Seite 8 von 68 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja kann man. Es soll dem Spieler auch ermöglicht werden Feinabstimmungen unter der Haube zu und vieles mehr zu machen.
    *vomhockerfall*

Professional

Standard

Shift soll doch auch ne Simulation werden und kein Arcade game.
    Also Abstand von NFSClassic.

Nur hab ich kein Lenkrad : | ..

Prophet

Standard

Need for Speed Shift soll laut Entwickler die beste Grafik aller Rennspiele haben.

Quelle :

http://www.pcgameshardware.de/aid,67...mulation/News/

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Beitrag Need for Speed: Shift - Sammelthread

hier mal news zum neuen need for speed teil, der ende dieses jahre herauskommen soll:

Quelle:
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe mal deinen Thread in den Thread hier geschoben.

Habe den Thread auch gleich umbenannt, damit net noch 10 stück erstellt werden.

greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Kein bock auf noch mehr EA Kaka... das ist doch alles eine verarschung.., Carbon, Undercover das war alles mist.., Die sollen an der Grafik arbeiten, an der Story, an der Engine bisschen und die sollen es interessanter machen, die letzten teile sind für mich wie ein Klatsch auf den Boden, da steckt kein bischen arbeit drinn.. Crytek hat arbeit geleistet, die von EA die nehmen sich für ein Spiel 6-12 Monate Zeit und fertig ist ein Spiel.... keine Leistung von dene... und dann gibts noch einige " sorry das ich das sage aber es muss raus " IDIOTEN die, die Teile kaufen. OMG, ich hatte glück, ich habs gekauft und 1-2 Stunden war ich wieder im Saturn drinn und hab mein Geld glücklicherweiße zurück bekommen

Also EA, ARBEITEN UND NICHT SCHLAFFEN !!!!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Kein bock auf noch mehr EA Kaka... das ist doch alles eine verarschung.., Carbon, Undercover das war alles mist.., Die sollen an der Grafik arbeiten, an der Story, an der Engine bisschen und die sollen es interessanter machen, die letzten teile sind für mich wie ein Klatsch auf den Boden, da steckt kein bischen arbeit drinn.. Crytek hat arbeit geleistet, die von EA die nehmen sich für ein Spiel 6-12 Monate Zeit und fertig ist ein Spiel.... keine Leistung von dene... und dann gibts noch einige " sorry das ich das sage aber es muss raus " IDIOTEN die, die Teile kaufen. OMG, ich hatte glück, ich habs gekauft und 1-2 Stunden war ich wieder im Saturn drinn und hab mein Geld glücklicherweiße zurück bekommen

Also EA, ARBEITEN UND NICHT SCHLAFFEN !!!!
    OK, irgendwo haste Recht, ich muss dazu auch sagen, dass ich nur die ganz alten NFS-Teile auf der PS 1 gezockt habe Kann irgendwie auch nix mehr mit NfS anfangen, ist mMn immer wieder dasselbe... Ausgelutscht. Aber solange es Leute kaufen, warum sollten se dann nicht immer wieder neue Teile produzieren?
    NfS = Die berühmte Kuh, die immer weiter gemolken wird
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

@SS

Desshalb entwickeln sie nun weiter an Shift um frischen
    Wind ins NFS Universum zubringen .

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich erwarte absolut rein gar nix!!!
    zudem lach ich mir einen voll, wenn ich mir die hardware-anforderungen von undercover anschaue und anschliessend die grafik (was widerum auf zeitverschwendung deutet). freut auch auf die anforderungen von shift und viel spass beim geld ausgeben ach und feinabstimmungen können von mir aus unter der haube bleiben .. was hat man schon davon??

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Need for Speed Shift soll laut Entwickler die beste Grafik aller Rennspiele haben.

Quelle :

Ja klar und ich bin der Nikolaus !
    Es gibt meiner Meinung nach viel bessere Titeln die eine bessere Grafik haben !

Project Gotham Racing 4 zum Beispiel oder Colin McDirt

Seite 8 von 68 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Stichworte