Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: T.E.R.A - The Exiled Realms of Arborea

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also es gibt ne DragonNest für EU. Hab es auch ne Zeit lang gespielt. Ist schon recht nice, aber so für die Dauer ist das nicht wirklich geeignet. Vielleicht findest so ein bis zwei Monate den Spaß, so wie derzeit bei T.E.R.A.
    Der Vorteil ist halt im Vergleich zu DragonNest ist halt die Grafik und das gewisse Gameplay das bei TERA meiner Meinung nach gut dargestellt wird und sich sehen lassen kann. Aber sonst wirklich großartig anders ist das nicht....

Die Sache ist dann halt auch noch der Support für die Community, bekannterweise ist die Firma die das Game entwickelt hat bzw. dementsprechend Support gibt nicht grad dafür bekannt die Bugs schnell zu fixen. Zudem ist auch bekannt das ein langer Support eher als Wunschdenken ist und schon glaub nach einem Jahr drastisch nachlässt.
    Meiner Meinung nach das wichtigste und da punktet ArenaNET mit GW. Wo auch nach über vielen Jahren immer wieder was gekommen ist und dementsprechende Anpassungen für das PvP und PvE. Es wurde immer nach und nach gebessert und auf die Community eingangen und das wird denk ich in TERA stark fehlen und somit wird es so enden wie AION. Nach 2 Jahren kennt keiner so richtig das Spiel mehr und dann wird es GameForge unter die Nagel reißen und F2P machen...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das einzige was ich für EU erreichbar finde ist die SEA Version, eben aus Singapur. Die Amis haben demnach eine IP Sperre drin, Europa selbst hat keinen Publisher soweit ich weiß.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich für EU erreichbar finde ist die SEA Version, eben aus Singapur. Die Amis haben demnach eine IP Sperre drin, Europa selbst hat keinen Publisher soweit ich weiß.
    Joa kann sein das es so heißt. Selbst da hab ich keine Proxies verwenden müssen und die Verbindung war dementsprechend auch okay, also keine Laggs oder so etwas in der Art.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Nya, die meisten warten eh auf GW2. Seitdem die Closed Beta war bin ich derzeit echt da von allen anderen MMO´s abgedriftet und will GW2 released sehen^^
    Hat es dir echt so zugesagt?
    Ich habe Streams gesehen und war total abgeneigt. Bis auf die Map & die verschiedenen Rassen ist da echt fast kein Wiedererkennungswert zu GW.
    Hab son Typen mit nem Flammenwerfer zugesehen und das sah richtig langweilig aus, er rennt zum Gegner hin und macht flammen an und hin und wieder ne Flammenlinie aufm Boden. Komisch fande ich wie der Gegner 50% des Feuers einfach mal ausweichen kann.

In Asien ist Aion immer noch das größte MMO und eines der meistgespielten Games dort, die werden sich von GW2 auch nicht beeindrucken lassen denke ich mal (wenn es da schon released wird)

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Hat es dir echt so zugesagt?
    Ich habe Streams gesehen und war total abgeneigt. Bis auf die Map & die verschiedenen Rassen ist da echt fast kein Wiedererkennungswert zu GW.
    Hab son Typen mit nem Flammenwerfer zugesehen und das sah richtig langweilig aus, er rennt zum Gegner hin und macht flammen an und hin und wieder ne Flammenlinie aufm Boden. Komisch fande ich wie der Gegner 50% des Feuers einfach mal ausweichen kann.

In Asien ist Aion immer noch das größte MMO und eines der meistgespielten Games dort, die werden sich von GW2 auch nicht beeindrucken lassen denke ich mal (wenn es da schon released wird)
    Also ich hab diverse Videos von einem Player gesehen der damals ne Sin bei AION gespielt hat und dementsprechend ein Dieb in GW2 gezockt hat. Also im PvP war das schon nice anzusehen wie das alles dort ist.
    Klar gibt es derzeit noch gewisse Dinge die evtl. noch geändert werden, aber so im Ganzen hat es mich schon etwas überzeugt. Vor allem hab ich auch noch ein PvP Vid gesehen von einem der Warrior/Greatsword gespielt hat. Ging ganz gut ab der Kerl^^
    Mesmer sind auch nice anzusehen. Ich poste mal die ganzen Videos im GW2 Thread, kannst sie dir dort mal ansehen.

Klar hat GW2 da in gewisser Weise eine Abneigung zum ersten Teil, aber gewisse Dinge sind auch da meiner Meinung nach auch Vorteilhaft. Wie auch immer, können ja im anderen Thread weiter diskutieren .

Und falsch, AION ist nicht das meist gespielte MMO. AION ist so ziemlich das "teuerste" MMO im Bereich Asien und zudem auch ein Game das dort "Premium" Status genießt. Viele MMO´s kennen wir gar nicht was in Asien laufen, vor allem auf F2P Basis und dort einfach direkt mal gut Millionen dieses zocken.

Und soweit ich weiß wird Asien nicht GW2 sehen können also dementsprechend halt nur via Proxy oder so. Aber sonst wird das dort gar nicht mal veröffentlicht...^^

Standard

Na hatte irgendwo ein Link, wo die meistgespielten Games stehen in Korea und da war Aion auf dem 2. Platz nach LoL (was da auch vor kurzem rauskam) weit oben ist auch noch Lineage und Starcraft (das erste)
    Aber okay das geht ein wenig OT

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Den ersten offiziellen Reviews nach zu urteilen, kommt TERA doch nicht ganz so schlecht weg wie in dem User-Review das ich gepostet habe.

Zitat Zitat von Gaming XP
    TERA may not offer enough to dethrone World of Warcraft, but it is a wonderful game with a thrilling story and loads of action.
    Above all else the combat mechanics are a great innovation.
    Overall: 90%
    Zitat Zitat von Cheat Code Central
    TERA fixes the very worst aspect of WoW-the lame combat-while making some improvements to other features and doing a good job of emulating the basics.
    If you're looking for a new MMO, TERA is an excellent choice.
    Overall: 4.2/5
    Metacritic User-Score: 8.4 (based on 142 Ratings)

Die Tester bei GameStar waren von der Beta eigentlich auch recht angetan (Hauptkritikpunkt: der asiatische Stil, den nicht unbedingt jeder mag).
    Naja, mal noch weitere Reviews abwarten...
    Geändert von SplitTongue (05.05.2012 um 11:24 Uhr)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

das einzige was mich am game gestört hat... waren diese teils pubertären kinder im chat

das spiel gefällt mir aber was ich von der openbeta gesehen hab, ist mal was anderes, jedenfalls hab ICH noch nie so gesehen was gameplay angeht

die großen titel wirds wohl nicht erreichen, aber was das angeht mit einer der besten, finde ich...gibt ja massig immoment...^^

Professional Avatar von spYder

Standard

Lustig wie sehr das Spiel von WoW abgeklatscht ist. Fast ein indirekter Vorgeschmack auf Mists of Pandaria.

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Lustig wie sehr das Spiel von WoW abgeklatscht ist. Fast ein indirekter Vorgeschmack auf Mists of Pandaria.
    In wie fern soll das Game abgeklatscht sein?
    Ist ein MMORPG und in dem Genre ähneln sich die Games halt ein wenig.
    Kenne Mists of Pandaria nicht, aber Tera ist auch schon ein wenig länger in Entwicklung, wenn da was abgeklatscht worden ist, wird es eher anders herum sein.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte