Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
Kein bock auf noch mehr EA Kaka... das ist doch alles eine verarschung.., Carbon, Undercover das war alles mist.., Die sollen an der Grafik arbeiten, an der Story, an der Engine bisschen und die sollen es interessanter machen, die letzten teile sind für mich wie ein Klatsch auf den Boden, da steckt kein bischen arbeit drinn.. Crytek hat arbeit geleistet, die von EA die nehmen sich für ein Spiel 6-12 Monate Zeit und fertig ist ein Spiel.... keine Leistung von dene... und dann gibts noch einige " sorry das ich das sage aber es muss raus " IDIOTEN die, die Teile kaufen. OMG, ich hatte glück, ich habs gekauft und 1-2 Stunden war ich wieder im Saturn drinn und hab mein Geld glücklicherweiße zurück bekommen

Also EA, ARBEITEN UND NICHT SCHLAFFEN !!!!
OK, irgendwo haste Recht, ich muss dazu auch sagen, dass ich nur die ganz alten NFS-Teile auf der PS 1 gezockt habe Kann irgendwie auch nix mehr mit NfS anfangen, ist mMn immer wieder dasselbe... Ausgelutscht. Aber solange es Leute kaufen, warum sollten se dann nicht immer wieder neue Teile produzieren?
NfS = Die berühmte Kuh, die immer weiter gemolken wird