Also es gibt ne DragonNest für EU. Hab es auch ne Zeit lang gespielt. Ist schon recht nice, aber so für die Dauer ist das nicht wirklich geeignet. Vielleicht findest so ein bis zwei Monate den Spaß, so wie derzeit bei T.E.R.A.
Der Vorteil ist halt im Vergleich zu DragonNest ist halt die Grafik und das gewisse Gameplay das bei TERA meiner Meinung nach gut dargestellt wird und sich sehen lassen kann. Aber sonst wirklich großartig anders ist das nicht....
Die Sache ist dann halt auch noch der Support für die Community, bekannterweise ist die Firma die das Game entwickelt hat bzw. dementsprechend Support gibt nicht grad dafür bekannt die Bugs schnell zu fixen. Zudem ist auch bekannt das ein langer Support eher als Wunschdenken ist und schon glaub nach einem Jahr drastisch nachlässt.
Meiner Meinung nach das wichtigste und da punktet ArenaNET mit GW. Wo auch nach über vielen Jahren immer wieder was gekommen ist und dementsprechende Anpassungen für das PvP und PvE. Es wurde immer nach und nach gebessert und auf die Community eingangen und das wird denk ich in TERA stark fehlen und somit wird es so enden wie AION. Nach 2 Jahren kennt keiner so richtig das Spiel mehr und dann wird es GameForge unter die Nagel reißen und F2P machen...