Kannst du ja.
Braucht nur seine Zeit.
Druckbare Version
Kannst du ja.
Braucht nur seine Zeit.
Man sollte es aber nicht können.
Grade eben wieder sowas.
Gegner nimmt sichn Flugzeug nur um auf unserem Träger bazuspringen. Pro Gaming is das sicher nich...
Zitat:
Update vom 19. März 2010:
Noch immer gibt es keinen Release-Termin für die PC-Version von Battlefield 1943 - quasi dem kleinen Bruder von Battlefield: Bad Company 2. Doch bald sollen neue Infos kommen, verspricht Electronic Arts. Genauer wurde der Publisher nicht. Die PC-Version kommt wesentlich später als die Variante für Konsolen, weil man dem Spiel dadurch noch weitere Features verpassen könnte. Welche das sind? Werden wir vielleicht bald erfahren. Ursprünglich sollte Battlefield 1943 bereits im September 2009 auf den Markt kommen.
http://www.pcgames.de/aid,702896/Bat...ald-kommen/PC/
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23840Zitat:
Battlefield 1943 war auf Xbox 360 und PS3 ein überraschend großer Erfolg, PC-Freunde dagegen kamen bisher nicht in den Genuss des Multiplayer-Shooters, obwohl DICE eine Umsetzung fest vorsah. Gordon Van Dyke, Produzent der Battlefield 1942-Neuauflage, verriet kürzlich auf dem PAX East-Event: Die Windows-Ausgabe wird schon noch kommen.
Einen genauen Termin wollte Van Dyke zwar nicht nennen, allerdings betonte er: "Die PC-Version ist nach wie vor geplant." Gründe, die zu den ständigen Verzögerungen des Spiels geführt haben, nannte er zwar nicht, in der Vergangenheit hieß es aber schön häufiger, dass man Battlefield 1943 für PC zugunsten von Bad Company 2 zurückgestellt habe.
Dies könnte passen, denn Van Dyke sagte weiterhin, dass die Konsolen-Fassungen bald einen umfangreichen Patch erhalten werden. DLC für Battlefield 1943 sei dagegen nicht vorgesehen. Realistischer erscheint für ihn ein weiteres Game in dieser Größenordnung, das vermutlich aber nicht auf Battlefield 1942 basiert.
http://www.pcgames.de/Battlefield-19...t-bald-743947/Zitat:
Battlefield 1943: Extrem erfolgreich auf Konsole, PC-Version erscheint "bald"
Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher
http://www.pcgames.de/Battlefield-19...sicher-773331/Zitat:
Seit rund einem Jahr ist Battlefield 1943 für Konsolen erhältlich. Erst jetzt hat Electronic Arts sich erbarmt, und lässt PC-Spieler die Version vorbestellen. Der Download des Multiplayer-Shooters wird zum Release - EA hat diesbezüglich noch keine Angaben gemacht - freigeschaltet. Kostenpunkt für den Shooter: 12,99 Euro. Darin werden Sie in den Zweiten Weltkrieg versetzt und müssen sich auf drei Multiplayer-Maps – Guadalcanal, Iwo Jima und Wake Island - andere Spieler durchsetzen. Sie wählen selbst ob Sie aufder Seite der Amerikaner oder Japaner in den virtuellen Krieg ziehen. Zum Einsatz kommt, wie schon in Battlefield: Bad Company 2, die Frostbite-Engine. So dürfen Sie auch in Battlefield 1943 Gebäude zerstören oder gleich die ganze Karte in Schutt und Asche legen. Hier geht's zu Battlefield 1943 im EA-Shop.
Meldungen, Battlefield 1943 sei bereits veröffentlicht worden, erwiesen sich leider als flasch. Interessierten Kunden wurde im EA Shop angezeigt, dass das Spiel herunterladbar sei. Mittlerweile hat Electronic Arts allerdings nachgebessert. Nun ist wieder "vorbestellbar" im Unterpunkt "Verfügbarkeit" zu lesen. PC Games hat bereits eine Anfrage an EA geschickt, bislang aber keine Antwort erhalten.
Es ist nicht mehr im EA-Store ?!?!
Wollte grade vorbestellen ... na dann eben nicht :smile:
Also bei mir isses vorbestellbar.
http://eastore.ea.com/store/eade/de_...=1284638832646
Ja stimmt, inzwischen ist es wieder im Store.
Habs auch gleich bestellt. Wehe es kommt in nem Jahr oder so! :lol:
hätte eigentl damit gerechnet das sie es als Addon rausbringen, wie vietnam :s
son mist