OMG, ich komme immernochnich Online-.-
Wollten die nich noch zusätzliche Server anschalten?
Druckbare Version
OMG, ich komme immernochnich Online-.-
Wollten die nich noch zusätzliche Server anschalten?
Ich glaube auf der Box werden die bevorzugt die die Vollversion gekauft haben :p
Na in dem Fall würde das natürlich einen tollen Eindruck auf die Demospieler machen. :mrgreen:
Hatte vorhin einen richtig klasse Dogfight mit einem Amerikaner, der dauerte eine Runde an. Wir haben uns immer so reingesteigert, das wir mehrere der anderen Flugzeuge abgeschossen haben, aber nie uns - haben es dann immer rechzeitig geschafft uns am Flugzeugträger zu reparieren... war echt lustig, vorallem hatten wir jedes Mal die gleichen Einfälle, und uns somit immer verpasst. :lol:
Hat schon was das Spiel, mal schaun, ich probiere es heute Abend nochmal mit meinem US-Acc. aus. ;-)
Mach mich doch nich noch geil drauf, das hört sich voll nach Pearl Habour an ^^
Vielleicht is es ja so , dass mehr Leute das Spiel auf der XBox spielen und deshalb sind dort die Server mehr überlastet :wink:
Ja, aber nicht nach dem Film, denn der war suboptimal. Das Spiel ist viel geiler. :mrgreen:
Auch 'ne Möglichkeit, wahrscheinlich ist es auch so, wobei EA ja einen Tag zeit hatte, das zu beheben... naja, wird schon noch, gell JamDeluxe? ;-)Zitat:
Zitat von R@ge
MEINE GÜTE, MACHT DAS SPAß!!! nicht wahr JamDeluxe?! :mrgreen:
Also das Spiel ist echt genial, Action pur, Athmosphäre pur.
Auf der PS3 gibt es keine Probleme weiter, außer das es einmal eingefroren ist, muste die ganze PS3 resetten.
BF1943 ist gelungen, mal gucken wann die neue Karte kommt ;)
Ach lass mich doch in ruhe Ratze :-D
Also ich werds morgen nochma probieren wenns net geht muss ich warten bis ichs kaufen kann.
EA halt, der ihre Server sind meist für die Tonne...