Ergebnis 1 bis 10 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    So schlecht fährt der gar nicht, sieht nämlich so aus als würde der mit Tastatur zocken.
    Und der MotorenSound klingt auch mal super kernig ! Geil !

OT: Warum man bei PC-Rennspielen generell keine Maussteuerung anbietet kapier ich nicht.
    Soll ich dich gleich steinigen? ^^

Ich war von 2002- Ende '04 einer der besten Rennfahrer in der ESL und ich sage dir... bring das dort an und die fragen nicht erst noch so nett wie ich

€dit: hab mir auch mal das Vid angesehen und ich muss sagen, selbst ohne meine Erfahrung... ich weine für ihn... das ist kein Fahren und selbst mit Tastatur bekommt das nen Leihe besser hin Er bremst sich an den Gegner... gut und dann nicht vorbei, sondern hinten rein

Die Jungs sollten lieber man nicht immer meinen müssen, sie helfen einem Anfänger auf den Messen mit Tipps... die meisten Entwickler können fast gar nicht fahren... mal nen Beispiel an der Weltkriegsshooter Branche nehmen, die nehmen Experten nicht nur für die Geschichte, sondern auch direkt in die Interaktion... weil nur weil nen Rennfahrer ein Entwicklerteam unterstützt muss es noch lange nicht gut sein.... Interaktion und nicht nur... ja machen sie das so und so...

Arme Sau... der kann ja nichts für die Tipps die er von dem Mann daneben bekommen hat.. wette ich doch 100% und die Schnarchnasen auf solchen Messen fahre ich noch mit verbunden Augen in Grund und Boden.

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (01.09.2009 um 16:36 Uhr)

Stichworte