Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wow die Grafik scheint echt nice zu seien...wirklich nice
Nuja was mich aber bisschen stutzig macht ist das das Handling immernoch wie bei Pro Street aussieht...vorallem beim BMW vid sieht man das...der rutscht ja sowas von wie bei Pro Street...und das abbremsen merkt man das auch das da eindeutig wieder die Bremshilfe zu stark reagiert....
Also was man bis jetzt vom Spiel gesehen hat gefällt mir schon ganz gut, aber mir ist aufgefallen das das Schadensmodel eher nicht so der Hit zu werden scheint (im Vergleich zu GRID)...![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Neue Videos :
http://www.gametrailers.com/player/50475.html
Ober Kacknerd^^
na bei dem Schadensmodell und der realen Physik?^^
Ich weis nicht ich bin immer noch der Meinung das die NFS Hersteller die Finger von den realen Rennen lassen sollte und bei ihrem tuning usw bleiben sollten, nämlich das was sie können.
Aber ich lass mich trozdem mal überraschen.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Boahh ich bin ja schon ein eingefleischterrennspielzocker!!!! Aber das was ich bei Shift stark zu bemängeln habe ist nicht nur das erwähnte Schadensmodel wie du es schon sagst, sondern auch das ständige verschwimmen des Bildes selbst bei kleinen Schäden die man sich holt wenn man irgendwo leicht gegen stößt. Das finde ich auf dauer dann doch zu lästig. Das Speed Gefühl ist schon ganz ok auch wenn es meiner Meinung nach bei GRID besser rüber kommt und auch ist mir aufgefallen das die Autos sehr schwanken. Ich weis ja nicht in wie weit die da die Physik ins Spiel geholt haben bzw. wie weit die Entwickler die Schraube gedreht haben und so vielleicht die Physik überdimensioniert haben. Mhhhh ich traue dem ganzen Game noch nicht, dafür ist meiner Meinung nach NFS einfach zu schlecht geworden (über die Jahre gesehen) gefallen mag ja so manches Spiel anfangs doch dann kommt meist spät eine große Ernüchterung. War ja bei Undercover nicht anders, kann mich noch erinnern wie hier und bei Forumdeluxx alle das Spiel gehypt haben und dann war es doch nur Schrott und alle haben sich beschwert.
Noch ein neues Gameplay-Video: http://www.gamersyde.com/news_7995_en.html