außerdem soll ja die PC Version um einiges besser aussehen, auch auf Überraschungen darf man sich freuen, so wurde es gesagt, es wurde auch drauf hingewiesen das eben BF1943 keine billige Portierung fürn PC wird, das hat Dice sogar selbst gesagt. Finde den Termin fürn PC völlig in Ordnung.

Was dumm ist, für 360 am 8. und für die PS3 am 9. unverständlich so etwas.
    Konnte man sich dort nicht auf einen Tag einigen?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Crysis2142, hast du das Spiel für PC getestet? Falls nicht, woher wiesst du genau, dass die PC version nicht geändert wird^^
    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    So wie es scheint hast du das Spiel ja schon in und auswendig gespielt
    Ich gehe von dem derzeitigen Stand der Videos aus und daraus kann man eine Menge sehen...wie ich schon damals gesagt hab ist die Steuerung mittlerweile so einfach gemacht das man echt nicht mehr die nötigen Kenntnisse braucht um mit so nem Ding richtig fliegen zu können. Dann sieht man wie ich auch davor gesagt hab die Bomber. Entweder macht da DICE nen klugen Schritt und lasst es als Special Attacke durchgehen oder man kann diese Dinger auch ohne schwierigen Probleme fliegen....

Dann seh ich die Levelstruktur....naja mal ganz ehrlich da ist nichts neues als wie 1942....auser ein bisschen Details und so...man hätte da wenigstens was da machen können...bisschen detaillierter usw.

Nuja wie gesagt...ich sehe das von den Videos aus und derzeit taugt mir das rein gar nicht...obwohl ich jeden BF Teil richtig gespielt habe und das auch mit Fun und so wird denk ich mal dieser Teil etwas vernachlässigt...

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte