Hab ich auch beide^^
@Topic:
So ihr lieben
zu aller erst... ich konnte bis jetzt nur 20min. gestern abend mal zocken. Einfach keine Zeit. Von daher wird es eine sehr umfangreiche Review auch erst ende des WEs geben.
Nur mal vorweg... Das Spiel ist seit langen wirklich mal wieder eines der besseren NfS und ich bin bis jetzt begeistert.
Nur eins um dieses wehleide Thema mal hier "abzuschliessen" die Steuerung..
Sie könnte besser sein, da gebe ich euch klar recht. Aber dann gehts noch mehr in Arcarde wieder rein. So finde ich es schon ok, aber der feinschlief via Patch sollte noch kommen.
Nur, auf den Punkt gebracht. Sie ist für diesen Mix aus Arcade und Sim GUT! Ich meine.. wer verlangt mit 200 in ne Kurve zu gehen und dann rauszubeschlueinigen und das ohne driften.. ehm hallo ?Ja nee is kla.
klar ist maches rumbremsen auf 70 etc schon doof, aber genau das meine mit einem Feinschleif durch nen Patch. Ansonsten sehr sehr sehr sehr geil.. wie selbst nen Stufe eins Wagen ausbricht bei zu harter beschleunigung.
Ein wirklicher Kritikpukt für mich ist hingegen die KI... die lässt sich auf Mittel AUßEN!!! -.- überholen und im Schnitt sind am Ende gute 5-7sek. Vorsprung im Ziel und das ist MIST! Ein Rennspiel soll fordern und das nicht nur durch die Fahrweise der Autos.
Ich meine, ich bin ja so wieso bissl stark bei Rennspielen geschädigt, aber sowas... da ists egal das ich mal in den Ligen ganz oben war... das wäre auch so, weil schon allein, wenn man außen mit Leichtigkeit überholen kann, dann ist das einfach nicht gut!
Ansonsten wie gesagt die Review zu allen Belangen kommt erst am späten WE.
Gruß
Noname